- Reaktionen
- 1.267
Die haben die dickere Brieftasche, gellich steh auf "ältere" herren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben die dickere Brieftasche, gellich steh auf "ältere" herren...
Ouvert-Strings sind aber auch was heißes. Versteckt, aber auch wieder nicht verstecktBei einem MMF trage ich sehr gerne Ouvert Strings. Das kickt mich total.
Aber nur bei einem MMF mag ich Ouvert - Strings.Ouvert-Strings sind aber auch was heißes. Versteckt, aber auch wieder nicht versteckt
Was möchtest denn wissen?
Warum denn nur da? Weil die Kerle da leichter Zugriff haben?Aber nur bei einem MMF mag ich Ouvert - Strings.
Also, unser Lieblingsfettfisch ist eigentlich die Markele, perfekt als Steckerlfisch. Lachs genießen wir perfekt geräuchert, wiewohl Sprotten oder Aal bei entsprechender Zubereitung durchaus himmlisch sind,...
Was heißt "Themenverfehlung"?
Na, das ist so ein Fetisch von mir.Warum denn nur da? Weil die Kerle da leichter Zugriff haben?
Eine interessante Erklärung jedenfalls. Wie schön, dass Niveau und Bildung doch noch nicht völlig irrelevant sind.Also finde ich nicht das es eine Themenverfehlung ist.
Essen ist der Sex des Alters
Nur das mit der Makrele stört etwas, der Steckerlfisch kommt aus dem Bayrischen, und wurde Ursprünglich mit einheimischen Fischen in indirekter Hitze Gegrillt. In Oberösterreich war es der Stangerlfisch oder Staberlfisch. So wie man es auch noch heute hin und wieder am Neusiedlersee bekommt. In Bayern war es die Renken oder Weißfische, erst später kamen die Edelfische und Meeresfische dazu. Istb eigentlich perwers an einem Süßwassersee zu sitzen und eine Makrele als Steckerfisch zu essen, die über 100km weit weg gefangen wurde. Also ist das ein Fetisch den ihr da habt.
Interessant. Das du nur beim MMF einen Ouvert anziehst könnte man wirklich als Fetisch ansehen.Na, das ist so ein Fetisch von mir.
Die haben die dickere Brieftasche, gell
Finde es einfach heraus und schreib mir vl bekommst auch meine Nummer dann kannst du es persöhnlich heraus finden ggwelchen fetisch habt ihr so?
Bin zwar noch nicht so alt aber au h willigt.Schwankt bei mir immer. Da ich gerade auf Rehab bin, sind derzeit ältere willige Männer mein Fetisch
Bin erst im oktober auf Reha und da in HarbachSchwankt bei mir immer. Da ich gerade auf Rehab bin, sind derzeit ältere willige Männer mein Fetisch
Unterscheidet sich ein Fetisch von Neigungen die man hat?
Ich begeistere mich für jegliche Art von Strumpfwaren und Pleaser