rein aus neugier…

Einen echten Fetisch habe ich nicht.
Aber dass ich eine gewisse Vorliebe für Doktorspiele (am liebsten dabei mit mir in der Rolle des unwilligen Patienten :lol:) und Gumminarkosemasken habe, dürfte wohl schon aus meinem Avatarbild hervorgehen... ;)

Interessant. Das du nur beim MMF einen Ouvert anziehst könnte man wirklich als Fetisch ansehen.
Vielleicht weil es dich dann in dieser besonderen Fick-Konstellation dann noch versauter wirken lässt? 🤔
(Du merkst schon, ich bin ein Grübler 😉)
Ach, ein MMF ist doch immer ein bisschen
versaut. Mir gefällt‘s halt dabei einen Ouvert
String zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir, dem Mann, gefällt sehr, Lack und Leder, Vorführungen, Spiele am Andreaskreuz und zusehen wie mein Schatz es mit Anderen treibt.
Mein Schatz mag es mit und von Frauen verwöhnt zu werden. Einen besonderen Reiz hat es für sie, wenn eine Frau sie mit einem Umschnalldido fickt. Bei Spielen am Andreaskreuz und wenn dann noch Zusehern vorhanden sind, rinnt sie aus!

Regenkleidung Regenmäntel und Regenhosen aus stärkeren Material und wenn ich dann noch gefesselt und geknebelt werde passt das schon

wo hören Vorlieben auf und wo fängt Fetisch an?
Vorlieben: Cunnilingus, Bondage, Gruppensex (ab 3 Personen),
Kann ich Sex auch ohne wie der 3 Vorlieben genießen?
Definitiv, aber sobald eine der Vorlieben dabei ist wird's so richtig geil...

Kein Fetisch - aber rein aus Neugier, würde ich gerne mal Nacktputzen müssen dürfen.

Wenn es dabei Demütigungen und Schläge gäbe würde ein Teil meiner Fetische aber ausreichend bedient sein :)

Ich mag alles was mit Edelstahl Ringe Dilator und Gewicht zu tun hat.
Des weiteren... Lecken und noch mal Lecken.

Dessous! Besonders Strapse, Strümpfe - gerne mit High Heels dazu... Muss so eine Geschichte aus der Jugend sein ;)

Ich finde es geil, mich von devoten Personen beiderlei Geschlechts geil verwöhnen zu lassen und auch, wenn ich ab und zu meine Subs (männlich und weiblich) an andere Personen zur Benutzung freigebe.

Zurück
Oben