rein aus neugier…

Ich liebe es mich von meiner Freundin anal mit Zunge und oder ihren Fingern verwöhnen zu lassen. 🤤 kommt aber leider zu selten vor..

Ich möchte mal vor den Augen meiner Frau mit einem Mann hemmungslosen Sex haben. Derweilen soll sie eine Dame festhalten und eine andere Frau mal so richtig hart ausgreifen, fingerl und bearbeiten! Danach meinen Schwanz sauber lecken, nachdem ich den Mann ausgiebig gefickt habe. Sie hat dabei hinten und vorne einen Plug dafür von den anderen Frauen gesetzt bekommen. Ihr wird dann eine Augenbinde angelegt und in der Doggystellung Spreitzstangen angelegt, jeder darf sie ab jetzt nehmen und bearbeiten wie er oder sie gerade will! Sie muss uns bitten, sie als dreilochstutte zu benützen und ihr Maul zu besamen, und all unsere Arschfotzen ausgiebig zu lecken! bitte und danke in demütiger Form zu sprechen!

ob das schon ein Fetisch ist weiss ich nicht aber ich liebe es das Poloch meiner Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Könnte ich stundenlang machen. Zusätzlich geil macht es mich wenn es ein wenig nach Tag riecht und schmeckt und nicht steril frisch gewaschen. Jetzt nicht dreckig oder so aber ein wenig verschwitzt vom Arbeitstag und so.

ob das schon ein Fetisch ist weiss ich nicht aber ich liebe es das Poloch meiner Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Könnte ich stundenlang machen. Zusätzlich geil macht es mich wenn es ein wenig nach Tag riecht und schmeckt und nicht steril frisch gewaschen. Jetzt nicht dreckig oder so aber ein wenig verschwitzt vom Arbeitstag und so.
Da steh ich auch total drauf, bei mir darf es noch ein bisschen dreckiger sein
Gruss Alex

Zurück
Oben