- Reaktionen
- 7.966
- Checks
- 1
Na ich muß immer meinen Senf dazu gebenImmer u überall mitsenfen. Haa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich muß immer meinen Senf dazu gebenImmer u überall mitsenfen. Haa
Beim Doggy ???ich steh auf frauen die buecher lesen.
am liebsten beim blasen, das zwigt so richtig ihr interesseBeim Doggy ???
Des artet jez scho in cs aus Burschen… mi fangts zum lusten anam liebsten beim blasen, das zwigt so richtig ihr interesse
Des wird crb !Des artet jez scho in cs aus Burschen… mi fangts zum lusten an
Crb?Des wird crb !
Mein lieber Dom/Sub ist kein Fetisch sondern eine LebenseinstellungEs stellt sich mir die Frage ob Dom/Sub Beziehungen also das Spiel um Dominanz und Unterwerfung/Hingabe als Fetisch gilt oder schon zum "Guten Ton" gehört? Je nachdem habe ich dann einen Fetisch oder eben nicht!
Schreib mir bitte eine PM, auch wegen einem anderen Beitrag von Dir. Würde mich freuen.Schwankt bei mir immer. Da ich gerade auf Rehab bin, sind derzeit ältere willige Männer mein Fetisch
Ich kann das gut nachvollziehen mir geht es nicht besserIch liebe es mich von meiner Freundin anal mit Zunge und oder ihren Fingern verwöhnen zu lassen. kommt aber leider zu selten vor..
Da steh ich auch total drauf, bei mir darf es noch ein bisschen dreckiger seinob das schon ein Fetisch ist weiss ich nicht aber ich liebe es das Poloch meiner Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Könnte ich stundenlang machen. Zusätzlich geil macht es mich wenn es ein wenig nach Tag riecht und schmeckt und nicht steril frisch gewaschen. Jetzt nicht dreckig oder so aber ein wenig verschwitzt vom Arbeitstag und so.
Würde auch gerne welche kaufen