Asia Reinprechtsdorfer 21, 5.B. - Asia Studio Emanuelle

Mitglied #349843

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.161
Wollte wieder mal neues Terrain erkunden: Die halbwegs deutsch sprechende "Empfängerin", XIXI (kam mir bekannt vor), führte mich mit sanfter Hand ins Zimmer - sie ist schlank und arbeitet auch, wählte mir jedoch für diesmal JULIA aus, die mir auch gefiel.

Julia ist etwas fester (keineswegs dick, aber auch nicht vollends schlank), sie hat einen wirklich schönen, direkt jugendlichen Busen mit wohlgeformten Verwöhn-Nippeln, die mehr das Zarte mögen ;) - anfangs war sie etwas sehr zielorientiert dem Bette zustrebend, wo doch im Stehen so Vieles zu genießen ist. Auch ihre Zungenküsse waren etwas verhalten und ebenso beim 69 benahm sie sich anfangs etwas ungelenk - MIT EINFÜHLENDER FÜHRUNG machten wir beide rasch Fortschritte ;-) - - - und mit der Zeit kam auch sie auf den Geschmack des zärtlichen Miteinander :)
So wurde es ein LECK-KÜSS-SCHLECK-FICK-FEST - volle 60 Minuten mit viel Spaß für uns beide - sie wurde richtig leidenschaftlich, so wie es uns am besten gefällt... und ritt mich in temperamentvollem Galopp - OH!
Auch ihr Schlecken geriet zusehends tiefer und sie entdeckte, dass Tempo nicht alles ist und Zärtlichkeit oft mehr erreicht - aber sie kann's auch HART mit Mund und Hand - für die, die's mögen!
Julia hat eine schöne Pussy mit ansehnlichen Schamlippen, wie ich sie nun mal mag und die auch geil beim Bumsen anliegen - mmmhhh.... und sie genoss meine Verwöhnungen mit Lippen, Zunge und zartem Fingern von einem Höhepunkt zum Nächsten - wir verabschiedeten uns herzlich mit tiefem Kuss :)

Sonst sollen im Studio noch 2 Girls sein, LILI und SOPHIA - habe sie aber beschäftigungshalber nicht gesehen. Insgesamt also 4 zur Auswahl.

Das Studio macht einen gepflegten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Die ehemalige Coco aus der Floridsdorfer Hauptstraße 16A - siehe meinen Besuchsbericht vom Oktober inkl. Beschreibung der Dame hier - ist nun in der Reinprechtsdorfer Straße anzutreffen. Nennt sich dort jetzt SiSi.

Da ich heute privat ganz in der Nähe zu tun hatte, schaute ich gleich mal vorbei, zumal zwischen dieser Dame und mir alles bestens paßt und ich jedesmal wieder voll zufrieden von ihr weggehe. Anders als bei all meinen bisherigen Besuchen bei ihr in verschiedenen Locations war sie heute erstmals komplett glatt - wie sie mir sagte, hatte sie vorgestern das Rasiermesser angesetzt :haha:

Interessant, daß sich dieses Studio noch immer ganz groß beschildert "Emanuelle" nennt, obwohl ja schon länger ein Asia-Laden (allerdings bereits mit einem Betreiberwechsel zwischendurch).
Natürlich liegt das Studio direkt an der stark befahrenen Reinprechtsdorfer Straße einigermaßen exponiert, allerdings gibt es vor der nach innen versetzten eigentlichen Eingangstüre eine ständig geöffnete außere Türe, sodaß keine Wartezeit direkt "in der Öffentlichkeit" entsteht.

Außer SiSi waren heute noch 2 weitere, ganz ansehnliche Damen anwesend. Mal sehen, wann's mich wieder dort hin zieht, zur SiSi auf jeden Fall :)

cool, ich wusste garnicht, dass das ein Asia Studio ist. Sind die Fotos aus dem Kontaktbazar einigermaßen mit der Realität vergleichbar? Wie ist das Preisniveau?

...
Auch ihr Schlecken geriet zusehends tiefer

...zum wiederholten mal berichtest du bzgl. div. Mädls über "ihr schlecken"...auf eine PN-Anfrage wegen einer anderen Dame an dich ob du damit "Algierfranz. bei ihm" meinst, verneintest du ohne weitere Erklärung...

...viell. bin ich naiv :roll: ... aber könntest du etwas :idea: in die Sache bringen

wollte heute wieder die in meinem obigen posting #3 beschriebene SiSi besuchen, erfuhr aber - gerade noch rechtzeitig, fast schon am Weg dorthin - daß sie schon wieder weg ist.
Ich kenne sie ja schon aus mehreren ihrer vorherigen Locations, nirgendwo blieb sie lange. Dürfte wohl ein eher unstetes (Arbeits-)Leben führen.

Bin dann ersatzweise in ein Studio in den 3. Bezirk gefahren, welches eigentlich die Nr. 2 auf meinem heutigen Besuchsplan gewesen wäre.
Mehr dazu später ;)

coco ist durch ihren einsatzbeim deutschkurs immer sehr im stress ... daher auch immer nur bedingt im studio anwesend ... das wollen aber die drachen nicht ... bleibt nichts anderes übrig, als zu wechseln

Bin am Samstag vorbei, alles offen, daher hinein. Es wird geputzt und geschruppt. Es wird mir erklärt, nächste Woche wird geöffnet. Kein ASIA!!! Zuerst nur am Abend, wenn es laufen sollte schon früher.
An der Bar wird angeblich das Bier mit 7€ aufgerufen.
Für die Mädels wurde mir gesagt, 70 für 20 min, 100 für die 1/2 St.
Ich denke, dies wird nicht durchsetzbar sein. Alleine in der Siebenbrunnengasse ums Eck 2 Asia mit 50 die 1/2, da ist teilweise AO ohne Aufpreis möglich. Auch die Wimmergasse ist nicht weit, andere Richtung halt.

die reinprechtdorfer strasse ist doch SEHR belebt ...oder ??

na ob sich da was am helllichten tag was tut :lalala:

was ich mich erinnern kann nicht so diskret , aber schauen wir mal und warten wir ab !!

Es wird mir erklärt, nächste Woche wird geöffnet. Kein ASIA!!! Zuerst nur am Abend, wenn es laufen sollte schon früher.
vor allem stimmt nun der Threadtitel, in welchem "Asia" beinhaltet ist, nicht mehr (gemäß obiger Information)

Somit könnte/sollte dieser Thread eigentlich geschlossen werden.

Zurück
Oben