- BeitrÀge
- 8.848
- Reaktionen
- 33.040
- Checks
- 26
Ich möchte Sie Dir nicht abspÀnstig machen. Gehst halt noch als Kleinpferd durch.Sie mag aber keine Ponys.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte Sie Dir nicht abspÀnstig machen. Gehst halt noch als Kleinpferd durch.Sie mag aber keine Ponys.
![]()
UffffâŠ.Ich möchte Sie Dir nicht abspĂ€nstig machen.
das wĂŒrd ich gerne malHab das auch sehr gerneâŠ
Ich finde es total angenehm und geil zu sehen wie sie/er reitet und mein schwanz verschwindet![]()
same.FĂŒr mich ist Reiten etwas, was ich fĂŒr ihn mache.
bzw. blockierst du dein Pferd, wenn du dich aktiv (zu viel) bewegst. Die Bewegungen sind schon sehr Ă€hnlich, allerdings gehst du beim richtigen Reiten nur mit der natĂŒrlichen Bewegung vom Pferd mit und sollst nicht "antauchen".Nicht unbedingt, aber wenn Frau auf einem Pferd wie auf einem Mann reitet, macht sie dem Pferd einfach den RĂŒcken kaputt.
same.
Ich weiĂ nicht genau warum - da das normalerweise eine Position ist, die bei Frauen beliebt ist - aber mir bringt das halt gar nichts...ich hab das GefĂŒhl, dass er weniger tief in mir ist & bin auch viel zu konzentriert auf das was ich tue.
Sinsgt dazu a brav "Hoppe hoppe Reiter, wenn er fĂ€llt dann schreit er..." damit die Showeinlage auch richtig perfekt wirdIch mach's auch nur zu Showzwecken und zum Zeitvertreib wĂ€hrend dem ganzen SpaĂ...damit man sagen kann man hat voll lang Sex gehabt....
Zu meinem PrivatvergnĂŒgen, also fĂŒr meinen Höhepunkt, hab ich das noch nie praktiziert.... Zumindest nicht mit dem Hopp Hopp itself....sich an seinem GemĂ€cht reiben ist aber soooooooo guuuuuut....![]()
Sinsgt dazu a brav "Hoppe hoppe Reiter, wenn er fÀllt dann schreit er..." damit die Showeinlage auch richtig perfekt wird![]()
Wer reitet so spĂ€t durch Nacht und Wind ...WĂŒnsche einen guten Ausritt, schlaft gut.
![]()