Reiten - beste Position

Meine Frau kommt beim reiten auf dem Hausfreund, (Er ist sehr viel jĂŒnger als sie) in maximal 2-3 Minuten zum Höhepunkt!

Ohhh ..

Beim Reiten hat man als Mann eine wunderbare Position die Frau richtig schön auszukosten 

krieg ich wieder eine Zuckerzange, wenn ich daran denke.

Is unsere #1 Position.
Blickkontakt, HĂ€nde frei fĂŒr die BrĂŒste und was weiss ich.
Geht dann bei ihr fast schon zu schnell aber kann man ja mit umgehen.

FĂŒr mich ist Reiten etwas, was ich fĂŒr ihn mache.
same.
Ich weiß nicht genau warum - da das normalerweise eine Position ist, die bei Frauen beliebt ist - aber mir bringt das halt gar nichts...ich hab das GefĂŒhl, dass er weniger tief in mir ist & bin auch viel zu konzentriert auf das was ich tue.

Nicht unbedingt, aber wenn Frau auf einem Pferd wie auf einem Mann reitet, macht sie dem Pferd einfach den RĂŒcken kaputt.
bzw. blockierst du dein Pferd, wenn du dich aktiv (zu viel) bewegst. Die Bewegungen sind schon sehr Ă€hnlich, allerdings gehst du beim richtigen Reiten nur mit der natĂŒrlichen Bewegung vom Pferd mit und sollst nicht "antauchen".

same.
Ich weiß nicht genau warum - da das normalerweise eine Position ist, die bei Frauen beliebt ist - aber mir bringt das halt gar nichts...ich hab das GefĂŒhl, dass er weniger tief in mir ist & bin auch viel zu konzentriert auf das was ich tue.

Ich mach's auch nur zu Showzwecken und zum Zeitvertreib wĂ€hrend dem ganzen Spaß...damit man sagen kann man hat voll lang Sex gehabt....😆
Zu meinem PrivatvergnĂŒgen, also fĂŒr meinen Höhepunkt, hab ich das noch nie praktiziert.... Zumindest nicht mit dem Hopp Hopp itself....sich an seinem GemĂ€cht reiben ist aber soooooooo guuuuuut....:liebe:

Ich mach's auch nur zu Showzwecken und zum Zeitvertreib wĂ€hrend dem ganzen Spaß...damit man sagen kann man hat voll lang Sex gehabt....😆
Zu meinem PrivatvergnĂŒgen, also fĂŒr meinen Höhepunkt, hab ich das noch nie praktiziert.... Zumindest nicht mit dem Hopp Hopp itself....sich an seinem GemĂ€cht reiben ist aber soooooooo guuuuuut....:liebe:
Sinsgt dazu a brav "Hoppe hoppe Reiter, wenn er fÀllt dann schreit er..." damit die Showeinlage auch richtig perfekt wird :mrgreen:

Ich bin da gerne der optische, ich schau sie gerne an wenn sie mich reitet. Wippende Titten oder Po, intensivsten spĂŒre ich sie wenn sie mich a-tergo reitet, Schwanzwinkel drĂŒckt dann geil auf ihren G-Punkt

ZurĂŒck
Oben