Reiten - beste Position

Reiten ist eine schöne Abwechslung für mich, da ich in dieser Stellung das Tempo, den Rhythmus und die Tiefe bestimme..

Ich lass dabei immer gern mein Becken kreisen und „massiere“ sozusagen mit diesen Bewegungen den Schwanz in mir.
Wenn ich mich nach vorne beuge und der Mann zusätzlich die Hände an meinem Po hat und mich noch tiefer runter drückt, dann fühlt es sich sehr intensiv an. ❤️‍🔥

Welche "Bewegungen" mögt ihr beim Reiten am liebsten?
Was tut euch beim Reiten "gut"?
Was macht euch besonders geil?

Ich kann mich meist nicht beherrschen und reite dann auch ziemlich hart und schnell. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. ;)

Entweder dann mit intensiven Küssen und dann meist vorwärts hoch Bewegungen.

Oder ich stütze mich nach hinten ab und dann nur hoch und runter. Kopf nach hinten. Am besten verwöhnt dann mein Freund noch meine Brüste.

Ich liebe es jedoch auch den Schwanz mit meinem Po zu reiten. Da dann tiefe und kurze Bewegungen.

Vielleicht gibt's ja noch irgendwas was euch besonders geil macht oder vielleicht steht jemand ja auch gar nicht auf reiten. Da würde mich dann der Grund interessieren falls es einen gibt.
Das sollte man gar nicht zu technisch nehmen. Mich reizt schon, dass die Frau sich nimmt was und wie sie es möchte. Wenn sie dann noch besonders nass ist dabei und vielleicht das Vetrauensverhältnis geeignet ist, das Ganze ungeschützt zu genießen, ist alles perfekt.

Reiten ist eine schöne Abwechslung für mich, da ich in dieser Stellung das Tempo, den Rhythmus und die Tiefe bestimme..

Ich lass dabei immer gern mein Becken kreisen und „massiere“ sozusagen mit diesen Bewegungen den Schwanz in mir.
Wenn ich mich nach vorne beuge und der Mann zusätzlich die Hände an meinem Po hat und mich noch tiefer runter drückt, dann fühlt es sich sehr intensiv an. ❤️‍🔥
Ja vollkommen richtig

Meine absolute Lieblingsposition. Man:down: ist der Frau auf so herrliche Weise ausgeliefert, kann sie mit vollem Fokus spüren und sehen. Der visuelle Reiz der in dieser Stellung direkt vor dem Gesicht des Mannes herumbaumelnden Brüste ist dabei eines der Highlights. Zum Anderen hat man:down: die Hände frei, mit welchen man sein reitendes Objekt der Begierde zB an Schenkeln, Hüften, Pobacken, an den Waden, eventuell sogar an Füßen und Zehen aber natürlich auch an ihren Brüsten fühlen, massieren oder einfach nur anpacken kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich in dieser Position zwar länger durchhalten kann als in anderen, mein Orgasmus sich aber intensiver anfühlt.
Wenn ich in Rückenlage in ihr abspritze, hauts mir fast die Sicherungen raus.

Also meine Lieblingsposition ist es auf jedenfall.
Ich liebe es einen schönen harten Schwanz zu reiten.
Es hat sich auch bisher auch noch niemand dagegen gewehrt^^

Zuletzt bearbeitet:
Reiterin lass ichmir gefallen , ich kann mich schön entspannen dabei und beobachte den Physikalischen Werdegang von Masse und Schwerkraft ,des hat was . :woot:

Ich finds mega geil wenn sie auf mir sitzt und ihre riesen Titten vor meinem Gesicht wackeln. Auch ihr Bauch schwingt dann immer so geil mit, die Ansicht ist einfach nur geil.

Meine zweite Exfrau hat mir in der Reiterstellung gezeigt, was ihr Beckenbodentraining bewirkt hat. Manchmal musste ich sie stoppen, weil ich das Gefühl hatte, sie entwurzelt mir mein Gemächt(chen) aus meinem Unterleib. Aber wenn sie ihre Liebesmuskeln gut kontrolliert zum Einsatz gebracht hat, war es sozusagen ein Himmelsritt.

Ich mag es gern, wenn man auf diese Weise von der Frau benutzt wird. Sich dabei in die Brüste und in die Achselhöhlen schmusen kann wenn sie sich verausgabt. Dabei auch ihre Pobacken und den Rücken in Händen hält. Die kräftigen und lauten Orgasmen fühlen sich schön an. Vor allem wenn es zwischen den Beinen richtig nass wird und ihr der Schweiß auf der Stirn und zwischen den Brüsten steht. Den sexuellen Schweiß einer Frau mag ich sehr.

Liebe es. Tempo und Tiefe werden von mir gesteuert, er kann mit den Brüsten spielen und meinen Arsch packen und an sich ziehen....
Dann kann ich ihm wieder langsam entkommen.
Nicht immer aber immer öfter...

LG

Anhänge

• DSCN8571.JPG
    DSCN8571.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 23

top...dagegen gibt es nichts, aber auch gar nichts einzuwenden...

Liebe es. Tempo und Tiefe werden von mir gesteuert, er kann mit den Brüsten spielen und meinen Arsch packen und an sich ziehen....
Dann kann ich ihm wieder langsam entkommen.
Nicht immer aber immer öfter...

LG
🤔 Brauchst a Navi um den Weg zu de grindigen Büdl zu finden? I hätt eins zu verkaufen

Zurück
Oben