Reiten - beste Position

Ich lass mich gerne von ihr reiten, überlasse ihr die Kontrolle, beobachte beobachte ihre wippenden Brûste und wie sich ihre Pussy immer wieder auf meinen Schwanz senkt.

Reiten ist eine schöne Abwechslung für mich, da ich in dieser Stellung das Tempo, den Rhythmus und die Tiefe bestimme..

Ich lass dabei immer gern mein Becken kreisen und „massiere“ sozusagen mit diesen Bewegungen den Schwanz in mir.
Wenn ich mich nach vorne beuge und der Mann zusätzlich die Hände an meinem Po hat und mich noch tiefer runter drückt, dann fühlt es sich sehr intensiv an. ❤️‍🔥
Guten Morgen zusammen,

Ich kann das genau so wieder geben.
So ist es bei mir bei und meiner Frau genauso, nur das nicht nur meine Frau auf mir reitet, sondern ich auch auf meiner!

Wir beide praktizieren nämlich auch den Sex mit einem StrapOn! Und für mich als Mann, ist es genauso schön auf meiner Frau zu reiten und das Tempo zu bestimmen!
Ich finde es auch total schön, wenn ich dann mal das Tempo (passiv) zu bestimmen und mein Becken zu kreisen, oder meinen Hintern so leicht zu heben, dass meine Frau mich quasi penetrieren kann und ich ihre Stöße empfangen darf

Ich bin ein Freu vom wilden Ritt. Langsam und Minutenlang wippen lassen ist mir zu langweilig.
Mal nach hinten gebeugt, mal nach vorne um an den Brüsten spielen ist schon geil.

Wenn ich in ihr kommen soll, bevorzuge ich die Reiterstellung, weil sie das Kommando hat.
Sie beugt sich nach vorne und hält meine Arme fest, während sich schnell, hart und intensiv auf meinem Penis auf und ab gleitet.
Oder alternativ geht sie in die Hocke und gleitet so auf und ab. Dabei spüren wir beide extrem viel. Klappt um zu kommen aber nur, wenn sie schon vorher mal gekommen ist und der Druck schon etwas weg ist.

Was ich aber auch sehr genieße, vorausgesetzt sie ist schon mindestens 1x gekommen und ich habe es geschafft, mich zurück zu halten, wenn sie meinen Höhepunkt mit einer kleinen Massagerunde verbindet. Hand, Mund, Busen und zuletzt - sie setzt sich in Reiterstellung auf meinen Penis und massiert ihn durch vor und zurück mit ihrer Muschi ohne ihn ihr einzudringen.

Die Reiterstellung bieten so viele Möglichkeiten.

Reiterstellung ist schon ok, aber nicht grade meine Lieblingsposition.

Doch es hat was, ich wenn ich es selten mache.

reite dann auch ziemlich hart und schnell
Wenn, dann mag ich es lieber langsam und kontrolliert auf und ab von fast ganz raus bis ganz tief drin. Am Besten wenn er still hält :cool:

ich stütze mich nach hinten ab und dann nur hoch und runter. Kopf nach hinten
Für mich fühlt es sich am besten an wenn ich so aufrecht wie möglich reite. Eventuell ein wenig nach vorne gebeugt dass er meine Brüste erreichen kann. Aber meist brauch ich da keine zusätzliche Stimulation.

Welche "Bewegungen" mögt ihr beim Reiten am liebsten?
Was tut euch beim Reiten "gut"?
Was macht euch besonders geil?

Ich kann mich meist nicht beherrschen und reite dann auch ziemlich hart und schnell. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. ;)

Entweder dann mit intensiven Küssen und dann meist vorwärts hoch Bewegungen.

Oder ich stütze mich nach hinten ab und dann nur hoch und runter. Kopf nach hinten. Am besten verwöhnt dann mein Freund noch meine Brüste.

Ich liebe es jedoch auch den Schwanz mit meinem Po zu reiten. Da dann tiefe und kurze Bewegungen.

Vielleicht gibt's ja noch irgendwas was euch besonders geil macht oder vielleicht steht jemand ja auch gar nicht auf reiten. Da würde mich dann der Grund interessieren falls es einen gibt.
Ich würde da nur zu gerne hinhalten und deine Brüste massieren 😍

Reiterstellung ist schon ok, aber nicht grade meine Lieblingsposition.

Doch es hat was, ich wenn ich es selten mache.
Ich denke es gibt da zwei Varianten, eine wo er faul da liegt und die Frau sich bewegen muss, und eine wo er sich bewegt, was anstrengend ist weil er die Dame jedesmal aus dem Becken heraus hochzuheben hat.
Die Kombination ist super, jedoch sollte die Synchronisation der Bewegung gut klappen. Also richtig gut zu reiten ist gar nicht so einfach.
Wer einmal auf einem Pferd geritten ist, der weiß, das Pferd und Reiter eine Einheit bildet, ansonst landet der Reiter ziemlich schnell in einem Graben.

zwei Varianten, eine wo er faul da liegt und die Frau sich bewegen muss,
Ich steh dazu dass ich beim Sex lieber passiv bin, aber eben nicht immer nur passiv.
Reiten ist für mich eine aktive Sache, ich bediene ihn, er liegt still und läßt sich bedienen. Wenn er stoßen will machen wir lieber einen Stellungswechsel. Für mich ist Reiten etwas, was ich für ihn mache.

wo er sich bewegt, was anstrengend ist weil er die Dame jedesmal aus dem Becken heraus hochzuheben hat.
Na ja, ganz so ist es ja dann auch nicht. Man läßt ihn ja nicht Brücke mit Gewicht machen ;) Das wäre ja gar kein rein und raus sondern nur statisches heben und senken.

Wer einmal auf einem Pferd geritten ist,
Interessanter Vergleich, zu dem ich leider nichts sagen kann, da ich allergisch gegen Pferdehaare bin.
Vielleicht meldet sich ja noch eine echte "Pferdereiterin" und erklärt uns ob die Bewegungen ähnlich sind. ;)

Ich steh dazu dass ich beim Sex lieber passiv bin, aber eben nicht immer nur passiv.
Reiten ist für mich eine aktive Sache, ich bediene ihn, er liegt still und läßt sich bedienen. Wenn er stoßen will machen wir lieber einen Stellungswechsel. Für mich ist Reiten etwas, was ich für ihn mache.

Na ja, ganz so ist es ja dann auch nicht. Man läßt ihn ja nicht Brücke mit Gewicht machen ;) Das wäre ja gar kein rein und raus sondern nur statisches heben und senken.

Interessanter Vergleich, zu dem ich leider nichts sagen kann, da ich allergisch gegen Pferdehaare bin.
Vielleicht meldet sich ja noch eine echte "Pferdereiterin" und erklärt uns ob die Bewegungen ähnlich sind. ;)
Es ist immer individuell verschieden und auch nicht immer gleich. Genau deswegen ist die Stellung interessant. Ich fand es immer schön wenn Sie auf mich stieg. Für mich war und ist es ein schönes Erlebnis wenn Sie kommt und da helfe ich wo es nur geht.

Was ist altruistisch? Es wird schnell paradox wenn man wirklich Altruismus praktiziert, ganz einfach weil man unendlich viel zurück bekommt ohne das man etwas erwartet hat. Das wiederum motiviert einen noch mehr zu geben, was im Grunde genommen egoistisch ist. Wie auch immer, es ist für mich die schönste Sexualität wenn ich auf meine Partnerin schaue.

Was ist altruistisch? Es wird schnell paradox wenn man wirklich Altruismus praktiziert, ganz einfach weil man unendlich viel zurück bekommt ohne das man etwas erwartet hat. Das wiederum motiviert einen noch mehr zu geben, was im Grunde genommen egoistisch ist. Wie auch immer, es ist für mich die schönste Sexualität wenn ich auf meine Partnerin schaue.
Nimm nicht alles gleich ernst ;)

Die Kombination ist super, jedoch sollte die Synchronisation der Bewegung gut klappen. Also richtig gut zu reiten ist gar nicht so einfach.
Ist aber völlig konträr zum reiten auf einem Pferd.
Wer einmal auf einem Pferd geritten ist, der weiß, das Pferd und Reiter eine Einheit bildet,
Das sowieso immer!
ansonst landet der Reiter ziemlich schnell in einem Graben.
Nicht unbedingt, aber wenn Frau auf einem Pferd wie auf einem Mann reitet, macht sie dem Pferd einfach den Rücken kaputt.

Ist aber völlig konträr zum reiten auf einem Pferd.

Das sowieso immer!

Nicht unbedingt, aber wenn Frau auf einem Pferd wie auf einem Mann reitet, macht sie dem Pferd einfach den Rücken kaputt.
Warum musst Du immer alles mit der Lupe betrachten. Sicherlich wenn du nicht mit dem Pferd gehst, fällst Du dem Pferd in den Rücken,
es kann dann passieren, dass das Pferd versucht dich abzuwerfen.
Wenn die Bewegungen eben nicht syncron laufen wird es schwierig, ob in Richtung oder entgegen gesetzt, das ist wohl der kleine Unterschied
der beiden Reitarten.

Zurück
Oben