- Reaktionen
- 359
- Checks
- 4
Kann es sein, daß ihr Account gelöscht wurde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut danach aus...Kann es sein, daß ihr Account gelöscht wurde..
Ne, sie war definitiv kein Fake. Das können sicherlich einige der Reiter Besucher bestätigen. Und sie hat mir auch auf JC beantworte.Schaut danach aus...
Das Profil war aber ohnehin nicht sehr aussagekräftig, möglicherweise sogar ein Fake.
Jedenfalls gibt es das Profil jetzt nicht mehr....Ne, sie war definitiv kein Fake. Das können sicherlich einige der Reiter Besucher bestätigen. Und sie hat mir auch auf JC beantworte.
So lange ist das nicht her das sie da war
Was bringt es zu wissen, wann sie da war? Viel wichtiger wäre doch zu wissen, wann sie wieder da ist. Ich hatte bis jetzt leider auch nur 1 mal das Vergnügen von ihr ausgesaugt zu werden.Wann leicht ?
14 Tage ungefähr.....Wann leicht ?
Was bringt es zu wissen, wann sie da war? Viel wichtiger wäre doch zu wissen, wann sie wieder da ist. Ich hatte bis jetzt leider auch nur 1 mal das Vergnügen von ihr ausgesaugt zu werden.
Und!Heute war sie wieder da.