- Reaktionen
- 21.398
- Checks
- 5
Boahh, deine Glaskugel ist echt cool. So genau kann unsere das nicht sagenErst um ca 14:30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boahh, deine Glaskugel ist echt cool. So genau kann unsere das nicht sagenErst um ca 14:30
Gö....Boahh, deine Glaskugel ist echt cool. So genau kann unsere das nicht sagen
Naja, wenn du die "kleine Hexe" aus Joy-club bist dann wirst du es wohl wissenGö....
Da schaust
Mir wurde schon immer gesagt, dass ich a Hex bin
@Mitglied #548102 Wie heißt es so schön:Naja, wenn du die "kleine Hexe" aus Joy-club bist dann wirst du es wohl wissen
@Mitglied #548102 Was sagt die Glaskugel?...sie war ja am Donnerstag im Kino....war was los ?
Muss sie erst putzen@Mitglied #548102 Was sagt die Glaskugel?
....Gibt es Neuigkeiten?
...
Man liest und hört ja gar nichts mehr von ihr ?
Ja genau das ist sie.Is die " kleine hexe 77 " aus dem joyclub die Putzfrauen? Die ist auch immer Donnerstags da.. deswegen die Frage....
Aber jetzt im Ernst die wird doch wohl nicht im Reiter putzen und sich vögeln lassen?Sie ist fast jeden Donnerstag dort.
Ja genau das ist sie.
Nein, putzen tut sie jetzt nicht mehr dort.Aber jetzt im Ernst die wird doch wohl nicht im Reiter putzen und sich vögeln lassen?
...nur noch sich vögeln lassenNein, putzen tut sie jetzt nicht mehr dort.
Na zum kommenStimmt, putzen tut sie nicht mehr.
Frag mich nur, warum Sie eigentlich kommt ?