- Reaktionen
- 52.413
Nein, aber Flipflops..ich hör das Geräusch so gernGibt es hier im Forum Männer oder Frauen, die gerne Gummistiefel oder Reitstiefel tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber Flipflops..ich hör das Geräusch so gernGibt es hier im Forum Männer oder Frauen, die gerne Gummistiefel oder Reitstiefel tragen
Doch, uns gibt es, wir existieren auch!Nein, aber Flipflops..ich hör das Geräusch so gern
Ja, die Pferde stinken nach SchweißJa. Reitstiefel am Pferd und Gummistiefel danach beim Saubermachen im Stall.
Aber scharf macht ihn das eigentlich nie....
Komisch, versteh ich auch nicht ..... Muss am "Duft " liegen...
Ganz klassische einfache. . Hatte ich auch mal.Gummistiefel - immer sehr willkommen
Vielleicht liegt es daran, dass es wohl viele Damen gibt, die gerne Reitstiefel tragen, aber nicht alles sexualisiert werden muss?Und gibt es wirklich keine Dame die es mag wenn sie Reitstiefel trägt? Ich suche schon ewig, finde aber beim besten Willen keine
Vielleicht liegt es daran, dass es wohl viele Damen gibt, die gerne Reitstiefel tragen, aber nicht alles sexualisiert werden muss?
Umso netter, dass du trotzdem dazu schreibst.Besonders geil find ich das nicht.
die schauen nice aus. Woher hast du die?Vor einem halben Jahr habe ich mir endlich auch ein paar Reitstiefel gekauft, davor habe ich schon Reitstiefeletten getragen. Trage die Reitstiefel und Reitstiefeletten gerne mit einer Reithose oder Reitlegging, so bin ich auch öffentlich unterwegs.
Anhang anzeigen 12156804
Anhang anzeigen 12156800Anhang anzeigen 12156801Anhang anzeigen 12156802
Ja! Wo?Und wo sind jetzt die Damen, die es lieben solche wunderschöne Stiefel zu tragen?
UnauffindbarJa! Wo?