Reitstiefel / Gummistiefel

Trage ich bisweilen gern, aber nicht als Fetisch, sondern vor allem dann, wenn ich im geilen Crossdresser-Fummel zum Cruisen in den Wald gehe und meine anderen Schuhe runieren würde.
 
Und gibt es wirklich keine Dame die es mag wenn sie Reitstiefel trägt? Ich suche schon ewig, finde aber beim besten Willen keine
 
Also für´s Reiten habe ich mir extra Reitstiefel anfertigen lassen. Die waren super. Allerdings nur zum Reiten. Als mich mein Pferd bei einem Ausritt einmal abgeladen hat, bin ich draufgekommen, dass sie nicht zum Wandern sind. - Pferdesport ist schön, aber nicht sexuell erregend.

Gummistiefel hab ich auch. Trage ich, wenn es gatschig ist und ich in den Garten muss. - Besonders geil find ich das nicht.
 
Gummistiefel finde ich wegen dem Material einfach nur geil...es ist fast das gleiche Material wie meine Aufblasspielzeuge besteht.
 
Vor einem halben Jahr habe ich mir endlich auch ein paar Reitstiefel gekauft, davor habe ich schon Reitstiefeletten getragen. Trage die Reitstiefel und Reitstiefeletten gerne mit einer Reithose oder Reitlegging, so bin ich auch öffentlich unterwegs.


RHS3.JPG
RH3.JPGRS3.JPGRS.Rh2.JPG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben