Gummistiefel ficken

Wenn man zuerst den rechten und dann den linken Stiefel fickt, geht das dann schon als Dreier durch? :hmm:

Hoffentlich wird so ein Gummistiefel nicht eifersüchtig wenn man mal ein Paar High Heels fickt. Wie halten's Gummistiefel eigentlich mit der Treue? Unsere Gesellschaft ist wohl noch nicht so weit aber in 10 bis 20 Jahren kann man seine Gummistiefel vielleicht sogar heiraten.

@TE: Wie würdest du eigentlich reagieren falls dich deine Gummistiefel mal betrügen sollten? Würdest du dich mit den alten Schlapfen der Nachbarin trösten?

Gummistiefel sind ein sexuelles Paradoxon: wenn sie feucht werden werden sie es eben nicht. Mhmmm....

Hab erst gestern wieder ein wildes Gschichtl über Gummistiefel gehört. Ein Weinbauer soll angeblich aus Eifersucht seine Gummistiefel erwürgt haben. Ich habe auch schon des öfteren gehört dass Gummistiefel gerne von Bauern verwendet werden um Ziegen gefügig zu machen. Also eine gewisse Erotik steckt da schon drinnen in den Gummistiefeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mietzekatze, ich steh total drauf Frauen in Gummistiefeln zu ficken. Hab das Glück, dass es meine Frau mitmacht. Ich steh total auf Absatzgummistiefel und zum aufgeilen soll sie die Hosen über die gummistiefel ziehen. Mei Frau hat sich eine Hose im Schritt aufgetrennt, damit sie die beim ficken nicht ausziehen muß. Sie steht zwar nicht drauf, macht es aber aus Liebe zu mir.
Ich möcht so gerne mal zusehen, wie sie in Gummistiefeln von einem anderen gefickt wird, sie kann sich nur nicht überwinden das zu machen. Muß ich respektieren.

Zurück
Oben