Reitstiefel / Gummistiefel

Und gibt's hier wirklich keine Frau die gerne Reitstiefel trägt?
Die gibt es sicher. Die Frage ist, warum sollten diese uns das mitteilen? Ich reite selbst und kenne folglich viele Reiterinnen. Manche bevorzugen Chaps, andere die traditionellen Stiefel (eher nicht im Sommer). Gerne tragen bedeutet nicht automatisch einen Fetisch und ich wage zu behaupten, dass so manche Dame sich von der Sexualisierung ihres Hobbies (bzw. Schuhwerks) unangenehm berührt fühlen wird, selbst wenn sie ihre Stiefel gerne tragen.

Entschuldigung? In diesem Thread geht es nicht ums reiten sondern um das erotische Aussehen von Frauen im Reitstiefel. Mir ist schon bewusst das es den Großteil der Reiterinnen nicht um Erotik geht wenn sie mit den Pferden unterwegs sind. Das ist aber auch nicht Thema in einem Erotikforum. Sondern welchen Frauen es "Spaß" macht Reitstiefel zu tragen.

Gibt es hier im Forum Männer oder Frauen, die gerne Gummistiefel oder Reitstiefel tragen
Ja mich zB , ich trage sie gern bis zur Bezirkswettkamfstätte an der der jährliche Gummistiefelweitwurf stattfindet um den Stiefel auf beachtliche 126m zu schleudern, Platz am Podium ist meist gesichert.

Manchmal trage ich Gummistiefel, wenn ich spaß mit meinen Aufblasspielzeug haben möchte und ich mich mit dem Material umgeben möchte, oder für meinen Schwimmreifen stinkende Schweis-/ Käsefüße machen möchte.

Ja sicher, Reiterinnenoutfits hab ich schon öfter im Zuge von Rollenspielen getragen, auch Stiefel. Gummistiefel noch nie. Ich mag aber auch Reiteroutfits beim Mann. ;)
Gefällt mir, dass du Reitoutfits beim Mann magst! Ich trage sehr gerne eng anliegende Reitkleidung und ebenfalls eng anliegende Reitstiefel oder Gummireitstiefel. Cool ist aber auch Jagdoutfit, also eine dunkelgrüne Stiefelhose und dazu hohe eng anliegende Jagdgummistiefel und eine schöne Wachsjacke. ;)