- Reaktionen
- 360
- Checks
- 1
Und gibt's hier wirklich keine Frau die gerne Reitstiefel trägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollst im Forum anfragenUnd gibt's hier wirklich keine Frau die gerne Reitstiefel trägt?
Die gibt es sicher. Die Frage ist, warum sollten diese uns das mitteilen? Ich reite selbst und kenne folglich viele Reiterinnen. Manche bevorzugen Chaps, andere die traditionellen Stiefel (eher nicht im Sommer). Gerne tragen bedeutet nicht automatisch einen Fetisch und ich wage zu behaupten, dass so manche Dame sich von der Sexualisierung ihres Hobbies (bzw. Schuhwerks) unangenehm berührt fühlen wird, selbst wenn sie ihre Stiefel gerne tragen.Und gibt's hier wirklich keine Frau die gerne Reitstiefel trägt?
Ja mich zB , ich trage sie gern bis zur Bezirkswettkamfstätte an der der jährliche Gummistiefelweitwurf stattfindet um den Stiefel auf beachtliche 126m zu schleudern, Platz am Podium ist meist gesichert.Gibt es hier im Forum Männer oder Frauen, die gerne Gummistiefel oder Reitstiefel tragen
Danke für den wertvollen Beitrag!Ja mich zB , ich trage sie gern bis zur Bezirkswettkamfstätte an der der jährliche Gummistiefelweitwurf stattfindet um den Stiefel auf beachtliche 126m zu schleudern, Platz am Podium ist meist gesichert.
Bitte...gern.Danke für den wertvollen Beitrag!
Gefällt mir, dass du Reitoutfits beim Mann magst! Ich trage sehr gerne eng anliegende Reitkleidung und ebenfalls eng anliegende Reitstiefel oder Gummireitstiefel. Cool ist aber auch Jagdoutfit, also eine dunkelgrüne Stiefelhose und dazu hohe eng anliegende Jagdgummistiefel und eine schöne Wachsjacke.Ja sicher, Reiterinnenoutfits hab ich schon öfter im Zuge von Rollenspielen getragen, auch Stiefel. Gummistiefel noch nie. Ich mag aber auch Reiteroutfits beim Mann.
Ich hab eine gefunden (oder sie mich), die zumindest so ganz und garnichts dagegen hatin OÖ ists fast unmöglich Ladies zu finden die auf Gummistiefel, Gummireitstiefel und passendes Outfit stehen
in OÖ ists fast unmöglich Ladies zu finden die auf Gummistiefel, Gummireitstiefel und passendes Outfit stehen
Jaaa, Gummistiefel sind so schön. Schön wäre es wenn jemand Spaß mit den Stiefeln meiner Frau haben würdeAlso ich find Gummistiefel schon toll.
Dann könntest du dich prima mit den Stiefeln meiner Frau vergnügenGummistiefel - immer sehr willkommen
Wir tragen gerne Gummistiefel, aber keine klobigen Stiefel sondern Stiefel aus den 80 ern und 90 ernGibt es hier im Forum Männer oder Frauen, die gerne Gummistiefel oder Reitstiefel tragen
Hehe, was stellst du dir dabei vor?Dann könntest du dich prima mit den Stiefeln meiner Frau vergnügen
Die beiden Modelle im Profilbild sehen hammermäßig aus!Wir tragen gerne Gummistiefel, aber keine klobigen Stiefel sondern Stiefel aus den 80 ern und 90 ern
Na ja du könntest mit den Stiefeln machen was dir Spaß machtHehe, was stellst du dir dabei vor?