Reiz am Wifesharing/Fremdbenutzung you name it

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte mal eine Frage an die Personen hier die damit schon einige erfahrung haben, ich habe aktuell eine Spielpartnerin die darin schon erfahrung hat und das weiter ausleben will ..... mir fehlt aber dafür das "Verständnis" evtl kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich kann mir das in kleinen Rahmen mit sehr gut ausgewählten Männern ja irgendwie vorstellen, hab aber keinen grossen Reiz das zu tun.

Was reizt vorallem Doms wenn ihr sie im Sex Kino, im Motel, im Swingclub oder sonst wo einfach "Freigebt" uns sie sich von jedem alles gefallen lassen muss was ihr wollt egal wer es ist ohne das sie ein mitsprachrecht hat?
Anders herum was reizt euch Subs daran sich von jedem "dahergelaufenen" wahllos nehmen zu lassen?

Es würde mich einfach mal interessieren wie die einzelnen Sichtweisen auf dieses Thema sind ... auch gerne per PM

Da ich hier eher so "gestrickt" bin das meine Sklavin für mich ja ein sehr wertvoller "Besitz" ist, und ich lass ja schon nicht jeden dahergelaufenen mein Auto fahren, wieso sollte ich ihm dann etwas noch viel kostbareres überlassen?
 
Da ich hier eher so "gestrickt" bin das meine Sklavin für mich ja ein sehr wertvoller "Besitz" ist, und ich lass ja schon nicht jeden dahergelaufenen mein Auto fahren, wieso sollte ich ihm dann etwas noch viel kostbareres überlassen?
Hast du schön gesagt.... lächel

Aber dieses Thema ist so Facettenreich und die Arten von Dominanz und Devotheit so unterschiedlich, dass man das wohl nicht wirklich erklären kann...🤔
 
Hast du schön gesagt.... lächel
Danke ... ich hoffe nicht ironisch gemeint
Aber dieses Thema ist so Facettenreich und die Arten von Dominanz und Devotheit so unterschiedlich, dass man das wohl nicht wirklich erklären kann...
Darum hoffe ich ja das so manch einer seine Facette mit mir/uns teilt evtl finde ich ja oder verstehe ich ja was der Reiz ist .... und wenn nicht egal :D ich interessiere mich nur gerade dadurch für dieses Thema ... ich muss nicht alles verstehen aber ich kanns ja mal versuchen
 
hm irgendwie find ich in der suche nichts ausser bilder, und ich suche oder ich biete, und eigentlich so gut wie nichts mit dem Thema "Warum" .... und wifesharing wird ja meist mit cuckold verbunden, mir gehts aber eher um das Thema das ein DOM seine Sklavin im z.b. Sex Kino allen zur verfügung stellt ... was glaube ich ein komplett anderes Thema ist als Cuckold ... oder irre ich da?
 
Da is zwar mehr wie ein paar Bilder aber ok... Es stehen sehr wohl bei Themen Antworten, aber die muss ma halt selber lesen...
Naja Wifesharing und Cuckold sind aber schon mal zwei verschiedene Dinge 🤷‍♀️
 
ich hätte mal eine Frage an die Personen hier die damit schon einige erfahrung haben, ich habe aktuell eine Spielpartnerin die darin schon erfahrung hat und das weiter ausleben will ..... mir fehlt aber dafür das "Verständnis" evtl kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich kann mir das in kleinen Rahmen mit sehr gut ausgewählten Männern ja irgendwie vorstellen, hab aber keinen grossen Reiz das zu tun.

Was reizt vorallem Doms wenn ihr sie im Sex Kino, im Motel, im Swingclub oder sonst wo einfach "Freigebt" uns sie sich von jedem alles gefallen lassen muss was ihr wollt egal wer es ist ohne das sie ein mitsprachrecht hat?
Anders herum was reizt euch Subs daran sich von jedem "dahergelaufenen" wahllos nehmen zu lassen?

Es würde mich einfach mal interessieren wie die einzelnen Sichtweisen auf dieses Thema sind ... auch gerne per PM

Da ich hier eher so "gestrickt" bin das meine Sklavin für mich ja ein sehr wertvoller "Besitz" ist, und ich lass ja schon nicht jeden dahergelaufenen mein Auto fahren, wieso sollte ich ihm dann etwas noch viel kostbareres überlassen?

Ich bin zwar keine sub und mein Mann ist kein dom aber ich bin da ganz bei dir. Vielleicht bin ich zu wählerisch aber Sexualität ist für uns nichts, dass man mit jedem auslebt.
Wir machen durchaus solche Spielchen aber dabei ist der Mann oder die Männer immer sehr sorgfältig von meinem Mann oder f+ ausgesucht und kennengelernt worden undgenau darum kann ich mich erst fallen lassen 💖.
 
Wie gesagt muss ja niemand antworten aber ich hab in kaum welchen von den Threads die ich gefunden habe zufriedenstellende Antworten gefunden ... naja egal muss ja niemand antworten und dann stirbt der Thread hier sowieso :D

Falls jemand Antwortet oder mir eine PM schickt zu dem Thema freut es mich, wenn nicht bin ich genauso klug wie vorher :D
 
Kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Wir machen das eben nur mit sorgfältig ausgesuchten Männern. Jeden dahergelaufenen in irgendeinem Sexkino ran zulassen wäre absolut nichts für uns. Grundsätzlich würde ich sagen, wenn dir Wifesharing generell nicht liegt bzw sogar das Verständnis für die Dynamik dahinter fehlt, so würde ich das einfach sein lassen. Es kann halt nicht jedem alles gefallen.
 
ich hätte mal eine Frage an die Personen hier die damit schon einige erfahrung haben, ich habe aktuell eine Spielpartnerin die darin schon erfahrung hat und das weiter ausleben will ..... mir fehlt aber dafür das "Verständnis" evtl kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich kann mir das in kleinen Rahmen mit sehr gut ausgewählten Männern ja irgendwie vorstellen, hab aber keinen grossen Reiz das zu tun.

Was reizt vorallem Doms wenn ihr sie im Sex Kino, im Motel, im Swingclub oder sonst wo einfach "Freigebt" uns sie sich von jedem alles gefallen lassen muss was ihr wollt egal wer es ist ohne das sie ein mitsprachrecht hat?
Anders herum was reizt euch Subs daran sich von jedem "dahergelaufenen" wahllos nehmen zu lassen?

Es würde mich einfach mal interessieren wie die einzelnen Sichtweisen auf dieses Thema sind ... auch gerne per PM

Da ich hier eher so "gestrickt" bin das meine Sklavin für mich ja ein sehr wertvoller "Besitz" ist, und ich lass ja schon nicht jeden dahergelaufenen mein Auto fahren, wieso sollte ich ihm dann etwas noch viel kostbareres überlassen?
Naja. Anhand deiner Ausführungen zeigst du uns eigentlich, dass du vom Wifesharing tatsächlich nichts verstehst und du es auch besser lassen solltest. Wifesharing funktioniert nur, wenn du dafür, im Kopf, bereit bist. Dominantes Wifesharing ist nur eine Facette des Wifesharing, wird aber nicht von jedem so gehandhabt. Nicht jeder Wifesharer ist Dom und nicht jede Partnerin ist eine Sub. Und was bei uns endgültig gezeigt hat, dass du tatsächlich keinen Zugang zum Wifesharing hast, ist die dämliche Aussage, dass sie jeden über sich drüber rutschen lässt. Was ein Schwachsinn. 🤦‍♂️
 
Was ich noch einmal klarstellen will ..... keine meiner Aussagen ist in irgend einer weise wertend zu verstehen, falls das so rüberkommt ist es nicht beabsichtigt und tut mir leid.

Ja ich glaube nicht das ich der richtige für diese Spielart bin und glaube auch nicht das ich es je betreiben werde, was mich ja nicht daran hindert neugierig zu sein was die beweggründe der einzelnen Teilnehmer sind.
 
Naja. Anhand deiner Ausführungen zeigst du uns eigentlich, dass du vom Wifesharing tatsächlich nichts verstehst und du es auch besser lassen solltest. Wifesharing funktioniert nur, wenn du dafür, im Kopf, bereit bist. Dominantes Wifesharing ist nur eine Facette des Wifesharing, wird aber nicht von jedem so gehandhabt. Nicht jeder Wifesharer ist Dom und nicht jede Partnerin ist eine Sub. Und was bei uns endgültig gezeigt hat, dass du tatsächlich keinen Zugang zum Wifesharing hast, ist die dämliche Aussage, dass sie jeden über sich drüber rutschen lässt. Was ein Schwachsinn. 🤦‍♂️
Muss man denn immer gleich zum Angriff übergehen?... lächel

Er hat ja schon gesagt, wie es auf ihn wirkt und wie er sich das vorstellt.... wenn er damit falsch liegt, wäre es doch toll diesen "schwachsinn" aufzuklären....

Ich kenn mich übrigens auch nicht aus... 😉
 
Naja. Anhand deiner Ausführungen zeigst du uns eigentlich, dass du vom Wifesharing tatsächlich nichts verstehst und du es auch besser lassen solltest. Wifesharing funktioniert nur, wenn du dafür, im Kopf, bereit bist. Dominantes Wifesharing ist nur eine Facette des Wifesharing, wird aber nicht von jedem so gehandhabt. Nicht jeder Wifesharer ist Dom und nicht jede Partnerin ist eine Sub. Und was bei uns endgültig gezeigt hat, dass du tatsächlich keinen Zugang zum Wifesharing hast, ist die dämliche Aussage, dass sie jeden über sich drüber rutschen lässt. Was ein Schwachsinn. 🤦‍♂️

Könnt Ihr Euch eigentlich auch mal sachlich in ein Thema einbringen ohne gleich ausfällig zu werden?
Zu viel verlangt anscheinend.
 
Muss man denn immer gleich zum Angriff übergehen?... lächel

Er hat ja schon gesagt, wie es auf ihn wirkt und wie er sich das vorstellt.... wenn er damit falsch liegt, wäre es doch toll diesen "schwachsinn" aufzuklären....

Ich kenn mich übrigens auch nicht aus... 😉
Nein. Manchmal sind direkte Worte verständlicher, wie das drum herum reden. Eine Antwort zum eigentlichen Thema hat er von mir per PN bekommen. Problem in EF ist nämlich, dass solche Themen sehr schnell zerredet und ins Lächerliche gezogen werden. Und darauf haben wir kein Bock mehr. Meine Aussage scheint trotzdem bei ihm angekommen zu sein.😉
 
Aus meiner Sicht hat Wife-sharing mit Dom/Sub bzw. Cuckold nicht wirklich was zu tun. Wobei auch Cuckolds und Doms ihre Partnerin "teilen" können.
Meine Erfahrungen in Clubs oder in meinem Stammkino zeigen, dass das sehr oft das Ausleben einer offenen Beziehung ist. Die Dame auch öfters mehr will, als ihr Partner bieten kann. Aber auch der Partner stolz ist, wie begehrt seine Partnerin ist. Es kann aber auch sein, dass der Partner einfach nur seiner Partnerin die sexuellen Abenteuer mit anderen Männern gönnt.
Wenn zwei Pärchen sich zurückziehen und Partner tauschen, dann ist dies auch irgend eine Form von Wifesharing - allerdings auch Husbandsharing.
Und da gibt es noch viele weitere Gründe für Wifesharing.
Die Gründe dafür sind vielfältig und die Motivation dazu kann nicht über einen Kamm geschert werden.

Bei mir ist es z.B. so, dass meine Gattin mir meine erotischen Abenteuer im Club oder Kino genehmigt. Sie selber möchte aber nicht daran teilnehmen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie es auch einmal probieren könnte - einfach nur als Ausdruck der Gerechtigkeit und Liebe zu ihr. Es könnte ja sein, dass ihr das auch gefällt - ;). Und dann könnten wir gemeinsam die Clubs unsicher machen - :D
 
Könnt Ihr Euch eigentlich auch mal neutral in ein Thema einbringen ohne gleich ausfällig zu werden?
Zu viel verlangt anscheinend.
Bevor du hier wieder irgend welche Lebensweisheiten zum Besten geben willst, solltest du vielleicht mal den Inhalt meiner Aussage und dann seinen Einführungspost analysieren. Normale Aussgen können nämlich einige Zeitgenossen, hier im EF, gar nicht verarbeiten. Von daher hat meine Aussage genau das ausgedrückt was sie dem TE vermitteln sollen. Meine Aussage zum Thema hat er per PN. Da weiß ich dann, dass ich auch den Richtigen erreiche. Und nicht die vielen Schwätzer, die nur überall mitreden wollen. Punkt.
 
Ich kann mir durchaus vorstellen das eine meiner aussagen für jemanden der wifesharing betreibt wie "drüberrutschen" rüber kommt und das man dann etwas angriffig reagiert kann ich auch verstehen, also bitte wie gesagt es war nicht so gemeint mich interessieren wirklich einfach wertfrei alle meinungen zu dem thema ...... wir haben das schon per PM geklärt das meine Formulierung in keinster weise wertend gemeint war
 
Da is zwar mehr wie ein paar Bilder aber ok... Es stehen sehr wohl bei Themen Antworten, aber die muss ma halt selber lesen...
Naja Wifesharing und Cuckold sind aber schon mal zwei verschiedene Dinge 🤷‍♀️
Und wenn man BDSM (Dom/Sub/whatever) noch dazu nimmt, kommt eine dritte Ebene ins Spiel.
 
Bevor du hier wieder irgend welche Lebensweisheiten zum Besten geben willst, solltest du vielleicht mal den Inhalt meiner Aussage und dann seinen Einführungspost analysieren. Normale Aussgen können nämlich einige Zeitgenossen, hier im EF, gar nicht verarbeiten. Von daher hat meine Aussage genau das ausgedrückt was sie dem TE vermitteln sollen. Meine Aussage zum Thema hat er per PN. Da weiß ich dann, dass ich auch den Richtigen erreiche. Und nicht die vielen Schwätzer, die nur überall mitreden wollen. Punkt.

"Du verstehst nichts davon"
"Dämlich"
"Schwachsinn"

Anstatt in einem laaaaangen Absatz den ahnungslosen TE zu massregeln (um Eure "Überlegenheit" zu diesem Sujet in arroganter Weise vorzuführen?) wären ein paar Sätze zum Thema interessant gewesen. Ist nicht möglich, da Ihr Eure Expertise nur per PN weitergebt.

Die übrigen Diskutanten werden pauschal als "Schwätzer" disqualifiziert.

Das nenne ich Diskussionskultur.
:mauer:
 
Zurück
Oben