Reiz am Wifesharing/Fremdbenutzung you name it

Aus meiner Sicht hat Wife-sharing mit Dom/Sub bzw. Cuckold nicht wirklich was zu tun. Wobei auch Cuckolds und Doms ihre Partnerin "teilen" können.
Meine Erfahrungen in Clubs oder in meinem Stammkino zeigen, dass das sehr oft das Ausleben einer offenen Beziehung ist. Die Dame auch öfters mehr will, als ihr Partner bieten kann. Aber auch der Partner stolz ist, wie begehrt seine Partnerin ist. Es kann aber auch sein, dass der Partner einfach nur seiner Partnerin die sexuellen Abenteuer mit anderen Männern gönnt.
Wenn zwei Pärchen sich zurückziehen und Partner tauschen, dann ist dies auch irgend eine Form von Wifesharing - allerdings auch Husbandsharing.
Und da gibt es noch viele weitere Gründe für Wifesharing.
Die Gründe dafür sind vielfältig und die Motivation dazu kann nicht über einen Kamm geschert werden.

Bei mir ist es z.B. so, dass meine Gattin mir meine erotischen Abenteuer im Club oder Kino genehmigt. Sie selber möchte aber nicht daran teilnehmen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie es auch einmal probieren könnte - einfach nur als Ausdruck der Gerechtigkeit und Liebe zu ihr. Es könnte ja sein, dass ihr das auch gefällt - ;). Und dann könnten wir gemeinsam die Clubs unsicher machen - :D
Dom und Sub gehören schon zum Wifesharing. Aber eben nur beim dominanten Wifesharing. Und das ist nur eine Facette des Wifesharing. Ich kann den TE jetzt auch besser verstehen. Er hat mir alles per PN erläutert und so machen seine Aussagen, hier im Forum, auch ein Stück weit Sinn.😉
 
ich hätte mal eine Frage an die Personen hier die damit schon einige erfahrung haben, ich habe aktuell eine Spielpartnerin die darin schon erfahrung hat und das weiter ausleben will ..... mir fehlt aber dafür das "Verständnis" evtl kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich kann mir das in kleinen Rahmen mit sehr gut ausgewählten Männern ja irgendwie vorstellen, hab aber keinen grossen Reiz das zu tun.

Was reizt vorallem Doms wenn ihr sie im Sex Kino, im Motel, im Swingclub oder sonst wo einfach "Freigebt" uns sie sich von jedem alles gefallen lassen muss was ihr wollt egal wer es ist ohne das sie ein mitsprachrecht hat?
Anders herum was reizt euch Subs daran sich von jedem "dahergelaufenen" wahllos nehmen zu lassen?

Es würde mich einfach mal interessieren wie die einzelnen Sichtweisen auf dieses Thema sind ... auch gerne per PM

Da ich hier eher so "gestrickt" bin das meine Sklavin für mich ja ein sehr wertvoller "Besitz" ist, und ich lass ja schon nicht jeden dahergelaufenen mein Auto fahren, wieso sollte ich ihm dann etwas noch viel kostbareres überlassen?
Hier sind mMn mehrere Zugänge vermischt, was das Herangehen an das Thema erschwert.
Versuche - so mein Tipp - dich von einer Seite an die Sache zu nähern, also entweder die Wifesharing-Schiene oder die Bdsm-Schiene.
Beides ist nicht zwangsweise miteinander gekoppelt - und "Fremdbenutzung" ist im Bdsm-Kontext kein Wifesharing, sondern ein Machtausdruck.
Falls du mehr wissen magst -> PN
 
Das wird dann noch als "direkte Worte" verkauft - was für ein Euphemismus.
Ich nenn sowas "unterste Schublade"
Soso. Er hat es verstanden. Fragt sich eben, wie man diese Aussagen verstehen will. Viele fuchteln ja lieber mit dem Zeigefinger rum, als sich auch mal ernsthaft mit einem Thema auseinanderzusetzen. Scheint wohl eine Spezialität im EF zu sein. Wifesharing ist für viele dann doch zu kompliziert, wie das sie wirklich was interessantes mitteilen können.
 
Soso. Er hat es verstanden. Fragt sich eben, wie man diese Aussagen verstehen will. Viele fuchteln ja lieber mit dem Zeigefinger rum, als sich auch mal ernsthaft mit einem Thema auseinanderzusetzen. Scheint wohl eine Spezialität im EF zu sein. Wifesharing ist für viele dann doch zu kompliziert, wie das sie wirklich was interessantes mitteilen können.
Der übliche Schwachfug, den du hier wieder mal verbreitest.
 
Hier sind mMn mehrere Zugänge vermischt, was das Herangehen an das Thema erschwert.
Versuche - so mein Tipp - dich von einer Seite an die Sache zu nähern, also entweder die Wifesharing-Schiene oder die Bdsm-Schiene.
Beides ist nicht zwangsweise miteinander gekoppelt - und "Fremdbenutzung" ist im Bdsm-Kontext kein Wifesharing, sondern ein Machtausdruck.
Falls du mehr wissen magst -> PN
Falsch. BDSM und Wifesharing muss man überhaupt nicht trennen. Der dominante Wifesharer hat eben eine andere Vorstellung des Teilens.
 
Also ich bin hier wieder raus....

So einige Dinge verstehe ich allerdings nicht...

Muss man sich echt ständig anpöbeln und maßregeln....?

Ist es sinnvoll einen Thread zu erstellen, das Thema dann aber per PN zu diskutieren.....?

🤔🙂😱
 
"Du verstehst nichts davon"
"Dämlich"
"Schwachsinn"

Anstatt in einem laaaaangen Absatz den ahnungslosen TE zu massregeln (um Eure "Überlegenheit" zu diesem Sujet in arroganter Weise vorzuführen?) wären ein paar Sätze zum Thema interessant gewesen. Ist nicht möglich, da Ihr Eure Expertise nur per PN weitergebt.

Die übrigen Diskutanten werden pauschal als "Schwätzer" disqualifiziert.

Das nenne ich Diskussionskultur.
:mauer:
Diese Diskussionskultur haben wir hier schon mehrfach erleben dürfen. Von daher sehen wir auch gar keinen Sinn darin, noch weiter unsere Gedanken dazu, zu teilen, weil es eben doch die ganzen Dummschwätzer gibt, die in jedem Thema mitreden wollen, vom Thema jedoch keine Ahnung haben.
Der TE hat meinen "Angriff" jedenfalls verstanden. Er durfte dann auch damit rechnen, dass er eine adäquate Antwort bekommt. Und jetzt darfst du weiter mit dem Zeigefinger rumfuchteln. Interessiert uns nicht.
 
Naja. War die Aussage "Dummschwätzer" auch auf dich gemünzt. Passt schon. Sieh es als Hinweis für dich. Zum Thema kommt von dir eh nichts. Solomann und Wifesharing kommt immer blöd. 🤣🤣🤣
Siehst - du hast nicht einmal eine Ahnung, ob ich solo bin oder nicht.
Aber bleib ruhig bei deiner Meinung, für dich reicht sie allemal.
 
Du/Ihr mögt erfahrene Wifesharer sein, von BDSM hast du/ habt ihr null Ahnung.
Nein. Du hast keine Ahnung von Wifesharing. Das ist das Problem. BDSM ist auch ein Teil vom Wifesharing. Genauso wie es der HÜ, der GB und noch einige andere Dinge sind. Aber klar. Du meinst, du hättest den vollen Durchblick. Wie oft warst du denn schon in der Rolle des Wifesharers? Wie oft warst du in einer Wifesharingbeziehung? Und wie intensiv hast du dich wirklich mit dem Thema Wifesharing auseinandergesetzt?
 
Naja. War die Aussage "Dummschwätzer" auch auf dich gemünzt. Passt schon. Sieh es als Hinweis für dich. Zum Thema kommt von dir eh nichts. Solomann und Wifesharing kommt immer blöd. 🤣🤣🤣

Beleidigungen und persönlich unter der Gürtellinie werden kommt dafür von Euch "zum Thema".
Bravo!
Thread erfolgreich geschreddert.
 
Tja, und so schnell ist ein ansich interessantes Thema zu dem man sicher einiges hätte schreiben können nach 2 Seiten wieder so interessant wie meine Socken. Herzlichen Glückwunsch 👍
 
Siehst - du hast nicht einmal eine Ahnung, ob ich solo bin oder nicht.
Aber bleib ruhig bei deiner Meinung, für dich reicht sie allemal.
Achja? Auch noch ein Fakeprofil? Darf deine Partnerin nicht wissen, dass du hier angemeldet bist?
Für uns ist hier jetzt Schluss. Diskutiere mit Leuten, die keine Ahnung haben, so wie du es in zich anderen Threads immer machst.
Dich können wir gar nicht für voll nehmen. Von daher fehlt uns auch die Diskussionsgrundlage. Du hast einfach keine Ahnung vom Thema Wifesharing. Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. In diesem Sinne.
 
Achja? Auch noch ein Fakeprofil? Darf deine Partnerin nicht wissen, dass du hier angemeldet bist?
Für uns ist hier jetzt Schluss. Diskutiere mit Leuten, die keine Ahnung haben, so wie du es in zich anderen Threads immer machst.
Dich können wir gar nicht für voll nehmen. Von daher fehlt uns auch die Diskussionsgrundlage. Du hast einfach keine Ahnung vom Thema Wifesharing. Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. In diesem Sinne.
Woher nimmst du denn das wieder?
Glaubst du tatsächlich, dass alle Paare hier unbedingt ein Paarprofil haben?
Oder gibts auch zwei Einzelprofile?
Aber das ist schon wieder zu hoch für dich...
Daher lohnt es die Mühe mit dir nicht.

Du darfst dich aber gern weiterhin zum Affen machen.
 
Zurück
Oben