Reiz am Wifesharing/Fremdbenutzung you name it

was redest du? 😅 nochmal, es geht um Fremdbenutzung von sub im BDSM Kontext. nicht teilen mit anderen Männern. die sind im BDSM Kontext maximal als multiusesexSpielzeug zu sehen.
So ein Quark. Hast du überhaupt einen blassen Schimmer, um was es beim dominanten WS geht? Immer diese neunmalklugen Bemerkungen, ohne die Hintergründe zu kennen. Echt? Lass es einfach.
 
Und was bei uns endgültig gezeigt hat, dass du tatsächlich keinen Zugang zum Wifesharing hast, ist die dämliche Aussage, dass sie jeden über sich drüber rutschen lässt. Was ein Schwachsinn.
Bitte, er schrieb doch ganz klar von einem Szenario, in dem er seine Sub von anderen Männern benutzen lässt. Und ja, da sucht sich die Sub die Männer nicht zuerst nach ihrem Geschmack aus.
Nein. Manchmal sind direkte Worte verständlicher, wie das drum herum reden. Eine Antwort zum eigentlichen Thema hat er von mir per PN bekommen. Problem in EF ist nämlich, dass solche Themen sehr schnell zerredet und ins Lächerliche gezogen werden. Und darauf haben wir kein Bock mehr. Meine Aussage scheint trotzdem bei ihm angekommen zu sein.😉
Ihr seid furchtbar überheblich und permanent aggresiv. Und was ihr gemacht habt würde ich sehr wohl aus "drum herum reden" bezeichnen, weils euch wichtig war euren Shit anzubringen und sonst nix.



Für mich ist das nichts und ich würde auch keinen Mann wollen, der mich verleiht oder von anderen Männern benutzen lässt. Und wenn dir die Vorstellung nix gibt, würd ichs ganz ehrlich ansprechen und sein lassen.
 
So ein Quark. Hast du überhaupt einen blassen Schimmer, um was es beim dominanten WS geht? Immer diese neunmalklugen Bemerkungen, ohne die Hintergründe zu kennen. Echt? Lasst es einfach.
es geht hier um BDSM, du hast vielleicht Erfahrung mit wifesharing, aber nicht mit der BDSM Gschicht, da läuft im Hintergrund so viel mehr ab als "ich bin die schlampe von meinem Mann".
 
warum müsst ihr euch immer befetzen. könnt ihr nicht einfach mal nur eure meinung kundtun ohne euch zu bekriegen!?
das.

das Problem sind halt die Begrifflichkeiten, die manchmal etwas durcheinander gewürfelt werden und dann fühlt sich einer (wie @Mitglied #613669 ) auf den Schlips getreten. aber deswegen könnte man trotzdem wertschätzend und nicht gleich so abfällig Antwort geben oder einfach auch Mal die Pappn halten, wenn man sich ned auskennt. :mrgreen:
 
was das thema fremdbenutzung anbelangt im kontext zu wifesharing denke ich trotzdem das es nicht in ihrer verantwortung liegt mit wem, wann und wie sie sex haben soll.
 
es geht hier um BDSM, du hast vielleicht Erfahrung mit wifesharing, aber nicht mit der BDSM Gschicht, da läuft im Hintergrund so viel mehr ab als "ich bin die schlampe von meinem Mann".
Hast du mit dem TE geschrieben? Wenn nicht einfach mal leise sein. Bei ihr war es so, dass sie sich als Schlampe teilen lassen hat. Sie hat die submissive Rolle so verinnerlicht, dass sie es in der Beziehung mit dem TE weiterführen wollte. Er ist jedoch mit dieser Rolle total überfordert. Deswegen hat er hier auch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit dem TE geschrieben? Wenn nicht einfach mal leise sein. Bei ihr war es so, dass sie sich als Schlampe teilen lassen hat. Sie hat die submissive Rolle so verinnerlicht, dass sie es in der Beziehung mit dem TE weitführen wollte. Er ist jedoch mit dieser Rolle total überfordert. Deswegen hat er hier auch geschrieben.
Schon spannend, wie du hier den Inhalt einer privaten Unterhaltung preisgibst.

Ist das deine Form der Fremdbenutzung ?
 
das.

das Problem sind halt die Begrifflichkeiten, die manchmal etwas durcheinander gewürfelt werden und dann fühlt sich einer (wie @Mitglied #613669 ) auf den Schlips getreten. aber deswegen könnte man trotzdem wertschätzend und nicht gleich so abfällig Antwort geben oder einfach auch Mal die Pappn halten, wenn man sich ned auskennt. :mrgreen:
So ein Quatsch. Deine Begrifflichkeiten sind hier sowas von irrelevant, weil du vielleicht in der BDSM-Welt dein Zu Hause siehst, du dir aber nicht vorstellen kannst, dass es auch im Wifesharing BDSM-Elemente geben kann. Genau so ist es doch auch im Cuckolding. Fakt ist, dass für die Partnerin des TE, das dominante Teilen im Vordergrund stand. Er sieht sich jedoch nicht in der Rolle des dominanten Mann. Punkt.
 
So ein Quatsch. Deine Begrifflichkeiten sind hier sowas von irrelevant, weil du vielleicht in der BDSM-Welt dein Zu Hause siehst, du dir aber nicht vorstellen kannst, dass es auch im Wifesharing BDSM-Elemente geben kann. Genau so ist es doch auch im Cuckolding. Fakt ist, dass für die Partnerin des TE, das dominante Teilen im Vordergrund stand. Er sieht sich jedoch nicht in der Rolle des dominanten Mann. Punkt.
heast, erst Teile einer privaten Unterhaltung preisgeben und dann noch haltlose Spekulationen anstellen. ja, ich habe mich ausführlich mit ihm unterhalten. was du aber anscheinend nicht verstehen willst: es geht um ein d/s Verhältnis. der te sieht sich nicht als wifesharer. thats it.
 
was das thema fremdbenutzung anbelangt im kontext zu wifesharing denke ich trotzdem das es nicht in ihrer verantwortung liegt mit wem, wann und wie sie sex haben soll.
Das war ja auch der Krux an der Geschichte. Er kann sich dieser Rolle nicht stellen und will es eigentlich auch gar nicht. Deswegen habe ich am Anfang auch geschrieben, dass er es besser lassen soll. Die Gespräche, die er dafür führen müsste, wären zu Nerven aufreibend. Zielführender wäre es, wenn man den goldenen Mittelweg findet.
 
Zurück
Oben