Reiz am Wifesharing/Fremdbenutzung you name it

Ach ja? Mal kurzerhand die Meinung ändern. Sehr traurig. Wir sind hier jetzt raus. Es zeigt uns mal wieder, daß hier tatsächlich viele Fakes und Selbstdarsteller rumlaufen.
In diesem Sinne.
jetzt Mal ganz in Ruhe: wenn du so ein Thema liest, gehst du natürlich von deiner eigenen Situation (wifesharing) aus, das ist verständlich, tun wir alle. ich glaube, du hast einfach einiges falsch verstanden. du hast eine eher ... forsche Art, vielleicht solltest du das nächste Mal, wenn dir ganz, ganz viele Geisterfahrer entgegen kommen, überlegen, ob du in der richtigen Richtung unterwegs bist. es ist kein Drama, auch Mal zuzugeben, dass man etwas falsch verstanden hat, das zeugt eher von Größe. sogar der te sagt dir jetzt, dass du nicht richtig liegst und dann haust auch noch auf ihn hin ...

bitte, im Sinne einer zukünftig guten Diskussionsgrundlage ... nimm dich ein bisserl zusammen.
 
jetzt Mal ganz in Ruhe: wenn du so ein Thema liest, gehst du natürlich von deiner eigenen Situation (wifesharing) aus, das ist verständlich, tun wir alle. ich glaube, du hast einfach einiges falsch verstanden. du hast eine eher ... forsche Art, vielleicht solltest du das nächste Mal, wenn dir ganz, ganz viele Geisterfahrer entgegen kommen, überlegen, ob du in der richtigen Richtung unterwegs bist. es ist kein Drama, auch Mal zuzugeben, dass man etwas falsch verstanden hat, das zeugt eher von Größe. sogar der te sagt dir jetzt, dass du nicht richtig liegst und dann haust auch noch auf ihn hin ...

bitte, im Sinne einer zukünftig guten Diskussionsgrundlage ... nimm dich ein bisserl zusammen.
Dein Versuch in Ehren, aber ich fürchte das ist verlorene Liebesmüh‘ …
Hab mich grad da durchgequält, find‘ solche Agressivlinge kriegen viel zu viel Aufmerksamkeit. Zwei mal hin und her, dann weiß man eh schon dass nix rauskommt. Da hat dann wieder das Sprichwort vom Klügeren der nachgibt Relevanz… hab‘ festgestellt kein Kommentar ist dann der beste Kommentar 😉 und manchmal sind‘s dann echt irritiert wenn nix z‘ruckkommt auf ihre Aggression 🤣
 
BTW ...
Threadtitel Reiz am Wifesharing/Fremdbenutzung you name it
veröffentlicht in Fetisch / Bizarr / BDSM
und da streitets ihr seitenlang über Begrifflichkeiten? die m.E. dem TE, so wie ich ihn verstanden habe, am A.... vorbei gehen.:kopfklatsch:
Sorry ...
 
Da ich immer wieder Kontakte auf diesem Gebiet suche und auch fündig werde, sowie selbst ab und an mit einem Mädl unterwegs bin kann ich nur bestätigen dass an dieser Spielarten ein großes Interesse herrscht.
 
@Mitglied #613669
Wie wäre es mal mit ein bißchen Selbstreflexion, irgendwie ist es auffällig dass ihr ständig mit anderen usern in Streit gerät.
Könnte eventuell an eurem Umgangston liegen.
Zu den Inhalten gebe ich keinen Kommentar ab, da soll jeder seine Meinung haben und diese auch hier schreiben dürfen.
Die Reaktion auf Beiträge, besonders wenn sie einem nicht gefallen, soll aber in respektvoller Art erfolgen ohne andere zu massregeln oder zu beleidigen.
 
Zum Thema: Fremdbenutzung sehen wir als Spielart im BDSM beheimatet. Die grundsätzliche Annahme, dass man dabei immer wahllos irgendwelche Männer zum Zug kommen lässt, ist falsch. Hier gibt es viele Schattierungen und Abstufungen. Mit Wifesharing hat es insofern nichts zu tun, als die dahinterstehende Motivation eine völlig andere ist. Es geht um „Macht“ und „Unterwerfung“. Ein Fakt ist natürlich, dass für jedes Paar, das diese sexuelle Komponente in sein Spiel integriert, andere Beweggründe im Vordergrund stehen.
 
Da ich hier eher so "gestrickt" bin das meine Sklavin für mich ja ein sehr wertvoller "Besitz" ist, und ich lass ja schon nicht jeden dahergelaufenen mein Auto fahren, wieso sollte ich ihm dann etwas noch viel kostbareres überlassen?
Was, deine Sklavin ist noch kostbarer als dein Auto? Bist du dir da sicher? :D
 
öhm so ist das weder richtig noch passiert ..... ich bin nicht überfordert ich hab kein interesse daran, aber es hat mich neugierig gemacht
egal leider ist der Thread hier komplett daneben inzwischen

ich würde jetzt nochmal dazu aufrufen nicht darüber zu streiten wer "recht" hat, sondern wertfrei darüber zu sprechen was für jeden den reiz aus macht ..... aber ich befürchte es hat keinen Sinn

;) Ginge schon, setze dich als Threadersteller mit einem Forenmitarbeiter Teammitglieder / Mitarbeiter in Verbindung und lasse das lästige Gezänk herausnehmen aus deinem, vom selbsternannten und aggresiven Erklärexperten, gekaperten Thread.

Zusätzlich könntest ihnen auch gleich melden, dass Inhalte deiner privaten Unterhaltung, hier im Thread auf unerlaubter Weise veröffentlicht wurden und du damit blossgestellt wurdest. Dann könnte dein Thread einen normalen Forumscharakter noch erlangen. :lalala:
 
Was reizt vorallem Doms wenn ihr sie im Sex Kino, im Motel, im Swingclub oder sonst wo einfach "Freigebt" uns sie sich von jedem alles gefallen lassen muss was ihr wollt egal wer es ist ohne das sie ein mitsprachrecht hat?
Anders herum was reizt euch Subs daran sich von jedem "dahergelaufenen" wahllos nehmen zu lassen?

Meiner Meinung nach, geht es da darum, das Spiel zwischen Dominanz und Devotheit noch weiter zu steigern.
Das Ganze an dieser sexuellen Spielart, erinnert mich an eine Sucht bzw. hat ein Suchtverhalten und wie in jeder Sucht muss die Dosis immer ein wengerl gesteigert werden, um ihre Wirkung weiterhin zu erzielen.

Ich kann mir das in kleinen Rahmen mit sehr gut ausgewählten Männern ja irgendwie vorstellen, hab aber keinen grossen Reiz das zu tun.

:schulterzuck: Nun, dann geht das eh nicht, so eine sexuelle Partnerschaft, kann nur über Sachen und Praktiken funktionieren, die auch beide wollen, beide reizen und dafür auch beide bereit sind. Quasi Einzelaktionen, ohne das Verständnis und Ok's des Partners, macht da sehr viel hin.
 
Zurück
Oben