Reiz am Wifesharing/Fremdbenutzung you name it

heast, erst Teile einer privaten Unterhaltung preisgeben und dann noch haltlose Spekulationen anstellen. ja, ich habe mich mich ausführlich mit ihm unterhalten. was du aber anscheinend nicht verstehen willst: es geht um ein d/s Verhältnis. der te sieht sich nicht als wifesharer. thats it.
Ach ne. Welch geistreiche Erkenntnis. Dann hast du wohl nicht alles von mir gelesen. Man, man. Recht haben und Recht haben wollen sind dann dich zweierlei Paar Schuh. Ich gebe aus der PN nichts bekannt, was der TE nicht in seinen Worten schon geschrieben hat. Meine Antwort, die ich hier zitiert habe, ist mein geistiges Eigentum und das werde ich auch hier posten dürfen. Der TE hat sich da auch nicht gegenteilig geäußert. Von daher lass es einfach. Vermutungen stellst du die ganze Zeit an. Mehr aber nicht.
 
Sie hat die submissive Rolle so verinnerlicht, dass sie es in der Beziehung mit dem TE weiterführen wollte. Er ist jedoch mit dieser Rolle total überfordert.

Fakt ist, dass für die Partnerin des TE, das dominante Teilen im Vordergrund stand. Er sieht sich jedoch nicht in der Rolle des dominanten Mann.
diese Dinge sind einerseits mit keinem Wort vom te hier im Thread erwähnt worden noch entsprechen sie der Darstellung des te in meiner Unterhaltung mit ihm. vielleicht hast auch einfach mit einem anderen dich unterhalten 🤷🏻‍♀️😂
 
welcher Rolle denn? er ist dominant und ihr Herr. das ist Fakt. was er (noch) nicht will: seine sub durch Fremdbenutzung erniedrigen.
Auch wieder so eine Aussage.🤦‍♂️ Er ist überhaupt nicht dominant, im Sinne von dominantem Wifesharing. Er hat hier nur seine Sicht aufgezeigt, wie er es sieht. Und auch wenn er vielleicht dominant seien sollte, geht es um sie. Und sie kommt aus einer dominanten Wifesharingbeziehung. Deswegen hat er auch Probleme damit, denn für ihn ist das Teilen kein Thema.
 
Auch wieder so eine Aussage.🤦‍♂️ Er ist überhaupt nicht dominant, im Sinne von dominantem Wifesharing. Er hat hier nur seine Sicht aufgezeigt, wie er es sieht. Und auch wenn er vielleicht dominant seien sollte, geht es um sie. Und sie kommt aus einer dominanten Wifesharingbeziehung. Deswegen hat er auch Probleme damit, denn für ihn ist das Teilen kein Thema.
ja genau, du hast natürlich Recht, er ist nicht dominant und nicht ihr Herr:
:haha:
 
das tut er ja nicht? es ist ihr Wunsch, das macht ihn noch nicht zum wifesharer :verwirrt:

hast du den EP gelesen?
Noch mal. Vielleicht hast du ja eine lange Leitung. Meine erste Antwort an ihn war doch ganz klar. Du bist kein Wifesharer. Ist das jetzt bei dir angekommen. Vielleicht solltest du mal zwischendurch Luft holen, bevor du hier weiter irgendwelche Behauptungen aufstellst🤦‍♂️
 
Hast du mit dem TE geschrieben? Wenn nicht einfach mal leise sein. Bei ihr war es so, dass sie sich als Schlampe teilen lassen hat. Sie hat die submissive Rolle so verinnerlicht, dass sie es in der Beziehung mit dem TE weiterführen wollte. Er ist jedoch mit dieser Rolle total überfordert. Deswegen hat er hier auch geschrieben.
öhm so ist das weder richtig noch passiert ..... ich bin nicht überfordert ich hab kein interesse daran, aber es hat mich neugierig gemacht
egal leider ist der Thread hier komplett daneben inzwischen

ich würde jetzt nochmal dazu aufrufen nicht darüber zu streiten wer "recht" hat, sondern wertfrei darüber zu sprechen was für jeden den reiz aus macht ..... aber ich befürchte es hat keinen Sinn
 
Auch wieder so eine Aussage.🤦‍♂️ Er ist überhaupt nicht dominant, im Sinne von dominantem Wifesharing. Er hat hier nur seine Sicht aufgezeigt, wie er es sieht. Und auch wenn er vielleicht dominant seien sollte, geht es um sie. Und sie kommt aus einer dominanten Wifesharingbeziehung. Deswegen hat er auch Probleme damit, denn für ihn ist das Teilen kein Thema.
Sein Eigentum, seine Sklavin... Na vermutlich ist er gar nicht dominant.

welcher Rolle denn? er ist dominant und ihr Herr. das ist Fakt. was er (noch) nicht will: seine sub durch Fremdbenutzung erniedrigen.
Kann ich verstehen. Wäre für mich auch keine Option wäre ich dominant.
Ach ne. Welch geistreiche Erkenntnis. Dann hast du wohl nicht alles von mir gelesen. Man, man. Recht haben und Recht haben wollen sind dann dich zweierlei Paar Schuh. Ich gebe aus der PN nichts bekannt, was der TE nicht in seinen Worten schon geschrieben hat. Meine Antwort, die ich hier zitiert habe, ist mein geistiges Eigentum und das werde ich auch hier posten dürfen. Der TE hat sich da auch nicht gegenteilig geäußert. Von daher lass es einfach. Vermutungen stellst du die ganze Zeit an. Mehr aber nicht.

Du/ihr seid auf einem anderen Level verwirrt :|
 
ja genau, du hast natürlich Recht, er ist nicht dominant und nicht ihr Herr:

:haha:
Ja genau. Zerreiße mal schön den Kontext. Ich habe geschrieben, dominant, im Sinne von dominanten WS. Aber mit Leuten wie dir muss man sich da gar nicht weiter unterhalten, weil sie eh nur einen beschränkten Zugang zu anderen Dingen haben, die zu dem ihren Horizont überschreiten. Lächerlich.🤦‍♂️🦴
 
öhm so ist das weder richtig noch passiert ..... ich bin nicht überfordert ich hab kein interesse daran, aber es hat mich neugierig gemacht
egal leider ist der Thread hier komplett daneben inzwischen

ich würde jetzt nochmal dazu aufrufen nicht darüber zu streiten wer "recht" hat, sondern wertfrei darüber zu sprechen was für jeden den reiz aus macht ..... aber ich befürchte es hat keinen Sinn
Ach ja? Mal kurzerhand die Meinung ändern. Sehr traurig. Wir sind hier jetzt raus. Es zeigt uns mal wieder, daß hier tatsächlich viele Fakes und Selbstdarsteller rumlaufen.
In diesem Sinne.
 
Zurück
Oben