Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Von meinen beiden Exkursionen in dieses Etablissement verliefen zwei mies. Sicherlich ist das statistisch nicht aussagekräftig, um mich aber nicht wieder innerlich abwatschen zu müssen, werde ich eine dritte unterlassen.

Richtig gut war‘s dort mit Jessy, die jetzt als Independent unterwegs ist. Alexia (nicht mehr dort) war enttäuschend, Inna (ebenfalls Geschichte) mein größter Einfahrer. Seit Jessy weg ist war ich nicht mehr dort.

Die Lea, die nur ein paar Wochen dort war, war auch richtig toll. Leider wussten das einige nicht zu schätzen und haben sich ihr gegenüber unmöglich verhalten.

Delia war super!, Ariana war auch sehr toll, mit Andrea (nicht die etwas festere Blonde) hatte ich meinen Spass, Roxy ist in meinen Augen auch kein Zonk. Was ich dem Studio ankreiden kann ist, dass die Terminvereinbarung via Whatsapp in meinem Fall gar nicht mehr funktioniert. Das war früher so toll und einfach. hingeschrieben wen, wann und mit welchen extras und das wars. jetzt dauert es ewig bis man eine Antwort bekommt und dann passiert erst recht nichts.

Die hat leider bevor mein Termin mit ihr stattgefunden hat den Hut drauf gehaut, dürfte wirklich sehr unschöne Erlebnisse mit Vollhonks gehabt haben.
Ich hatte leider auch nur einmal die Chance und da hatte sie bereits ihren Service etwas eingeschränkt, weil zuvor zu viele Vollhonks.

War ein ganz ganz liebes Mädchen und als sie bisschen Vertrauen fand, war auch der Service tiptop. Hätte sie gern noch einmal getroffen.

Zurück
Oben