- Reaktionen
- 1.718
Kann jemand diese sagenumwobene Lorette etwas näher beschreiben. Ich glaube mir wollten sie dort ein x für ein u verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War am Sonntag Abend noch im Studio und hab mir Denisa geschnappt. Hab AO inkl. GR genommen. Bisschen Geschmuse im Stehen, Blasen, Lecken, Fingern und dann anal gestartet. Da muss man jedoch sehr vorsichtig sein bei ihr, zumindest an diesem Tag ging es nur sehr langsam. Abspritzen im Arsch kein Problem. Zweite Runde direkt nach der Dusche gestartet und sie hat sich sehr bemüht mich nochmal zum Abspritzen zu bringen, was ihr am Ende auch gelungen ist. Keinerlei Zeitdruck, auch wenn ihr gegen Ende langsam die Puste ausging von vielen Reiten *gg*
Kann das Mädl nur empfehlen
120,- inkl. CIM, aber mWn kein Schluckspecht
cim and cip? 130 kost ja schon der hausbesuch.....hmm
Für den Hintereingang sind 20 Aufpreis fällig.
So einen Schwachsinn hab ich auch noch nie gehört. Kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.....
So einen Schwachsinn hab ich auch noch nie gehört. Kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.....
Das ist aber eine andere Denisa....
die Rebekka, die bis Mitte Dezember in der Herbststr. 66 werkte, ist jetzt auch wieder im Dienst, und zwar in der Rembrandt 12.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2857
die Möpse sind aber nur Größe A, fragt mich nicht wieso ich das so sicher weiß...
auch eine Empfehlung...