Studios Rembrandtstraße 12 neu

Kann jemand diese sagenumwobene Lorette etwas näher beschreiben. Ich glaube mir wollten sie dort ein x für ein u verkaufen
 
War am Sonntag Abend noch im Studio und hab mir Denisa geschnappt. Hab AO inkl. GR genommen. Bisschen Geschmuse im Stehen, Blasen, Lecken, Fingern und dann anal gestartet. Da muss man jedoch sehr vorsichtig sein bei ihr, zumindest an diesem Tag ging es nur sehr langsam. Abspritzen im Arsch kein Problem. Zweite Runde direkt nach der Dusche gestartet und sie hat sich sehr bemüht mich nochmal zum Abspritzen zu bringen, was ihr am Ende auch gelungen ist. Keinerlei Zeitdruck, auch wenn ihr gegen Ende langsam die Puste ausging von vielen Reiten *gg*

Kann das Mädl nur empfehlen :)

Klingt nice - kostenpunkt?
 
yep würde mich interessieren wieviel kostet 1h vor ort? + griechisch + schlucken? :)
 
cim and cip? 130 kost ja schon der hausbesuch.....hmm

Wie oft willst du denn wohin kommen?

Bei der Stunde um 100 ist AO mit CIP schon inklusive.
Für den Hintereingang sind 20€ Aufpreis fällig.
Andere Aufpreise gibt es nicht.

Falls CIM angeboten wird ist dieses Service bereits im Grundpreis enthalten, hängt aber sehr von der Sympathie ab.
 
sorry... verwechslung
@ Admin: kann man diesen post löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einen Schwachsinn hab ich auch noch nie gehört. Kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.....:fragezeichen:

... hoffentlich ist das nicht die Geburtsstunde eines "neuen Aufpreises":
"Schatzi dir lieber sein gehen auf Strasse zurück mit hintere Ausgang das sein viel mehr anonym - ich kann sperren Türe auf für dich, kosten nur 20 € extra, is gut für deine Ruf!
 
Ja du hast Recht --- Rebi hat ´kleine Möpse aber ist eine geile Jungfut. Hatte mit ihr Spass in der Herbst, meine neue Favorite ist aber die Lorette --.- werde sie morgen wieder besuchen !!
 
War wie vorgehabt gestern Abend bei Lorette. Wollte ihr vorerst untreu werden und die geile Denisa beglücken.

Hatten beide keine Zeit. Aber die Maya und die Cleo die derzeit die Cheffinen (oder Telefontussys) sind sagten ich solle warten, es dauert nicht mehr lange. Cleo wollte mich anbaggern, aber sie macht nur mit -- hab ich gesagt, dass ich schon 20 Jahre ohne rumbumse, einmal jährlich den Test mache und mir noch nie bis zweimal nen Tripp was holte.

Welch Überraschung nach 15 Min kam Lorette frisch geduscht von hinten -- Na was soll ich sagen, ich wartete nicht mehr auf Denisa sondern gönnte mir eine halbe mit Lorette. War wieder süßes Geschmuse mit langem 69er. Zum Abschluss hab ich sie ein wenig härter in Missio mit CIP genommen. Sie hat geil gestöhnt und sich ordentlich rammeln lassen. Ich denke sie lernt von Woche zu Woche. Bald ist sie kein Jungküken mehr sonder eine Vollprofifickmaus.

Abschließend noch der Maya zu ihrem Video gratuliert, wonach sie mir ein stolzes Danke entgegenhauchte. Und fort war ich.

Nächste Woche aber sicher mal die Denisa oder ein Arschfick mit Maya.
 
die Rebekka, die bis Mitte Dezember in der Herbststr. 66 werkte, ist jetzt auch wieder im Dienst, und zwar in der Rembrandt 12.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2857

die Möpse sind aber nur Größe A, fragt mich nicht wieso ich das so sicher weiß...:oops::oops::oops:

auch eine Empfehlung...

Die junge siebenbürgische Ungarin Rebekka ist nett und sicher keine Abzockerin, aber nach der heutigen Testbuchung (€60 für die halbe Stunde AO) hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich mag es etwas versauter. Aber für Kollegen die ein junges schlankes "unverbraucht" wirkendes Mädel suchen könnte Rebekka gut passen.

Von der Optik her gefällt mir am besten Cleo-- wirklich sexy und schön, schöner als ihre Bilder im Kontaktbazar-- aber sie macht kein AO.
 
Zurück
Oben