Studios Rembrandtstraße 12 neu

bisher noch nicht - aber wir werden hoffentlich erfahren ob es in Zukunft möglich sein wird

ok --war bei ihr, nachdem sie viel besetzt war -- rufte um 8 an bis 9 Uhr besetzt -- fahre hin und auch nicht frei aber telefoncheffin sagt griechisch ok -- gehe vis a vis ein Bier trinken und dann´wieder rüber -- endlich Lori hat zeit -- sag 60 er für quickie griechisch ---- war nicht begeistert .-- der Service von früher mit gfs und viels spass und knutschen war nicht angesagt -- sie wollte den Job einfach vorüber bringen - -- obwohl ich wie immer sehr sanft bin und nicht wie unsere kulturbereichernden Afrikanischen meisterficker die girlies totficken --- so ich denke wenn sie es muss dann tut sie hat aber keinen spass daran --- wenn ich mal wieder zu ihr´komme dann nehm ich sie nur in die mumu....

PS: sie ist jetzt in der Markgraf bei nähe lugnerprolostadt
 
ok --war bei ihr, nachdem sie viel besetzt war -- rufte um 8 an bis 9 Uhr besetzt -- fahre hin und auch nicht frei aber telefoncheffin sagt griechisch ok -- gehe vis a vis ein Bier trinken und dann´wieder rüber -- endlich Lori hat zeit -- sag 60 er für quickie griechisch ---- war nicht begeistert .-- der Service von früher mit gfs und viels spass und knutschen war nicht angesagt -- sie wollte den Job einfach vorüber bringen - -- obwohl ich wie immer sehr sanft bin und nicht wie unsere kulturbereichernden Afrikanischen meisterficker die girlies totficken --- so ich denke wenn sie es muss dann tut sie hat aber keinen spass daran --- wenn ich mal wieder zu ihr´komme dann nehm ich sie nur in die mumu....

das ist schrecklich zu lesen, und unverständlich. bitte ein wenig venünftiger die satzzeichen setzen........

dennoch: danke für den bericht.
 
Mein Gott, hier auch noch. Willst den/die Betreiber ficken???? Was glaubst du was die Leute über die Betreiber wissen bzw. was sie dir davon mitteilen?
 
Weiß jemand etwas über Larissa (ihr BJ wurde bereits positiv bewertet) oder Nadja?
 
Weiß jemand etwas über Larissa (ihr BJ wurde bereits positiv bewertet) oder Nadja?

Ja, das NF war nicht so schlecht so auch der Fick, war erst vor 5 Tagen bei ihr. Sie war bemüht, hat mich aber persönlich nicht überzeugt, das ich sie noch mal besuchen werde.
Um die Wahrheit zu sagen, sie ist nicht so mein Typ.
Aber da ich mir vorgenommen hatte, alle von der Rem...12 mal durchzutesten .....da muss man halt Opfer bringen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand etwas über Larissa (ihr BJ wurde bereits positiv bewertet) oder Nadja?

War letzte Woche zweimal bei Larissa. Echtes Skinny Girl mit kleinen Teeny Brüstchen. Ist zwar nach ihrer Auskunft schon 21, also kein Teeny mehr. Ihr macht der Sex aber richtig Spass -- lässt sich in allen Stellungen, auch gerne fester, rannehmen. AO kein Problem -- Man/n kann tief in ihre Enge Muschi spritzen.

Nächste Woche teste ich ihre Griechischkenntnisse.

Sind noch zwei andere Mädels dort -- aber nicht so mein Beuteschema.
 
Was ist eigentlich mit Simona ? Ist sie noch dort?

Es ist keine der Damen mehr dort. Das Studio wurde aufgegeben.

Die gesamte Belegschaft ist in die Markgraf Rüdiger Str. übersiedelt oder macht Urlaub.

Schau im KB nach oder ruf dort an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben