Studios Rembrandtstraße 12 neu

Herst du kapierst das echt ned! Ich kommentiere es deswegen nicht weil ich es als Beleidigung ansehe dass man glaubt mir sowas erst erklären zu müssen. Natürlich sind da echte Menschen am Werk mit echten Gefühlen und die haben genauso ein berechtigtes und (hoffentlich genauso wie wir) genießbares Privatleben. Aber sind wir hier in einer Polit Runde dass ich mich zu irgendwelchen Vorwürfen äußern muss? Hier gehts um Frauen die Dienstleistungen anbieten und über diese Leistungen diskutiere ich, die Dinge die du ansprichst sind Grundvorraussetzungen und indiskutabel da es dazu sowieso nur eine akzeptierbare Meinung geben sollte. Wenn du irgendwann zufrieden mit meinen Aussagen bist und ich wieder ins Parlament gehen kann dann bitte ich einen Mod den ganzen Schwafu zwischen uns zu löschen. Sorry
 
Hast eig. die 20 euro Aufpreis bezahlt? Wenn ja, dann wäre das eine int. Diskussion. Und nein, der dienstleistungsschmaeh zieht in diesem Bereich leider nicht.
 
Gibt es in den letzten Tagen keine neuen Erfahrungsberichte? Werde demnächst wieder nach Wien fahren, und ich kann mich nicht zwischen Denisa und Lorette entscheiden. Mein Geldbörsel sagt, dass ich nur mit einem der Mädchen Spaß haben kann :cry:
 
morgen hab ich mit lore ausgemacht ich zahl den Aufpreis für gre´celand -- das erste mal ich mit lore --- werde morgen berichten wies war --- aber ich denke es wird ein geiler abend !!!????

ist was daraus geworden?
 
Gibt es in den letzten Tagen keine neuen Erfahrungsberichte? Werde demnächst wieder nach Wien fahren, und ich kann mich nicht zwischen Denisa und Lorette entscheiden. Mein Geldbörsel sagt, dass ich nur mit einem der Mädchen Spaß haben kann :cry:



Aber ,aber nicht so pessimistisch. Morgen ist der Erste, also kommt wieder Kohle rein.:daumen:
Vielleicht gehen sich dann alle zwei aus.
 
War vor ca. einer Woche bei Rebecca http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2857 hat mich nicht so sehr aus den Socken gehaut.
Sie war Gott sei Dank so nett zu erwähnen das sie verkühlt ist und wir haben aufs küssen verzichtet.
Sie war so auch ein wenig angeschlagen mit den blasen von Lorette http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704 kann sie nicht mithalten.
Aber nachdem ich mir vorgenommen habe einmal alle durchzutesten .....da muss man durch.
Fakt Wiederholungsgefahr bei dieser jungen Dame nicht gegeben.
 
Kurzer Bericht von meinem Besuch gestern bei Lorette:http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704
Als ich ins Studio rein kam standen gerade 2 Schwarzafrikaner( darf man das so formulieren?!) im und diskutierten.... scheinbar wollteneiner der Beiden Lorette (hätte ihm nur gelassen) ich entschied mich auch für sie und das Chefmädl dort hat dem gesagt sie hätte einen Termin mit mir..... zuerst schien es so als würde sie sich freuen...... das blieb auch noch beim Reden so ( lachte andauert) jedoch wie zur Sache gekommen ist war sie wie ein toter Fisch ... lag nur da die Hände weggestreckt und schaute dabei anteilnahmslos auf die Decke.... ich probierte dann noch einmal das Ganze aufzulockern was jedoch nichts brachte....... also brach ich das Ganze einfach ab und ging von Tannen...... die Mädchen dort sind zwar alle recht nett anzuschauen aber ich habe schon bei weitem aktiviere Mädl`s erlebt ...... vielleicht war es eine Tagesverfassung ..... ich glaube nicht das es so an mir lag ...... bin höflich, nett, rücksichtsvoll und glaube mit 182cm /80kg durchtrainiert auch nicht unbedingt zum ekeln.... Lehrgeld bezahlt .....
 
Kurzer Bericht von meinem Besuch gestern bei Lorette:

ist aber eher ihr "markenzeichen", dass sie beim sex eher ruhig und etwas passiv ist. war sie bei mir auch. hab ich jetzt nicht so a manko gesehen. ist irgendwie ihre art.
 
ist aber eher ihr "markenzeichen", dass sie beim sex eher ruhig und etwas passiv ist. war sie bei mir auch. hab ich jetzt nicht so a manko gesehen. ist irgendwie ihre art.

Für mich ist das leider nichts...... schade denn sie hat sonst eine nette Art.......
 
wie zur Sache gekommen ist war sie wie ein toter Fisch ... lag nur da die Hände weggestreckt und schaute dabei anteilnahmslos auf die Decke....
also auf ein "toter Fisch Markenzeichen" kann man leicht verzichten, meine ich halt ..
 
Kurzer Bericht von meinem Besuch gestern bei Lorette:http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704
Als ich ins Studio rein kam standen gerade 2 Schwarzafrikaner( darf man das so formulieren?!) im und diskutierten.... scheinbar wollteneiner der Beiden Lorette (hätte ihm nur gelassen) ich entschied mich auch für sie und das Chefmädl dort hat dem gesagt sie hätte einen Termin mit mir..... zuerst schien es so als würde sie sich freuen...... das blieb auch noch beim Reden so ( lachte andauert) jedoch wie zur Sache gekommen ist war sie wie ein toter Fisch ... lag nur da die Hände weggestreckt und schaute dabei anteilnahmslos auf die Decke.... ich probierte dann noch einmal das Ganze aufzulockern was jedoch nichts brachte....... also brach ich das Ganze einfach ab und ging von Tannen...... die Mädchen dort sind zwar alle recht nett anzuschauen aber ich habe schon bei weitem aktiviere Mädl`s erlebt ...... vielleicht war es eine Tagesverfassung ..... ich glaube nicht das es so an mir lag ...... bin höflich, nett, rücksichtsvoll und glaube mit 182cm /80kg durchtrainiert auch nicht unbedingt zum ekeln.... Lehrgeld bezahlt .....

Ist nicht gerade die Erfahrung die ich mit ihr gemacht habe .....war bei mir eigentlich sehr aktiv. Aber wie gesagt das kann Tagesverfassung sein.
 
bin höflich, nett, rücksichtsvoll und glaube mit 182cm /80kg durchtrainiert auch nicht unbedingt zum ekeln.... Lehrgeld bezahlt .....

die idee, daß das eine rolle spielt hatte ich früher auch -

gilt (zumindest im paysexbreich) nicht. eine sehr wichtige lehre, die ich aus diesen erfahrungen ziehen konnte.
 
die idee, daß das eine rolle spielt hatte ich früher auch -gilt (zumindest im paysexbreich) nicht.
Reine Optik weniger, aber Sympathie spielt ganz sicher eine grosse Rolle für die Qualität des Erlebnisses

Bei der Beschreibung von jerry 10´s Erlebnis mit Lorette hat ich den Eindruck es macht ihr grundsätzlich keinen Spass. Ich würd die Dame eher nicht buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beschreibung von jerry 10´s Erlebnis mit Lorette hat ich den Eindruck es macht ihr grundsätzlich keinen Spass. Ich würd die Dame eher nicht buchen.

ich kenne sie nur vom sehen, aber es gibt ja berichte , daß sie sehr wohl mitgehen kann. die mädels dort scheinen sich aber (12-4h) schnell auszubrennen.
 
Ein guter Freund von mir hatte Lorette auch kürzlich besucht und mir gegenüber dann gemeint, daß es an sich ein schönes Erlebnis war, sie jedoch eher verhalten agiert hat.

Und duncanidaho's Feststellung betreffend "schnell ausbrennen" dürfte wohl was auf sich haben.
 
Zurück
Oben