D
Gast
(Gelöschter Account)
- das reicht schon.Sachen wie "Aus Liebe zum Stich kommen" und "Hier sind echte Menschen am Werk" kommentier ich echt nicht.
kein wunder wenn wir kunden in den medien "so super" rüberkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- das reicht schon.Sachen wie "Aus Liebe zum Stich kommen" und "Hier sind echte Menschen am Werk" kommentier ich echt nicht.
morgen hab ich mit lore ausgemacht ich zahl den Aufpreis für gre´celand -- das erste mal ich mit lore --- werde morgen berichten wies war --- aber ich denke es wird ein geiler abend !!!????
Gibt es in den letzten Tagen keine neuen Erfahrungsberichte? Werde demnächst wieder nach Wien fahren, und ich kann mich nicht zwischen Denisa und Lorette entscheiden. Mein Geldbörsel sagt, dass ich nur mit einem der Mädchen Spaß haben kann
Aber ,aber nicht so pessimistisch. Morgen ist der Erste, also kommt wieder Kohle rein.
Vielleicht gehen sich dann alle zwei aus.
Wenn es nur so einfach wäre...
Sie war Gott sei Dank so nett zu erwähnen das sie verkühlt ist und wir haben aufs küssen verzichtet.
Kurzer Bericht von meinem Besuch gestern bei Lorette:
ist aber eher ihr "markenzeichen", dass sie beim sex eher ruhig und etwas passiv ist. war sie bei mir auch. hab ich jetzt nicht so a manko gesehen. ist irgendwie ihre art.
also auf ein "toter Fisch Markenzeichen" kann man leicht verzichten, meine ich halt ..wie zur Sache gekommen ist war sie wie ein toter Fisch ... lag nur da die Hände weggestreckt und schaute dabei anteilnahmslos auf die Decke....
Kurzer Bericht von meinem Besuch gestern bei Lorette:http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704
Als ich ins Studio rein kam standen gerade 2 Schwarzafrikaner( darf man das so formulieren?!) im und diskutierten.... scheinbar wollteneiner der Beiden Lorette (hätte ihm nur gelassen) ich entschied mich auch für sie und das Chefmädl dort hat dem gesagt sie hätte einen Termin mit mir..... zuerst schien es so als würde sie sich freuen...... das blieb auch noch beim Reden so ( lachte andauert) jedoch wie zur Sache gekommen ist war sie wie ein toter Fisch ... lag nur da die Hände weggestreckt und schaute dabei anteilnahmslos auf die Decke.... ich probierte dann noch einmal das Ganze aufzulockern was jedoch nichts brachte....... also brach ich das Ganze einfach ab und ging von Tannen...... die Mädchen dort sind zwar alle recht nett anzuschauen aber ich habe schon bei weitem aktiviere Mädl`s erlebt ...... vielleicht war es eine Tagesverfassung ..... ich glaube nicht das es so an mir lag ...... bin höflich, nett, rücksichtsvoll und glaube mit 182cm /80kg durchtrainiert auch nicht unbedingt zum ekeln.... Lehrgeld bezahlt .....
bin höflich, nett, rücksichtsvoll und glaube mit 182cm /80kg durchtrainiert auch nicht unbedingt zum ekeln.... Lehrgeld bezahlt .....
Reine Optik weniger, aber Sympathie spielt ganz sicher eine grosse Rolle für die Qualität des Erlebnissesdie idee, daß das eine rolle spielt hatte ich früher auch -gilt (zumindest im paysexbreich) nicht.
genau das wird wohl auch bei so mancher anderen Anbieterin im Paysex-Bereich der Fall seines macht ihr grundsätzlich keinen Spass
Bei der Beschreibung von jerry 10´s Erlebnis mit Lorette hat ich den Eindruck es macht ihr grundsätzlich keinen Spass. Ich würd die Dame eher nicht buchen.