nachdem der Druck in der Hose groß war musste ich hin - also ab in die Rembrandtstrasse 12 - "SECRET LOUNGE".
Gleich gegenüber ist das Studio der Sexhexen, hatte aber Lust mal was neues zu probieren.
Nach eintritt in die gute Stube, welche sehr nett eingerichtet ist und sauber ist (frische Laken, saubere Dusche, nichts muffelt) präsentierten sich mir 2 Damen, wie im KB angegeben:
CLEO - anscheinend hat sie einen Friseurwechsel vollzogen, die Fotos im KB wirken besser als sie nun in wirklichkeit aussieht. Witzige Wuschelfrisur, hat mich zum schmunzeln gebracht und diese Frisur passte mehr zum Schema "Pumuckel" statt zu ihrem Körper.
LARISSA - war leider "besetzt"
NADJA - identische Fotos im KB, also gebucht für die Halbe Stunde um 60.
Ab aufs Zimmer (sehr sauber) - Duschen war pflicht. Hat dann sogleich mit gekonnten NF begonnen, relativ bescheidener Handeinsatz, sehr bemüht. Musste aufpassen dass ich nicht gleich CIM
Als Gegenleistung habe ich sie geleckt, sie schmeckt gut und ist sehr sauber. Wohlgeformter Körper mit babyweicher haut.
Service: GV (gummiert nachdem ich um einen Gummi gebettelt hatte
) - macht alles brav mit und lässt sich auch in härterer Gangart bumsen
, mehrere Stellungen alles kein Problem. GFS war leider nicht nur Küsschen auf die Wange. Nach erfolgreicher Entsaftung
ein paar Worte übers Wetter und Co geplaudert wobei sie der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist. Kleine Abschluss-Rückenmassage. Zwischendurch ist sie leider immer wieder aus dem Zimmer gelaufen um mit Cleo zu plaudern, mehr Gfs wäre schön
Fazit: Wiederholungsgefahr 90%, wenn Cleo den Pumuckel ablegt
werde ich sie mal testen oder Larissa die ja leider besetzt war.