Studios Rembrandtstraße 12 neu

Und duncanidaho's Feststellung betreffend "schnell ausbrennen" dürfte wohl was auf sich haben.

Naja, man sollte nicht gleich den Stab über sie brechen, viell. wollte sie lieber einen von den erwähnten Afrikanern haben. DEnn in einigen Studios habe ich während den oft langen Wartezeiten auf der Couch miterlebt, daß nicht wenige der Anbieterinnen diese eigentlich bevorzugen.
 
Naja, man sollte nicht gleich den Stab über sie brechen, viell. wollte sie lieber einen von den erwähnten Afrikanern haben. DEnn in einigen Studios habe ich während den oft langen Wartezeiten auf der Couch miterlebt, daß nicht wenige der Anbieterinnen diese eigentlich bevorzugen.

na dann sollten sie vielleicht ihre dienste in afrika anbieten!
 
Seit heute anscheinend :hmm: residiert lt KB in der Rembrandt 12 nur mehr Cleo Larissa NEU und Nadja NEU obwohl die 2 Damen bis gestern noch in der NWB stationiert waren. Die Restl. Damen dürften wohl das Studio gewechselt haben.
*Über CLEO - die dürfte dann wohl die Rädelsführerin sein habe ich bislang im EF nichts gefunden...... Und Berichte über Larissa aus der NWB dagegen schon.

Also alles neu dort ? :fragezeichen:

Hoffe dass sich das Preisniveau von der NWB nicht dort auch durschlägt denn lt- Hörensagenlesen war in der Rembrandt 12 die halbe um 60 immer gut investiert.
 
Aha lt. Hostessenindex residiert die Rebecca jetzt da: studio loveplace, markgraf-rudigerstrasse 29 1150 wien. Lustig war bist heute um ca 09.00 noch im KB unter der Rembrandtstrasse drinnen, so schnell kanns gehen :mrgreen:
 
Also noch einmal eine Zusammenfassung

Die Rembrandtstraße hat das Studio http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/markgraf-ruediger-strasse-29-neu.568816 als Zweigstelle = zweiter Standort neu übernommen.

Die Einträge im Kontaktbazar wurden heute geändert bzw. angepasst - sie sind jetzt aktuell.


Die beiden Studios gehören jetzt zusammen - die Preise und das Service sind unverändert (Quicky 40 / Halbe 60 /Ganze Stunde 100)


Anwesend in der Rembrandtstraße 12 sind heute Montag laut telefonischer Auskunft folgende 4 Damen

Nadja
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cleo
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Larissa
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und
Simona
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh sehen wirklich lecker aus.

Hoffe einer der Damen macht GFS stehe auf gefühlvolles :quickie: mit Zungenküssen :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die in der Rembrandtstraße nur den Pooltisch, oder einen Karambol- oder eventuell Snookertisch auch?

:haha:

Der Pooltisch steht im Keller der Johnstraße.
Für Karambol, Snooker oder Fitschigogerln solltest du die Damen direkt kontaktieren.
 
Nadja und Larissa sind das selbe Girl -- hat vielleicht den Künstlernamen geändert.

Werde aber heute mal wie schon angekündigt--- leider hatte ich keine Zeit -- heute Nacht die Griechischkenntnisse von Lorette in der Markgraf testen. Bericht folgt.
 
Nadja und Larissa sind das selbe Girl -- hat vielleicht den Künstlernamen geändert.

Werde aber heute mal wie schon angekündigt--- leider hatte ich keine Zeit -- heute Nacht die Griechischkenntnisse von Lorette in der Markgraf testen. Bericht folgt.

nö larissa und nadja sind eigentlich zwei verschiedene mädchen. zum. waren sie das früher in der nordwestbahnstrasse :-D
lorette macht doch kein griechisch?
 
... lorette macht doch kein griechisch?

... Ich hab heute meine favorite -- na wer wohl --- die lorette beglückt -- War wieder eine GFS Party so wies mir gefällt -- nix hardcore und dem Mädel allles und überall reinstecken, sondern auf die sanfte mit bisssi bissi küschen und muschi lecken muschi fingern -- gaaanz sanft, wenn der finger überall ganz wild kommt sagt die puppe easy friend -- akzeptiere ich gerne -- morgen hab ich mit lore ausgemacht ich zahl den Aufpreis für gre´celand -- das erste mal ich mit lore --- werde morgen berichten wies war --- aber ich denke es wird ein geiler abend !!!????

bisher noch nicht - aber wir werden hoffentlich erfahren ob es in Zukunft möglich sein wird
 
Nadja und Larissa sind das selbe Girl

Nadja und Larissa sehen zwar auf den Fotos ähnlich aus, sind aber zwei unterschiedliche Damen.
Ich habe sie heute beide nebeneinander gesehen :lehrer: und hatte sogar mit einer der beiden GV :mrgreen:

Nadja ist zwar keine Schmuserin - aber ihr NF Performance gleicht das locker wieder aus :klatsch:
Beim anschließenden :sexln: kamen wir dann beide ganz schön ins Schwitzen.
 
nachdem der Druck in der Hose groß war musste ich hin - also ab in die Rembrandtstrasse 12 - "SECRET LOUNGE".

Gleich gegenüber ist das Studio der Sexhexen, hatte aber Lust mal was neues zu probieren.

Nach eintritt in die gute Stube, welche sehr nett eingerichtet ist und sauber ist (frische Laken, saubere Dusche, nichts muffelt) präsentierten sich mir 2 Damen, wie im KB angegeben:

CLEO - anscheinend hat sie einen Friseurwechsel vollzogen, die Fotos im KB wirken besser als sie nun in wirklichkeit aussieht. Witzige Wuschelfrisur, hat mich zum schmunzeln gebracht und diese Frisur passte mehr zum Schema "Pumuckel" statt zu ihrem Körper.

LARISSA - war leider "besetzt"

NADJA - identische Fotos im KB, also gebucht für die Halbe Stunde um 60.

Ab aufs Zimmer (sehr sauber) - Duschen war pflicht. Hat dann sogleich mit gekonnten NF begonnen, relativ bescheidener Handeinsatz, sehr bemüht. Musste aufpassen dass ich nicht gleich CIM :p Als Gegenleistung habe ich sie geleckt, sie schmeckt gut und ist sehr sauber. Wohlgeformter Körper mit babyweicher haut.
Service: GV (gummiert nachdem ich um einen Gummi gebettelt hatte :mrgreen:) - macht alles brav mit und lässt sich auch in härterer Gangart bumsen :domina:, mehrere Stellungen alles kein Problem. GFS war leider nicht nur Küsschen auf die Wange. Nach erfolgreicher Entsaftung :bananen: ein paar Worte übers Wetter und Co geplaudert wobei sie der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist. Kleine Abschluss-Rückenmassage. Zwischendurch ist sie leider immer wieder aus dem Zimmer gelaufen um mit Cleo zu plaudern, mehr Gfs wäre schön :lehrer:

Fazit: Wiederholungsgefahr 90%, wenn Cleo den Pumuckel ablegt:hahaha: werde ich sie mal testen oder Larissa die ja leider besetzt war.
 
Viele Mädchen bieten auf ihrer HP zwar GFS an, aber in Wirklichkeit gibt es keine Spur davon.
Küssen gehört nach meiner Meinung unbedingt dazu.
hatte ich genau so erst kürzlich bei einem ungarischen "Ausflug" in die Sechhauser Straße erlebt - nicht die geringste Spur von GFS, obwohl auf der Homepage angepriesen!
 
hatte ich genau so erst kürzlich bei einem ungarischen "Ausflug" in die Sechhauser Straße erlebt - nicht die geringste Spur von GFS, obwohl auf der Homepage angepriesen!

Hmm ... Du hättest es auf charmant auf Ungarisch versuchen sollen.

Ich kann mich auf magyarul mehr oder weniger durchschlagen; Kollege Don-Tschu-Vanni :winke: wäre aber schon in der Lage, das nützliche Büchlein HOW TO FUCK IN HUNGARIAN zu verfassen.
 
Zurück
Oben