Studios Rembrandtstraße 12 neu

Cleo wollte mich anbaggern, aber sie macht nur mit -- hab ich gesagt, dass ich schon 20 Jahre ohne rumbumse, einmal jährlich den Test mache und mir noch nie bis zweimal nen Tripp was holte.

und wen soll das jetzt beruhigen, wenn du dir - nach eigenen angaben - in 20 jahren erst zweimal einen tripper 'geholt' hast?
mir tun ehrlicherweise die jungen mädls leid, die dort ohne ao scheinbar zu wenig geschäft erwarten dürfen
muss doch nicht sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da in ein anderen Thread gerade trevor_85 einen Dreier in der Rembrandt 12 vorhat und ich mir das auch überlege, meine Frage:

hat schon wer mit den dort anwesenden Hasen einen Dreier (FFM) gemacht ? Mit Wem ? Die SWs sollten gut miteinander harmonieren...

garoto
 
http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1434#post5296993

Hier ist meine Erfahrung mit Lorette........habe mir jetzt die Mühe gemacht, hier alle 62 Berichte durchzulesen, aber über Maya und Cleo wird hier fast gar nichts berichtet.
Sind diese SW so schlecht oder will die keiner????
Ich würde sie ja gerne ausprobieren aber vorher wollte ich mich doch informieren den sonst bekomme ich wieder so etwas: http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1434#post5297134.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich muss ich mir die 300 Berichte von der Herbststr. auch noch geben ........
Und gleich ist wieder einer so gescheit und schreibt hier Suchfunktion benutzen .......kann das schon nicht mehr hören..
Und viel ist dabei auch nicht rausgekommen.
Anscheinend ist sie eine rechte Tussi das sie keiner bucht??????:hmm: (Cleo)
 
Zuletzt bearbeitet:
War wie vorgehabt gestern Abend bei Lorette. Wollte ihr vorerst untreu werden und die geile Denisa beglücken.

Hatten beide keine Zeit. Aber die Maya und die Cleo die derzeit die Cheffinen (oder Telefontussys) sind sagten ich solle warten, es dauert nicht mehr lange. Cleo wollte mich anbaggern, aber sie macht nur mit -- hab ich gesagt, dass ich schon 20 Jahre ohne rumbumse, einmal jährlich den Test mache und mir noch nie bis zweimal nen Tripp was holte.

Welch Überraschung nach 15 Min kam Lorette frisch geduscht von hinten -- Na was soll ich sagen, ich wartete nicht mehr auf Denisa sondern gönnte mir eine halbe mit Lorette. War wieder süßes Geschmuse mit langem 69er. Zum Abschluss hab ich sie ein wenig härter in Missio mit CIP genommen. Sie hat geil gestöhnt und sich ordentlich rammeln lassen. Ich denke sie lernt von Woche zu Woche. Bald ist sie kein Jungküken mehr sonder eine Vollprofifickmaus.

Abschließend noch der Maya zu ihrem Video gratuliert, wonach sie mir ein stolzes Danke entgegenhauchte. Und fort war ich.

Nächste Woche aber sicher mal die Denisa oder ein Arschfick mit Maya.

Welches Video?
 
Wahrscheinlich muss ich mir die 300 Berichte von der Herbststr. auch noch geben ........
Und gleich ist wieder einer so gescheit und schreibt hier Suchfunktion benutzen .......kann das schon nicht mehr hören..
Und viel ist dabei auch nicht rausgekommen.
Anscheinend ist sie eine rechte Tussi das sie keiner bucht??????:hmm: (Cleo)

Von den derzeit anwesenden Damen kann ich dir
Maya, Denisa, Rebeka und Lorette vorbehaltslos empfehlen.
 
Aber nur Maya scheint Sonntag nicht zu arbeiten. Denisa gefällt mir eh besser
 
Soweit ich weiss sind die Öffnungszeiten 12-4h. Eigene Homepage haben sie nicht. Inserate sind im kontaktbazar.
 
Zurück
Oben