Studios Rembrandtstrasse 17

O

Gast

(Gelöschter Account)
War dort sehr mießes Service für 80 Euro glaubte die schläft ein neben mir.WIEDERHOLUNGSGEFAHR -100
 
tja ist ja angeblich eine NEUÜBERNAHME was ich so gehört habe, was somit anscheinend bestätigt ist *ggg* :mrgreen:

Danke für die Info

Änderung: DARF ich noch fragen bei wem Du warst ....
 
:lol: hoffentlich hast Du Sie auch schön zugedeckt und hast die Türe leise hinter Dir verschlossen beim rausgehen.

Hast Ihr wenigstens gesagt das es ned in Ordnung war :nono:?
 
@odin32

Bin inhaltlich bei Dir. Bei mir ist Denisa zwar nicht eingeschlafen, allerdings ist sie eine ziemliche Schlaftablette. Das Mädchen ist halt noch sehr jung. Ich war bei meinem Besuch (vor ca. 3 Wochen) nicht sicher, ob die Gute auch weiss sie da tut. Ist meiner Meinung nach für diesen Job (noch) nicht geeignet. Was die Sache zusätzlich erschwert hat ist, daß sie kein Wort deutsch oder englisch spricht.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Karin bei den 6hexen? Wäre für Info dankbar...

Gruß
Ford
 
hy .. war auch schon mal dort ... reinfall! hatten auf der alten hp noch 2 hüpsche blonde girls! anwesend war eine bäurin und eine die kein wort deutsch versteht! anscheinend ist es nach der nächsten übernahme auch nicht besser obwohl die hp mehr verspricht!
 
Hab vorbeigeschaut. Karin gar nicht da, Julia beschäftigt (zu der wollt ich aber eh nicht). Denisa... was soll ich sagen... was tut die in einem Studio :shock: ? Jedenfalls echt nix für mich und Daniela is zwar hübsch und beim Empfang freundlich, aber ein Besuch bei ihr war nicht geplant.
 
denisa hatte ein freund von mir. laut ihm war es total "komisch" mit ihr. die "will" nicht so richtig. laut ihm merkt man, daß sie es widerwillig tut. eigentlich hat sie dann dort nix verloren, aber das geld........
 
tja ist ja angeblich eine NEUÜBERNAHME was ich so gehört habe, was somit anscheinend bestätigt ist *ggg* :mrgreen:

Danke für die Info

Änderung: DARF ich noch fragen bei wem Du warst ....

Also Neuübernahme glaub ich irgendwie nicht, war schon mal vor Jahren bei Julia.

Kann eigentlich nur gutes über sie berichten.

Kumpel von mir ist da auch regelmässig und eigentlich begeistert.

BERICHTE
 
Ich bin gestern abend vorbeigefahren und hab sogar einen parkplatz bekommen.
Also hab ich es riskiert und bin rein. Es waren gerade 2 damen frei , eine blonde und eine schwarzhaarige. für wenn hab ich mich entschieden, natürlich für die schwarzhaarige ( und das war ein grosssssser fehler). So was Dummes und primitives wie Die hab ich noch nie erlebt. Am anfang noch nett hat dann das reinigungsprozedere 20 min. gedauert. Dann sofort aufs bett und irgendwie angefangen zu blasen. Nach 1 minute hat sie den gummi raufgegeben obwohl ich gebeten habe das gebläse etwas zu verlängern( zwecks richtiger erektion). nix da, gemma....... ich auf sie und sie hat die ganze zeit so einen dämliche grinser drauf gehabt das ich sie dann umgefreht hab und von hinten genommen hab( das war ca. nach 2 minuten) Dann von hinten, 1x vorsichtig und dann 3 x fester und zack hat sich sich umgedreht und mich angefaucht was für einer ich den bin , denn sie mag es nicht fest und sie sei ein mensch und keine maschine woraufhin ich ihr gesagt hab das sie das auch höflicher sagen könnte und ich würde es anders versuchen, worauf sie aufgesprungen ist und aus dem zimmer geflüchtet ist.Draussen hats sie dannirgendwas herumgeschinpft und leider hab ich es verstanden. Dann kam sie ins zimmer retour gab mir 30€ retour( da ich std bezahlt hab) und ich bin gegangen. Beim rausgehen hab ich ihr noch gesagt das ich es verstanden hab was sie geschimpft hat was ihr eigentlich egal war. Also ich weiss nicht ob die anderen dort auch so sind aber Diese Denisa oder wie immer sollt besser Putzfrau werden oder ihr freund solls mal richtig hernehmen.
 
naja stammkunden wird die beste sicher keine haben und irgendwann muss sie ihre einstellung ändern sonst wirds verhungern.​
 
leider waren die vorberichte von anderen usern alle wahr und mir ist das ganze erst später eingefallen. <vielleicht hat sie stammkunden, wahrscheinlich solche die sich sowas gefallen lassen oder keine ansprüche stellen
 
leider waren die vorberichte von anderen usern alle wahr und mir ist das ganze erst später eingefallen. <vielleicht hat sie stammkunden, wahrscheinlich solche die sich sowas gefallen lassen oder keine ansprüche stellen

Wahrscheinlich hat sie einen "Stammstrizzi" der sie immer wieder "überredet" diesen Job weiterzumachen........den sie ja offensichtlich überhaupt nicht mag.

Blutjung, kein Deutsch, kein Englisch, Neuübernahme des Studios - ......sieht für mich eher nach Zwangsprostitution aus....aber ich will ja niemand die Laune verderben.....schimpfts also nur weiter über ihre miese Berufseinstellung...
 
Zurück
Oben