Studios Rembrandtstrasse 17

Ich war unlängst in der Rembrandtstrasse ....

War irgendwie im Stress, dass Mädl nur kurz gesehen und ab ins Zimmer....

Im Zimmer - aus der Nähe:
Das Mädchen war blutjung - wenn überhaupt 18...
KEIN Wort Deutsch und KEIN Wort Englisch - nicht einmal die gängigen "Sexworker" - Begriffe mit der man sich fast überall auf der Welt verständigen kann...

Ich wollte es zuerst verdrängen, weil das Mädl echt hübsch und zuckersüß war - aber dann habe ich abgebrochen und es bleiben lassen...

Ein Mädchen in einem fremden Land/Stadt in dem sie KEIN Wort versteht oder sich mitteilen kann, am Bett schüchtern herumlächelt ... das kann nur Zwang sein... Bei dem Gedanken war es dann aus bei mir und ich bin gegangen - ich wäre/bin mir wie ein Vergewaltiger vorgekommen...
mich würde brennend interessieren, bei wem du da warst???
dani spricht deutsch und englisch.
bianca spricht gebrochen deutsch aber perfekt englisch.
viktoria spricht deutsch.
julia spricht deutsch und englisch.

da wir ein offizielles unternehmen sind und daher unter behördlicher kontrolle stehen, hat jede unserer mitarbeiterinnen das 18. lebensjahr bereits vollendet.
desweiteren befindet sich im unternehmen keine "zwangsprostituierte" sondern nur jene, welche aus freiem willen sich dazu entschlossen haben, diese art von tätigkeit zu vollrichten.
 
da aus einem rein subjektiven erlebnis heraus das studio 'rembrandtstraße' in skandalöser weise angepatzt wurde, muss ich mich auch einmal hierzu zu wort melden:

ich kenne den laden schon länger, bin aber unregelmäßig dort. das studio ist zwar nicht in der 'wiener-top-liga' angesiedelt, die mädchen sind zumeist aber mit engagement an der arbeit. was ausgemacht wurde, wird eingehalten. die meisten damen sind ganz locker, die eine mehr, die ander halt weniger. man kann dort wirklich ohne gewissensbisse irgendwelcher art mal vorbeischauen.

dass hie und da die chemie zwischen SW und Gast nicht stimmt, kommt vor, das ist mir woanders schon öfter passiert. auch kein problem, dann geht man halt wieder, gibt eh genug auswahl...

einzig bei den sprachkenntnissen (E,D) sehe ich dort wirklich öfter schwächen, auf die kommt es in diesem gewerbe aber sowieso nicht so wirklich an...

garoto
 
mich würde brennend interessieren, bei wem du da warst???
dani spricht deutsch und englisch.
bianca spricht gebrochen deutsch aber perfekt englisch.
viktoria spricht deutsch.
julia spricht deutsch und englisch.

da wir ein offizielles unternehmen sind und daher unter behördlicher kontrolle stehen, hat jede unserer mitarbeiterinnen das 18. lebensjahr bereits vollendet.
desweiteren befindet sich im unternehmen keine "zwangsprostituierte" sondern nur jene, welche aus freiem willen sich dazu entschlossen haben, diese art von tätigkeit zu vollrichten.

Liebe Verfasserin !
Ich bin auf Grund der Planung einer EF-Forumsparty (Treffen aller Forumsteilnehmer) interessiert, eine angagierte Dance-Stripperin zu finden. Vorstellung ca 1 Std. in 1220 Wien

Wenn sich die Preise nicht am 1 Bezirk oder Monaco vergleichen, dann bitte PN (Nachricht in Box hier)
 
Liebe Verfasserin !
Ich bin auf Grund der Planung einer EF-Forumsparty (Treffen aller Forumsteilnehmer) interessiert, eine angagierte Dance-Stripperin zu finden. Vorstellung ca 1 Std. in 1220 Wien

Wenn sich die Preise nicht am 1 Bezirk oder Monaco vergleichen, dann bitte PN (Nachricht in Box hier)

gangbang oder wie? :mrgreen:
 
ja, die ist toll. NF, GV u. GR.
Redet ein bisschen viel, aber sonst sehr gut.
Räumlichkeiten sind dort halt auch nicht besonders.
lg
Herb
 
nein, ich habe auch nicht danach gefragt. War viel zu beschäftigt mit lecken. Ihr Algierfranzösisch ist auch gut.
lg
Herb
 
Hallo Moschtl,

ja, mach das.
Wie ich schon angemerkt habe, sie redet (für meinen Geschmack) ein bisserl viel. Bemüht sich aber deine Wünsche zu erfüllen.
Ich war schon öfters bei ihr.
Einmal, nahm sie mir für 1/2 Std., ich war aber schneller fertig und es waren noch ein paar Minuten übrig. Da hat sie mir gesagt, ich soll mich noch hinlegen und hat mir dann den Rücken massiert. Das ist mir sonst noch nirgendwo passiert, dass die verbleibende Zeit noch genützt wird.

lg
Herb
 
Habe eben die Brigitte gesehen. War jemand schon bei ihr? Scheint einen Besuch wert zu sein? Ist ja nicht weit...
Ein Bericht wär ein Hit,
:winke:
 
die brigitte ist wirklich geil und ein erfahrungsbericht wäre wirklich ein mega-hit!!
 
Laut Telefonistin Rebhannstrasse, Rembrandtstrasse, Jägerstrasse ist die Brigitte wieder zurück nach Ungarn gegangen... War nichts für sie. Zitat ende.
Schade. Sollte nicht mehr online sein... Brigitte online.

LG :mauer::winke:
 
seid doch freu wenn eine frau selber merkt - nein das ist nichts für mich

als ein katastrophales service abzuliefern
 
dann muss ich halt mehr zahlen und gehe zu den traummasseurinnen.
das sollen ja eines der besten etablissements in wien sein!
 
Zurück
Oben