- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Oder einfach nicht zu wissen, woher sonst Geld zu bekommen ...... das kann nur Zwang sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder einfach nicht zu wissen, woher sonst Geld zu bekommen ...... das kann nur Zwang sein...
mich würde brennend interessieren, bei wem du da warst???Ich war unlängst in der Rembrandtstrasse ....
War irgendwie im Stress, dass Mädl nur kurz gesehen und ab ins Zimmer....
Im Zimmer - aus der Nähe:
Das Mädchen war blutjung - wenn überhaupt 18...
KEIN Wort Deutsch und KEIN Wort Englisch - nicht einmal die gängigen "Sexworker" - Begriffe mit der man sich fast überall auf der Welt verständigen kann...
Ich wollte es zuerst verdrängen, weil das Mädl echt hübsch und zuckersüß war - aber dann habe ich abgebrochen und es bleiben lassen...
Ein Mädchen in einem fremden Land/Stadt in dem sie KEIN Wort versteht oder sich mitteilen kann, am Bett schüchtern herumlächelt ... das kann nur Zwang sein... Bei dem Gedanken war es dann aus bei mir und ich bin gegangen - ich wäre/bin mir wie ein Vergewaltiger vorgekommen...
ich war schon bei ihr und denn service ist perfect kann ich sagen...Gibt es neue Berichte über die Daniela?
mich würde brennend interessieren, bei wem du da warst???
dani spricht deutsch und englisch.
bianca spricht gebrochen deutsch aber perfekt englisch.
viktoria spricht deutsch.
julia spricht deutsch und englisch.
da wir ein offizielles unternehmen sind und daher unter behördlicher kontrolle stehen, hat jede unserer mitarbeiterinnen das 18. lebensjahr bereits vollendet.
desweiteren befindet sich im unternehmen keine "zwangsprostituierte" sondern nur jene, welche aus freiem willen sich dazu entschlossen haben, diese art von tätigkeit zu vollrichten.
Liebe Verfasserin !
Ich bin auf Grund der Planung einer EF-Forumsparty (Treffen aller Forumsteilnehmer) interessiert, eine angagierte Dance-Stripperin zu finden. Vorstellung ca 1 Std. in 1220 Wien
Wenn sich die Preise nicht am 1 Bezirk oder Monaco vergleichen, dann bitte PN (Nachricht in Box hier)
Ein Bericht wär ein Hit,
Na dann einigt euch doch, wer von euch beiden sich hinbegibtund ein erfahrungsbericht wäre wirklich ein mega-hit!!
Macht Julia schon Zungenküsse?
die brigitte ist wirklich geil und ein erfahrungsbericht wäre wirklich ein mega-hit!!
Laut Telefonistin Rebhannstrasse, Rembrandtstrasse, Jägerstrasse ist die Brigitte wieder zurück nach Ungarn gegangen... War nichts für sie. Zitat ende.
Schade. Sollte nicht mehr online sein... Brigitte online.
LG