Studios Rembrandtstrasse 17

war in letzter zeit zweimal in dem studio.

vor etwa einem monat bei der julia.
hab mir eine stunde genehmigt mit ihr.kann sie nur weiterempfehlen

nach dem duschen ging es am bett mit :lecken::anspritzen::
dann ab zum :poppen::sexln:in missia,sie auf mir und dann von hinten!
konnte mich bei dem anblick nicht mehr zurückhalten und mußte sie dann auch noch griechisch nehmen.
wo ich nach ein paar minuten gekommen bin!

kurze pause und sie fing wieder mit einem blowjob an.
ich stand neben dem bett und sie saß vor mir.
war echt ein geiler anblick!und darum genoß ich es bis zum schluss:daumen:

sie hat ihn dann schön sauber geleckt und keinen stress gemacht,vonwegen ausspucken.

fazit:nettes mädl,figur ist auch ok
aber auf den fotos gefällt sie mir besser
service 1a
 
gestern war mein zweiter besuch in dem studio.
da mich die bianca schon lange reitzte!

ich also auf dem weg dorthin angerufen und sie hatte zeit.

ich also rein ins studio,...geöffnet hat mir die denise.

mann,die schaut aber auch verdammt scharf aus!
high-heels,string und ein netzkleid an:daumen:
war kurz am überlegen ob ich mir die stunde mit ihr genehmigen soll:hmm:
sie hat echt einen wahnsinns körper!

aber ich hab mir ja einen termin mit der bianca ausgemacht.
also hab ich am zimmer auf sie gewartet.
sie kam rein,mit einem jogger an,...naja net wirklich sexy dachte ich!
aber trotzdem wollte ich eine stunde mit ihr verbringen!

aber da gabs ein problem!!!
sie hatte nur eine halbe stunde zeit,weil sie mit einer neuen essen gehen ausgemacht hat.

sie sagte ich soll sie mal ausprobieren und wenn es paßt,das nächste mal eine stunde nehmen.
na gut besser als nix!
wollte griechisch auch dazu aber 50,-extra war mir dann doch zuviel bei einer halben stunde.

ich also unter die dusche und schon war sie auch wieder im zimmer zurück.

und da wußte ich,das ich mich gut entschieden hatte!

sie kam rein mit high-heels und einem string!
aber jetzt kam erst ihr körper zur geltung,.....echt hammermäßig:daumen::daumen::daumen:

extrem schlank,traumhafte,wohlgeformte brüste und dieser herrliche hintern,....einfach wow!!!!!!!!

sie fing gleich mit nf an,aber ich wollte sie auch:lecken:

also ab in 69 stellung,...und jetzt ist es immer besser geworden!
der anblick von ihrer muschi und dem knackigen arsch machte mich noch geiler und ich bereute jetzt schon die 50 euros nicht bezahlt zu haben,das ich in diesen hintern rein durfte!
(aber sicher beim nächsten mal)!!!

ihre muschi schmeckte so gut,das ich gar nicht mehr zum schlecken aufhören wollte:mrgreen:

aber wir hatten ja nur ne halbe stunde:cry:zum:oral::quickie::sexln:

also sie mir nach etwa einer viertel stunde gummi drauf und ab in die reiterposition.
dann wechsel in den missionar,wo ich dann nochmal mit meiner zunge zwischen ihre schenkeln mußte,weil ich nicht genug von ihr bekommen konnte!
und zu guter letzt ab in doggy-style,wo ich dann auch schnell gekommen bin.

ist ja auch kein wunder bei dem anblick von dem prachtkörper!

fazit:einfach geil das mädl
super körper,gutes nf,und sie zu ficken macht enormen spas

100%wiederholungsgefahr,obwohl ich selten zu einer mehrmals gehe!
ist bis jetzt nur dreimal vorgekommen.

aber die denise werde ich auch sicher mal besuchen!!!;)
 
Ich war leider (auch) noch nie dort, da ich nicht so oft in die Gegend komme, aber zumindest Bianca und Isabella sehen ja wirklich sehr verlockend aus! :hss: Direkt zum "Anbeißen"! Am besten gleich einen 3er mit den beiden (weil ansonsten könnte ich mich wahrscheinlich eh nicht entscheiden :hmm::oops:).
Allerdings dürfte Isabella - zumindest laut Inserat :hmm: - keinen NS anbieten (der ja auch von ihr geil wäre :p), aber immerhin die Bianca offenbar schon. :daumen:
Wär nur noch interessant zu wissen, was so ein 3er (mit NS - zumindest von einer der beiden, falls es Isabella nicht anbietet) kosten würde... :hmm:
Leider kann ich im Moment nicht :roll: - sonst würd ich am liebsten eh gleich anrufen und selbst hinfahren... :winke:
 
also die bianca ist auf jedenfall zu empfehlen!

schaut wirklich top aus und schmeckt auch verdammt gut:daumen:
 
also die bianca ist auf jedenfall zu empfehlen!

schaut wirklich top aus und schmeckt auch verdammt gut:daumen:

Ja, da kann ich nur voll zustimmen.
Leider ließ ich mich von Julia überreden, da Bianca keine Zeit hatte. Bereue ich aber jetzt, da sie im Zimmer das versprochene Service nicht eingehalten hat und auch über ihre Kollegin Bianca nicht sehr gut gesprochen hat. Das ist nicht mein Fall und ich bin schon nach einer halben Stunde, obwohl 1 Stunde gebucht, schon wieder weg. Fazit: Das nächste Mal den Termin etwas genauer ausmachen und nicht auf gut Glück hinfahren:mauer:
lg IG
 
Also, ich glaub, dass eine der schweren Seiten dieses Jobs ist, dass die Mädeln von uns hier sozusagen BEWERTET und miteinander VERGLICHEN werden. Wobei es dabei um die pure Kohle geht, aber nebenbei auch um die Seele... ist halt kränkend, wenn jemand anderer vorgezogen, bezahlt und gelobt wird, und man steht daneben und hat die Hose runtergelassen. Wenn dadurch dann ein bissl Stutenbissigkeit entsteht, kann ich das eigentlich verstehen, und mir tun die Mädeln eigentlich beide leid... wir sollten uns alle bemühen, und zu dem Mädeln so nett sein, wie wir können... und ihnen irgendwie klarmachen, dass sie alle lieb sind :daumen:
Dann sollte:down: sie aber auch ihrerseits das "versprochene Service" einhalten... :!:
...da sie im Zimmer das versprochene Service nicht eingehalten hat...
 
Dann sollte:down: sie aber auch ihrerseits das "versprochene Service" einhalten... :!:

Stimmt schon. Ich kann auch verstehen, dass es in diesem Jub oft zu Spannungen zwischen den Mädels kommt.

Aber wenn eine schon über eine Kollegin herzieht, dann ist es eigentlich ein Grund mehr, mit eigenem guten Service zu beweisen, dass die eigenen Qualitäten besser sind. Nur raunzen ist zu wenig...
 
Aber wenn eine schon über eine Kollegin herzieht, dann ist es eigentlich ein Grund mehr, mit eigenem guten Service zu beweisen, dass die eigenen Qualitäten besser sind. Nur raunzen ist zu wenig...
So ist es. Nichts anderes wollte ich ja damit auch zum Ausdruck bringen... :winke:
 
naja,ein paar allgemeine worte zum service, also, der service lt.hp. entspricht dem wunsch des studiobetreibers und nicht immer dem was das mädel tatsächlich machen will, zweitens- bianca ist ein absoluter optikfik und eine die weiss warum sie das macht. also ein profi, die denisa ist dafür mehr naturgeil und absolut liebes pupperl:bussal:
 
Dass einem nichts "geschenkt" wird (vor allem in dem Job nicht), das ist mir eh klar. Aber auch, dass es die meisten Mädels nur (oder zumindest vor allem) des Geldes wegen machen... :roll:
 
hat denn schon jemand erfahrungen mit isabella gemacht?

biance sieht zwar geil aus, das service ist aber eher kühl..
 
hat denn schon jemand erfahrungen mit isabella gemacht?

biance sieht zwar geil aus, das service ist aber eher kühl..
Erfahrungen habe ich dort zwar (leider) noch keine gemacht, aber zumindest laut den Inseraten bietet ja die Bianca sogar (etwas) mehr an, als die Isabella - letztere bietet ja offenbar etwa keinen NS an, bei Bianca hingegen steht u.a. das im Inserat dabei. Optisch würden mich (den Bildern nach) jedenfalls alle beide reizen... :hss:
 
Erfahrungen habe ich dort zwar (leider) noch keine gemacht, aber zumindest laut den Inseraten bietet ja die Bianca sogar (etwas) mehr an, als die Isabella - letztere bietet ja offenbar etwa keinen NS an, bei Bianca hingegen steht u.a. das im Inserat dabei. Optisch würden mich (den Bildern nach) jedenfalls alle beide reizen... :hss:

Die Bilder sehen schön aus und auch in Natura sieht sie nicht schlecht aus aber trotzdem rate ich: Finger weg!

Isabella ist ein viel heisserer Tipp. Sieht gut aus, ist nett und bietet ein recht geiles und motiviertes Service inkl. Schmusen und CIM.

Ich würde sagen, sie ist ein Zigeunermädel und ich vermute auch, dass sie schon ein Kind hat, deswegen keine richtige Wiederholungsgefahr von meiner Seite aber wen das nicht stört, dann nichts wie hin!!!!!!
 
Die Bilder sehen schön aus und auch in Natura sieht sie nicht schlecht aus aber trotzdem rate ich: Finger weg!

Isabella ist ein viel heisserer Tipp. Sieht gut aus, ist nett und bietet ein recht geiles und motiviertes Service inkl. Schmusen und CIM.

Ich würde sagen, sie ist ein Zigeunermädel und ich vermute auch, dass sie schon ein Kind hat, deswegen keine richtige Wiederholungsgefahr von meiner Seite aber wen das nicht stört, dann nichts wie hin!!!!!!
Also damit hab ich jedenfalls kein Problem - demnach werd ich sie wohl sobald wie möglich auch mal besuchen... :winke:

(PS: Wenn eine eh küsst auch, dann ist mir NS ohnehin nicht so wichtig)
 
Also damit hab ich jedenfalls kein Problem - demnach werd ich sie wohl sobald wie möglich auch mal besuchen... :winke:

(PS: Wenn eine eh küsst auch, dann ist mir NS ohnehin nicht so wichtig)

Hat damals geküsst, als ob sie mich heiraten wollte. Schätze sie so ein, dass sie das immer oder fast immer macht.
 
Hi Friends,

kurzer Senf von mir:
ich kenne die Julia von früher und kann nur sagen: Absoluter Hammer.
Da sie nun auch Griechisch macht - wahrscheinlich Überhammer.

Also wenn ich´s rausgefunden habe, gebe ich wieder einen Bericht ab.
Ob Sie auch küsst? I don´t know. Aber ich hoffe sehr.

LG Sakra
 
Yo Leutz,
Hier mein Bericht über Bianca:
War heute ganz spontan bei ihr weil ich gerade in der Nähe war und Lust auf einen Optikfick hatte, daher entschied ich ich für Bianca/ Rembrandtstrasse 17/1.
Wenn man zur Nummer 17 geht und dann bei Top 1 läutet wird einem zwar die Haustüre aufgemacht aber bei Top 1, also beim Diskreten dürfte die Glocke kaputt sein, also ging ich wieder raus und läutete von Straßeneingang weil ich schon so geil war.
Es öffnete mir auch gleich Bianca, eine zweite, etwas ältere Dame war auch anwesend die am Sofa nackt herumhing. Bianca öffnete nur mit einem Slip und High Heels, man konnte sofort ihre heißen Körper sehen und schon wars für mich klar, ich muss unbedingt mit ihr eine Stunde verbringen. Was aber schließlich nicht möglich war, weil sie nur eine halbe Stunde Zeit hatte... Naja, ich kam ja spontan und daher entschied ich mich für die halbe Stunde, bevor ich hungrig nach Hause fahre, dachte ich mir eben.
Ich bezahlte und duschte und noch während ich duschte kam sie ins Zimmer und reichte mir das Handtuch welches ich am Bett liegen hab lassen. Während sie mir das Handtuch reichte begann sie meinen Schwanz zu streicheln und der war sowieso schon hart wie ich Stück Eisen. Ich trocknete mich fertig ab und legte mich auf ein ziemlich quietschendes Bett, war mir aber egal. Bei diesem Anblick ist mir so ziemlich alles egal. Sie begann dann auch gleich meinen Schwanz zu säubern mit einem Feuchten Tuch und reinigte sich die Lippen und den Mund und begann meinen Schwanz zu blasen (Natur). dabei knetete ich ihre wohlgeformten Brüste und streichelte sie am ganzen Körper, ihr Körper fühlt sich mächtig gut an...
Dann entschied sie sich dazu 69 über mich zu kommen und wir schleckten uns gegenseitig um etwas mehr in Fahrt zu kommen.
Ihre Lustgrotte wurde immer nasser und schmeckte hervorragen, manchmal berührte ich sogar mit der Zugenspitze ihren Anus und massierte ihn sanft damit, was ihr anscheinend sehr gefiel weil sie plötzlich zu stöhnen begann und mein Ding wirklich weit in den Mund nahm. Schließlich begannen wir in ein paar Stellungen zu ficken, zuerst ritt sie auf mir, dann machten wir es von hinten, kommen wollte ich aber in der Missionarsstellung in ihr weil ich sie sehen wollte dabei. Also schob ich ihr meinen Schwanz zum krönenden Abschluss ein paar mal bis zum Anschlag hinein, was ihr sichtlich gefiel weil sie meinte ich soll weiter machen so.
Ich musst mich ziemlich zusammenreissen, dass ich nicht kam und fickte sie etwas härter wobei sie begann ihren Kitzler mit ihren Fingern zu massieren. Ich spürte wie sie nasser wurde und immer mehr mitging. Aber schließlich kam ich dann, ich explodierte förmlich in ihr, wobei sie ihre Beine um mich schlang und mich fest in sie hineinpresste.
Dann das übliche eben, Gummi ab, abwischen, duschen, verabschieden und heim.
Alles in allem ein Superfick mit einer Top Lady. Leider nur eine halbe Stunde, am liebsten würde ich sie stundelang vögeln. Bianca ist nicht nur nett und einfühlsam sonder dürfte auch manchmal Spaß dabei haben, vielleicht weil zwischen uns anscheinend die Chemie stimmte.
Wiederholungsgefahr 0% denn es gibt noch so viele Mädchen die ich gerne ausprobieren möchte, dass ich so schnell nicht mehr zu Bianca gehen werd.
Als nächste würde ich gerne Laura aus dem Club Doreen probieren, die reizt mich schon sehr lang.
Zumal ich mit Doreen auch schon mal einen Hammergeilen Fick hatte, den ich sicher nie vergessen werde.
Ciao Leutz, schönen Abend noch,
Euer
Honey
 
Zurück
Oben