G
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es neue erfahrungen/berichte mit daniela? http://www.nursex.at/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Daniela gibt es schon lange nicht mehr dort.
also die bianca ist auf jedenfall zu empfehlen!
schaut wirklich top aus und schmeckt auch verdammt gut
Dann sollte sie aber auch ihrerseits das "versprochene Service" einhalten...Also, ich glaub, dass eine der schweren Seiten dieses Jobs ist, dass die Mädeln von uns hier sozusagen BEWERTET und miteinander VERGLICHEN werden. Wobei es dabei um die pure Kohle geht, aber nebenbei auch um die Seele... ist halt kränkend, wenn jemand anderer vorgezogen, bezahlt und gelobt wird, und man steht daneben und hat die Hose runtergelassen. Wenn dadurch dann ein bissl Stutenbissigkeit entsteht, kann ich das eigentlich verstehen, und mir tun die Mädeln eigentlich beide leid... wir sollten uns alle bemühen, und zu dem Mädeln so nett sein, wie wir können... und ihnen irgendwie klarmachen, dass sie alle lieb sind
...da sie im Zimmer das versprochene Service nicht eingehalten hat...
Dann sollte sie aber auch ihrerseits das "versprochene Service" einhalten...
So ist es. Nichts anderes wollte ich ja damit auch zum Ausdruck bringen...Aber wenn eine schon über eine Kollegin herzieht, dann ist es eigentlich ein Grund mehr, mit eigenem guten Service zu beweisen, dass die eigenen Qualitäten besser sind. Nur raunzen ist zu wenig...
Erfahrungen habe ich dort zwar (leider) noch keine gemacht, aber zumindest laut den Inseraten bietet ja die Bianca sogar (etwas) mehr an, als die Isabella - letztere bietet ja offenbar etwa keinen NS an, bei Bianca hingegen steht u.a. das im Inserat dabei. Optisch würden mich (den Bildern nach) jedenfalls alle beide reizen...hat denn schon jemand erfahrungen mit isabella gemacht?
biance sieht zwar geil aus, das service ist aber eher kühl..
Erfahrungen habe ich dort zwar (leider) noch keine gemacht, aber zumindest laut den Inseraten bietet ja die Bianca sogar (etwas) mehr an, als die Isabella - letztere bietet ja offenbar etwa keinen NS an, bei Bianca hingegen steht u.a. das im Inserat dabei. Optisch würden mich (den Bildern nach) jedenfalls alle beide reizen...
Also damit hab ich jedenfalls kein Problem - demnach werd ich sie wohl sobald wie möglich auch mal besuchen...Die Bilder sehen schön aus und auch in Natura sieht sie nicht schlecht aus aber trotzdem rate ich: Finger weg!
Isabella ist ein viel heisserer Tipp. Sieht gut aus, ist nett und bietet ein recht geiles und motiviertes Service inkl. Schmusen und CIM.
Ich würde sagen, sie ist ein Zigeunermädel und ich vermute auch, dass sie schon ein Kind hat, deswegen keine richtige Wiederholungsgefahr von meiner Seite aber wen das nicht stört, dann nichts wie hin!!!!!!
Also damit hab ich jedenfalls kein Problem - demnach werd ich sie wohl sobald wie möglich auch mal besuchen...
(PS: Wenn eine eh küsst auch, dann ist mir NS ohnehin nicht so wichtig)