Studios Rembrandtstrasse 17

die Isabella ist in die Sedlitzkygasse migriert, 11. Bezirk gleich beim EKZ Simmering um die Ecke. Ich hab sie dort aufgesucht -heisst jetzt "Isabell" --sie hat,
vermutlich aus Einsparungsgründen das "e" am Schluss eingespart....:lol:

Sie ist sehr nett und aufgeschlossen und geduldig. So wie Tag und Nacht zu der Bianca, auch wenn diese Gründe haben mag für ihr Verhalten.

sie ging von dort weg wg. wie sie sagte dem Betriebsklima in der Rembrandstrasse, wg. der bianca (ich hoffe jetzt nichts an die Öffentlichkeit getragen zu haben, was nciht sein soll, aber die psychische Verfassung der SWinnen ist m.M. nach genauso wichtig wie das Aussehen, das mag jeder sehen wie er will). Man soll ja im FOrum keine Gerüchte und unüberprüften Aussagen weiterverbreiten, aber im Fall Rembrandtstrasse ist das für jeden einleuchtend und nachvollziehbar!!

Mich wundert nur, wie Mädchen es machen können, aus "Liebe" für einen Mann sich zu prostituieren. Entzieht sich meiner Auffassungsgabe; in der Welt gibts anscheinend vieles was ich bis jetzt noch nicht kapiert habe...
 
Sie ist sehr nett und aufgeschlossen und geduldig. So wie Tag und Nacht zu der Bianca,...

Ja, kann ich bestätigen, ein sehr nettes Mädel.
sie ging von dort weg wg. wie sie sagte dem Betriebsklima in der Rembrandstrasse, wg. der bianca (ich hoffe jetzt nichts an die Öffentlichkeit getragen zu haben, was nciht sein soll,

Würde ich beim nächsten Mal für mich behalten. Geht ja die Öffentlichkeit nicht wirklich was an und jetzt haben's sehr viele Leute bereits gelesen und werden noch viele lesen.

Man soll ja im FOrum keine Gerüchte und unüberprüften Aussagen weiterverbreiten, aber im Fall Rembrandtstrasse ist das für jeden einleuchtend und nachvollziehbar!!

Für mich z.B. gar nicht. Ist eine Adresse, wie jede andere auch. Hätte da nix Dubioseres als in anderen Studios erwartet. Ich hinterfrage aber sowas normalerweise auch nicht.

Mich wundert nur, wie Mädchen es machen können, aus "Liebe" für einen Mann sich zu prostituieren. Entzieht sich meiner Auffassungsgabe; in der Welt gibts anscheinend vieles was ich bis jetzt noch nicht kapiert habe...

Ich geb dir recht, das ist sehr traurig. Kenne mindestens noch einen Fall, wo es genau so abläuft. Das Mädel macht in Wien eine UNGLAUBLICHE Kohle, schickt alles nach Hause, macht alle paar Wochen mal Urlaub und fährt in ihr Heimatland, nur um danach mit Null € wieder nach Wien zu kommen und weiterhin brav anschafft, um dem Zuhälter/Freund/Ehemann (k.A.) ein schönes Leben zu finanzieren.

Ich wette, der Meister fährt einen Ferrari oder was Vergleichbares und ist der King in der Ortschaft oder Stadt wo er residiert.

Kann man aber nichts machen, weil Frauen machen für Ihre Herzbuben alles, das ist halt so. Wäre mir so ein Fall hier in Wien bekannt - also dass sie der Kerl aus Wien anschaffen schickt - könnte man ja eventuell sogar was unternehmen. Aber da der ja natürlich sicher irgendwo im Osten verschanzt ist, geht gar nichts und die Millionen fliessen ungehindert weiter.

Ist ein interessantes, wenn auch unschönes Diskussionsthema, finde ich. Gibt es zu sowas schon einen Thread im Sex Talk oder so?
 
hast schon recht, wenn viele (mich eingeschlossen) wissen würden, was sie mit ihrem Liebeslohn alles finanzieren, wrüde ihnen vermutlich die Lust teilweise vergehen.
Wahrscheinlich ist ein grosser Teil der rel. grossen Summe die ich voriges Jahr ausgab, in irgendwelche Luxusgegenstände, Goldkettchen, Autos oder Urlaube geflossen. Naja, der eine zahlt, der andere geniesst....

Kann man nichts machen; ich vermute, die meisten Mädchen machen die Sache nicht aus eigenem Antrieb, Jux und tollerei. Meist ist ein nicht schöner Grund da (finanzielle Probleme, "Freund", Kinder, kranke Eltern).

Aber - im Endeffekt entscheidet der Markt, und niemand frägt nach, warum und wieso (erfahrungsgemäss ist den Kunden auch sch...egal, unter welchen Bedingungen ein Produkt hergestellt wird. Ob der Kaffer bei der Ernte des Kaffees glücklich ist oder nicht, ist sekundär - gekauft wird das billigste und beste!!).

Bei meiner Nachfrage (sehr naiv!!) an die SWinnen, ob sie "Freund" haben, verneinten die meisten. Sie sagten: "das ist mein Geld, geht niemanden etwas an, was ich damit mache" - ja sicher....

Ein Security eines der grössten Laufhäuser in Wien, der sicher viel Einblick in die Materie hat, sagte, dass "99% aller Mädchen eine feste Beziehung oder einen "Freund" haben. Vermutlich brauchen die das auch, weil sie sonst den Job nicht durchdrücken würden!!

Ausnahme sind die SWinnen, die Kind/er haben. Die machen das für ihr Kind, und nehmen dafür vieles in Kauf, was sonst eine Frau normalerweise nicht tun würde. Oft sichtbar an der Kaiserschnittnarbe. Übrigens, auch Bianca antwortete, dass sie keinen Freund habe, obwohl ich mir sicher bin, dass das nicht stimmt - ist ne Standardantwort!!

Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Prostituierte Kunden Geld herausgelockt haben, mit der Finte, dass der Freier sie loskaufen muss und sie zu ihm kommen will - sie waren von ihrem "Freund" dazu animiert und instruiert worden. Dann hat er von ihr niewieder was gesehen...
 
Wahrscheinlich ist ein grosser Teil der rel. grossen Summe die ich voriges Jahr ausgab, in irgendwelche Luxusgegenstände, Goldkettchen, Autos oder Urlaube geflossen. Naja, der eine zahlt, der andere geniesst....
Nicht wahrscheinlich, sondern zweifelsfrei.

Kann man nichts machen; ich vermute, die meisten Mädchen machen die Sache nicht aus eigenem Antrieb, Jux und tollerei. Meist ist ein nicht schöner Grund da (finanzielle Probleme, "Freund", Kinder, kranke Eltern).

Ja, ich versuche sowas immer auszublenden und nüchtern zu betrachten, sonst macht mich das immer wieder traurig, speziell wenn es um Mädels geht, zu denen ich schon länger Kontakt habe.

Bei meiner Nachfrage (sehr naiv!!) an die SWinnen, ob sie "Freund" haben, verneinten die meisten. Sie sagten: "das ist mein Geld, geht niemanden etwas an, was ich damit mache" - ja sicher....
Davon kann ich auch ein Lied singen. Obwohl, je besser man ein Mädel kennt, desto ehrlichere Antworten bekommt man manchmal. Glaube ich...
Ein Security eines der grössten Laufhäuser in Wien, der sicher viel Einblick in die Materie hat, sagte, dass "99% aller Mädchen eine feste Beziehung oder einen "Freund" haben. Vermutlich brauchen die das auch, weil sie sonst den Job nicht durchdrücken würden!!

Ja, nur der Security kann nicht prozentrechnen, weil 99% sind es natürlich nicht.

Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Prostituierte Kunden Geld herausgelockt haben, mit der Finte, dass der Freier sie loskaufen muss und sie zu ihm kommen will - sie waren von ihrem "Freund" dazu animiert und instruiert worden. Dann hat er von ihr niewieder was gesehen...

Ich kenne eine ähnliche Geschichte, allerdings war hier nie von einem Freund die Rede, sondern es bestand einfach Geldnot, log sie. Den Freund gab oder gibt es natürlich trotzdem und instruiert oder geimpft wird sie auch entsprechend gewesen sein. Eine wahre und traurige Geschichte, hab das in einem anderen Thread schon mal angedeutet. Hoffe, der arme Teufel kommt darüber hinweg und das Mädel entschuldigt sich irgendwann oder kompensiert ihn in irgend einer Form. Ich kenne sie, ich glaube sie bereut diesen Schritt total und weiß nicht, wie sie sich jetzt verhalten soll. Weil alles was sie macht, wird sie unterm Strich als Lügnerin enttarnen.
Ist total surreal. Der Kerl wusste (innerlich) genau, dass er angelogen wird, und hat trotzdem brav eingezahlt. Eigentlich ein Wahnsinn und andere würden sowas sicherlich als dumm bezeichnen. Er tut mir leid und doch bewundere ich ihn ob seiner Selbstlosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Isabella ist in die Sedlitzkygasse migriert, 11. Bezirk gleich beim EKZ Simmering um die Ecke.

GR-Anfängerin... also weder "ja" noch "nein", sondern ...

.. "na dann zahl ma mal Schatzi, und ich sag dann wenns nicht geht" - Überraschung - "geht nicht...."

Vermutung? Wahrheit? Oder ist das bei ihr auch so?
 
Daniela - Rembrandtstraße - Rembrandt - Rembrand - Rembrandstraße

Katastrophe, der Reinfall des Jahrtausends
spart euch das Geld, ernsthaft , ich will gar ned drüber reden wie schlecht das war .. 120€ fürn Arsch.
(kein NF, kein Küssen, sofort gummi drauf blablabla .. alles was oasch ist macht sie, die hat die Abzocke echt drauf)
bin ehrlich gesagt verwundert, dass noch niemand hier seinen Unmut geäußert hat ..

das war meine erste richtige Abzocke .. gz dazu Jim!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soda, da die Daniela meinem BS haargenau entspricht und bin das Risiko eingegangen. Erwartet habe ich mir lediglich einen Optikfick, euf das NF mit CIM wollte ich natürlich nicht verzichten.

Isabella und Daniela waren anwesend. Daniela sieht so aus wie auf den Fotos, Isabella IMO noch eine Spur besser ! Zimmer mit Dusche inkl. schlechten Abfluß.

Zum Erlebten: Eine Std. vereinbart inkl. NF mit CIM. Preis: 120,- + 50 Aufpreis für NF mit CIM !

Ganz schön geschmalzen, wollte mir aber den leckeren Body nicht entgehen lassen. Das NF war eine Enttäuschung, grade mal die Spitze verwöhnt. Blasen mag sie wohl nicht wirklich so. CIM gabs, aber das war auch solala. Nach diesem Ausspucken auf die Bettwäsche. Danach war sie sicher 10 min verschwunden (telefonieren ?).

Auf GV habe ich dann verzichtet, was sollte da noch rauskommen. Abschließend ein feste Massage, die war gut. Daniela war gepflegt und roch gut.

Keine Wiederholungsgefahr meinerseits, ev. mal Isabella versuchen.
 
Soda, da die Daniela meinem BS haargenau entspricht und bin das Risiko eingegangen. Erwartet habe ich mir lediglich einen Optikfick, euf das NF mit CIM wollte ich natürlich nicht verzichten.

Isabella und Daniela waren anwesend. Daniela sieht so aus wie auf den Fotos, Isabella IMO noch eine Spur besser ! Zimmer mit Dusche inkl. schlechten Abfluß.

Zum Erlebten: Eine Std. vereinbart inkl. NF mit CIM. Preis: 120,- + 50 Aufpreis für NF mit CIM !

Ganz schön geschmalzen, wollte mir aber den leckeren Body nicht entgehen lassen. Das NF war eine Enttäuschung, grade mal die Spitze verwöhnt. Blasen mag sie wohl nicht wirklich so. CIM gabs, aber das war auch solala. Nach diesem Ausspucken auf die Bettwäsche. Danach war sie sicher 10 min verschwunden (telefonieren ?).

Auf GV habe ich dann verzichtet, was sollte da noch rauskommen. Abschließend ein feste Massage, die war gut. Daniela war gepflegt und roch gut.

Keine Wiederholungsgefahr meinerseits, ev. mal Isabella versuchen.


Isabella schickt dich zuerst duschen und geht dauernd spazieren. Entweder es ist jemand an der Tür oder es leutet das Telefon. Und dann ist die Zeit um und du fährst unzufrieden nach Hause. Schade um das Geld. Wenn du es nicht lassen kannst, gib auf keine Fall mehr als 50 € aus. Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sie auch heute entdeckt und sehr interessiert...

viell. werd ich mein glück später versuchen ;)
 
karla finde ich auch interessant.... war schon einer dort?
hat die einen besseren service drauf als die anderen mädels?
 
Hätte nur eine Frage. Habe im Interent gelesen, das ich in der Rembrandstrasse 17 eine Sara geben soll. War schon jemand dort bzw. gibt es Berichte darüber. Im Kontaktbazar gibt es nur ein kleines Foto von Ihr. Danke Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben