- Reaktionen
- 5.127
Ob Sie auch küsst? I don´t know. Aber ich hoffe sehr.
LG Sakra
leider NEIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob Sie auch küsst? I don´t know. Aber ich hoffe sehr.
LG Sakra
Yo Leutz,
Hier mein Bericht über Bianca:
War heute ganz spontan bei ihr weil ich gerade in der Nähe war und Lust auf einen Optikfick hatte, daher entschied ich ich für Bianca/ Rembrandtstrasse 17/1.
Wenn man zur Nummer 17 geht und dann bei Top 1 läutet wird einem zwar die Haustüre aufgemacht aber bei Top 1, also beim Diskreten dürfte die Glocke kaputt sein, also ging ich wieder raus und läutete von Straßeneingang weil ich schon so geil war.
Es öffnete mir auch gleich Bianca, eine zweite, etwas ältere Dame war auch anwesend die am Sofa nackt herumhing. Bianca öffnete nur mit einem Slip und High Heels, man konnte sofort ihre heißen Körper sehen und schon wars für mich klar, ich muss unbedingt mit ihr eine Stunde verbringen. Was aber schließlich nicht möglich war, weil sie nur eine halbe Stunde Zeit hatte... Naja, ich kam ja spontan und daher entschied ich mich für die halbe Stunde, bevor ich hungrig nach Hause fahre, dachte ich mir eben.
Ich bezahlte und duschte und noch während ich duschte kam sie ins Zimmer und reichte mir das Handtuch welches ich am Bett liegen hab lassen. Während sie mir das Handtuch reichte begann sie meinen Schwanz zu streicheln und der war sowieso schon hart wie ich Stück Eisen. Ich trocknete mich fertig ab und legte mich auf ein ziemlich quietschendes Bett, war mir aber egal. Bei diesem Anblick ist mir so ziemlich alles egal. Sie begann dann auch gleich meinen Schwanz zu säubern mit einem Feuchten Tuch und reinigte sich die Lippen und den Mund und begann meinen Schwanz zu blasen (Natur). dabei knetete ich ihre wohlgeformten Brüste und streichelte sie am ganzen Körper, ihr Körper fühlt sich mächtig gut an...
Dann entschied sie sich dazu 69 über mich zu kommen und wir schleckten uns gegenseitig um etwas mehr in Fahrt zu kommen.
Ihre Lustgrotte wurde immer nasser und schmeckte hervorragen, manchmal berührte ich sogar mit der Zugenspitze ihren Anus und massierte ihn sanft damit, was ihr anscheinend sehr gefiel weil sie plötzlich zu stöhnen begann und mein Ding wirklich weit in den Mund nahm. Schließlich begannen wir in ein paar Stellungen zu ficken, zuerst ritt sie auf mir, dann machten wir es von hinten, kommen wollte ich aber in der Missionarsstellung in ihr weil ich sie sehen wollte dabei. Also schob ich ihr meinen Schwanz zum krönenden Abschluss ein paar mal bis zum Anschlag hinein, was ihr sichtlich gefiel weil sie meinte ich soll weiter machen so.
Ich musst mich ziemlich zusammenreissen, dass ich nicht kam und fickte sie etwas härter wobei sie begann ihren Kitzler mit ihren Fingern zu massieren. Ich spürte wie sie nasser wurde und immer mehr mitging. Aber schließlich kam ich dann, ich explodierte förmlich in ihr, wobei sie ihre Beine um mich schlang und mich fest in sie hineinpresste.
Dann das übliche eben, Gummi ab, abwischen, duschen, verabschieden und heim.
Alles in allem ein Superfick mit einer Top Lady. Leider nur eine halbe Stunde, am liebsten würde ich sie stundelang vögeln. Bianca ist nicht nur nett und einfühlsam sonder dürfte auch manchmal Spaß dabei haben, vielleicht weil zwischen uns anscheinend die Chemie stimmte.
Wiederholungsgefahr 0% denn es gibt noch so viele Mädchen die ich gerne ausprobieren möchte, dass ich so schnell nicht mehr zu Bianca gehen werd.
Als nächste würde ich gerne Laura aus dem Club Doreen probieren, die reizt mich schon sehr lang.
Zumal ich mit Doreen auch schon mal einen Hammergeilen Fick hatte, den ich sicher nie vergessen werde.
Ciao Leutz, schönen Abend noch,
Euer
Honey
Laut HP "etwa" 90/120 €!was verlangt sie fuer eine halbe stunde/stunde etwa?
Hätte sie bei meinem ersten Besuch fast mit der Isabella verwechselt (beide vom Typ rumänisch/rassig/Zigeuner-Girl), aber wenn Du die beiden live siehst, weißt Du dass die Fotos bei der Bianca der Wirklichkeit entsprechen.... Bei Isabella habe ich die Optik nicht so positiv in Erinnerung ....
Bianca hat eine schlanke Modell-Figur und trotzdem schöne Brüste.
Ihre Pussy ist eine Delikatesse und 69 mit ihr ist ein Genuß.
Was ihr zur Spitzenklasse beim GFS fehlt ist die Raffinesse bei den Zungenküssen !
Wir sind auf jeden Fall auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt !
Aber, zum. vom Körper her eine der "Besten" SWinnen, die ich im abgelaufenen Jahr besuchen durfte (insgesamt warens fast 90!!), und da ist schon eine gewisse Breitenstreuung anzunehmen.