Studios Rembrandtstrasse 17

deutsch kann sie und zwar sehr gut, Zwang ?? möglich , aber eher frust weil sie sonst nix kann oder zumindest nicht denken kann. Denn wer lässt sich den ganzen oberarm samt rücken tätowieren und geht gleich wieder arbeiten?? oder ist das in diesem gewerbe normal??
 
deutsch kann sie und zwar sehr gut, Zwang ?? möglich , aber eher frust weil sie sonst nix kann oder zumindest nicht denken kann. Denn wer lässt sich den ganzen oberarm samt rücken tätowieren und geht gleich wieder arbeiten?? oder ist das in diesem gewerbe normal??

Ich kenn sie nur aus Erzählungen, kann es also nicht beurteilen......aber dass niemand die Möglichkeit in Betracht zieht, wundert mich schon.
Und erzählt wurde u.a.:
Was die Sache zusätzlich erschwert hat ist, daß sie kein Wort deutsch oder englisch spricht.

Also frage ich mich: Ist das die Selbe?
 
Damit ich bei Daniela (falls Sie Ihre Adresse wechselt) nicht so einfahr wie Ihr, hab ich mir grad die Bilder angesehen. Dabei hab ich bemerkt: zu spät, bin schon von Ihr verarscht worden:shock:.

Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich bei VE angerufen und Sie gebucht. Zwar erinnere ich mich nicht mehr an Ihren dortigen Namen aber etwas mieseres hab ich noch nicht erlebt:grantig:! Eure Erfahrungen mit Ihr spiegeln meine wieder. Die Telefonistin hat mir bei meiner Beschwerde eine Gutschrift fürs nächste mal angeboten (war schwer verwundert). Unglaublich aber wahr: 2 Monate später hatte das Versprechen noch immer seine Gültigkeit!!!!!!

Übrigens: Sie spricht Englisch, aber nur wenn Sie will(O-Ton der Telefonistin)!!!

Also Freunde: lasst euer Börserl stecken und spart euch diese Enttäuschung:!:
 
Damit ich bei Daniela (falls Sie Ihre Adresse wechselt) nicht so einfahr wie Ihr, hab ich mir grad die Bilder angesehen.
...
Übrigens: Sie spricht Englisch, aber nur wenn Sie will(O-Ton der Telefonistin)!!!

Danielas Kritiken sind zwar auch nicht die besten, in diesem Thread war bisher aber ausschließlich von Denisa die Rede - wen von den beiden meinst jetzt?

Von Daniela hab ich einmal gehört, dass sie (Halb-)Österreicherin ist und sehr gut Deutsch spricht.

NJoe
 
Danielas Kritiken sind zwar auch nicht die besten, in diesem Thread war bisher aber ausschließlich von Denisa die Rede - wen von den beiden meinst jetzt?

Von Daniela hab ich einmal gehört, dass sie (Halb-)Österreicherin ist und sehr gut Deutsch spricht.

NJoe

Sorry NJoe,

hab mich scheinbar extrem verlesen (war nach der Nachtschicht scheinbar ein wenig müde). Ich meine Daniela, daher hab ich offensichtlich im falschen Thread geschrieben.

Bei mir sprach Daniela damals nur Englisch, falls Sie zur Hälfte Österreicherin ist hat Sie es bestens verborgen.
 
Ich meine Daniela, daher hab ich offensichtlich im falschen Thread geschrieben.

Der Thread passt schon, zu Daniela hat man:down: sich hier nur bisher bedeckt gehalten. An ihrer vormaligen Adresse (Studio D-Luxe, Ungargasse) hatte sie - höflich ausgedrückt - allerdings eher bescheidene Bewertungen.

NJoe
 
danke fur deine schone berichte liebe Biged..... aber nicht vergesen zu sagen wie du mich benommen hast..... du warst nicht ins ordung,du hast mich benommen als tier.... ich weis nicht ,villeicht ist bei dir normall so die madchen zu behandeln,aber bei mir gehet so etwas nicht.
du kannst nicht ein mall ins bet mit eine frau gehen weil erst du bist eine brutale mensch und auch sher arogant ....und dann frage ich mich was du in ein studio surchst.:hmm:..... komm und teste ich bin die beste:daumen:
 
danke fur deine schone berichte liebe Biged..... aber nicht vergesen zu sagen wie du mich benommen hast..... du warst nicht ins ordung,du hast mich benommen als tier.... ich weis nicht ,villeicht ist bei dir normall so die madchen zu behandeln,aber bei mir gehet so etwas nicht.
du kannst nicht ein mall ins bet mit eine frau gehen weil erst du bist eine brutale mensch und auch sher arogant ....und dann frage ich mich was du in ein studio surchst.:hmm:.....[/QUOTE]

Sehr geehrte Gnädige Frau !

Nun versuchen wir zu die ganze sache nocheinmal zu wiederholen.
Begrüssung :
Es waren zwei Damen im "Vorraum", Sie und eine Blonde Kollegin. Ich fragte wer Lust hätte worauf Sie das Wort übernommen haben uind gesagt haben das Sie beide Lust hätten, weiters erwähnten Sie das Sie oder besser Wir einen sogenannten Dreier machen könnten, denn ich aber dankend ablehnte. Ich entschied mich für Sie. War da irgendetwas Arrogantes dabei ?? wenn ja was bitte und warum sind Sie dann mitgegangen ????????

Zimmer :

Sie fragten mich was ich hier machen würde worauf ich Ihnen spasseshalber sagte das ich gern schach spielen wollte. Sie verwiesen auf das Schachbrett auf der Komode. Wir einigten uns auf eine stunde.
Sie brangen das Leintuch und das Handtuch ins Zimmer und gingen wieder. Ich ging duschen, hab das Bett vorbereitet und nahm auf diesem Platz. Sie kamen anschliessend ins Zimmer und gingen Sich Duschen. Während Sie sich duschen lächelte ich Sie an und Sie fragten mich warum ich Sie anlächeln würde ob da irgendetwas komisches an Ihnen wäre was lustig ist. Ich verneinte und meinte das ich Sie einfach so anlache. Sie verliesen die Dusche.(zeit seit erstmaligen verlassen des raumes ca. 15 minuten)
War da irgendetwas Arrogantes dabei??? Wenn ja warum sind Sie geblieben????

Erster Akt :

Sie fingen mit Naturfranzösisch an, war vom ansatz an gut, und nun lächelten Sie aber ich belies es dabei. Nach ca. 3 minuten wollte Sie mir den Gummi (bzw. Condom) überziehen worauf ich Sie bat doch mit dem Naturfranzösisch weiter zumachen. Nach ca. 30 sek. war er aber dann drübergezogen. Ich bat Sie auch etwas Französisch verwöhnen zu dürfen, was von Ihnen elegant missachtet wurde.
Falls es Ihnen nicht aufgefallen ist war mein Errektion noch nicht voll aufgebaut doch ich versuchte Sie darauf spielerisch aufmerksam zu machen. Leider nein. Nun war ich Arrogant ??? Warum sind Sie dann geblieben???

Zweiter Akt :

Sie forderten mich auf sich auf Sie zu legen was ich tat obwohl mir danach nicht zumute war. Also versuchte ich so gut es geht in Sie einzudringen , was bei einem halbsteifen Glied nicht einfach ist, vorallem wenn man das Becken nach unten drückt und nicht nach oben. Sie fingen wieder an zu Lachen. Glauben Sie das es förderlich ist wenn Sie dabei Lachen??? Sie konnten ir auch nicht erklären warum Sie Lachen also wollt ich nach etwa 5 minuten einen stellenungswechsel, wobei ich Sie zu mir zog und so in eine aufrechte haltung brachte so das ich nununter Ihnen lag. Diese Stellung passte Ihnen überhaupt nicht worauf Sie sich hinknieten und quasi den ritt von hinten verlangten. Ich tat dies , zuerst langsam und dnn halt fester und härter, wobei ich sagen muss das es mir nicht auffiel das es zu hart für Sie gewesen sein könnte da mein Penis nachwievor noch nicht die volle Errektion hatte. Alsi ch etwas nachlies. drehten Sie Sich um und sagten das Sie keine Maschine und kein tier seien worauf ich Ihnen sagte das man dies auch anders hätte sagen können.

Ich stand auf ,nahm mir eine Zigarette und Sie gingen raus.
War da irgendetwas Arrogantes von meiner Seite aus?? Wenn ja warum sind sie nicht früher gegangen???

Finale:

Ich rauchte meine Zigarette und hörte Siedurch die geschlossene Zimmertür in einer nicht Deutschen Sprache mehrere Sätze sagen. Ich kann nicht sagen ob das Ihre Muttersprache war oder nicht aber es war eine slawische Sprache. Ich hörte nicht die ganzen Sätze aber mehrere Wörter und diese hier jetzt zu übersetzen wäre, so glaub ich , nicht nett. Aber Sie wissen was Sie gesagt haben. Sie kamen wieder ins Zimmer und legten mir den Differenzbetrag von einer halben stunde auf eine ganze stunde auf den Tisch. Das fand ich sehr nett von Ihnen weil ich nicht damit gerrechnet hätte.

Sie sagten zwar noch etwas nur leider kann ich mich daran nichtmehr erinnern.

Ich rauchte meine Zigarette zu ende. Dann ging ich aus dem Lokal wobei ich von einer anderen Blonden Dame begleitet wurde( war übrigens eine ganz nette), naürlich bis zur Tür. Sie sassen Bei der Tür und waren mit Computerarbeiten beschäftigt. Ich verabschiedete mich von allen anwesenden Damen höfflich und ohne Zorn. Bis auf Sie, von Ihnen verbschiedetete ich mich nicht. Ja das war Arrogant von mir und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Auch Ihnen wünsche ich einen schönen Abend und viel Erfolg bei Ihren Zukünftigen Tätigkeiten.


mit freundlichen Grüssen
 
Ich möchte weiters festhalten das ich nicht das erstemal bei einer Dame aus dem Rotlichtmillieu gewesen bin und einige sogar Privat kenne. Es gab sicher gute und schlechte dabei aber wenn einer etwas nicht gepasst hat dann hat Sie das in einem normalen ton gesagt und alles war dann in bester ordnung.

Danke

Ach ja es gibt hier im Forum eine Dame Namens Yvonne ( die meisten Herren werden wissen wenn ich meine). Bei dieser Dame könnten Sie noch eine Menge dazulernen
 
also nur weil du dich nicht bei ihr verabschiedet hast, bist du meiner meinung nicht arrogant. warum verabschieden, wenn die leistung mies war.
frage: hast du dort auch die dagma gesehen? die gefällt mir echt gut aber die erfahrungsberichte in diesem lokal sind überwiegend schlecht.
 
wenn du mir sagst wie die Dagma aussieht.
Es waren nur 2 andere blonde Damen dort. Die eine war so um die 30 grossen hängebusen, blond ,die andere so um die 25 blond und ein fester Busen und vom aussehen sehr nett
 
ich glaube das war die erste was ich gesehen habe, aber ich bin mir nicht sicher. Also wäre jede behauptung jetzt eine kleine Lüge, sorry.

Aber man könnte ja wieder hingehen, vielleicht erkennt man mich und ich bekomm die spezialbehandlung*lol*
 
die erste die du dort gesehen hast war auch dich attraktive?
ich find die schaut echt gut aus und die preise sind auch sehr in ordnung aber wie die leistung ist ist die frage.
 
ich war dort für Vanesa aber sie war wider nicht da so habe ich die Daniela und die Bianca genommen für eine stunde....
super service,beiden sehr nett....
 
Ich war unlängst in der Rembrandtstrasse ....

War irgendwie im Stress, dass Mädl nur kurz gesehen und ab ins Zimmer....

Im Zimmer - aus der Nähe:
Das Mädchen war blutjung - wenn überhaupt 18...
KEIN Wort Deutsch und KEIN Wort Englisch - nicht einmal die gängigen "Sexworker" - Begriffe mit der man sich fast überall auf der Welt verständigen kann...

Ich wollte es zuerst verdrängen, weil das Mädl echt hübsch und zuckersüß war - aber dann habe ich abgebrochen und es bleiben lassen...

Ein Mädchen in einem fremden Land/Stadt in dem sie KEIN Wort versteht oder sich mitteilen kann, am Bett schüchtern herumlächelt ... das kann nur Zwang sein... Bei dem Gedanken war es dann aus bei mir und ich bin gegangen - ich wäre/bin mir wie ein Vergewaltiger vorgekommen...
 
Hat sich das Service von Daniela gebessert? Bitte um weitere Berichte über Daniela!
 
Zurück
Oben