REMINGTON Laser-Haarentferner i-LIGHT IPL5000 wer hat damit Erfahrungen

Mitglied #136546

Aktives Mitglied
Registriert
27.8.2009
Beiträge
313
Reaktionen
347
Punkte
181
Checks
7
Uns würden Erfahrungen mit dem REMINGTON Laser-Haarentferner i-LIGHT IPL5000 interessieren.
Macht es Sinn sich so was zu kaufen oder ist es nutzlos.
 
Hi


Ich habe das Gerät und noch original verpkt nie benutzt!
Würde es hergeben!

Ehrfahrungen leider keine :)
das video ist vielversprechend
 
bin beim trimmen und rasieren geblieben, es geht eifach schneller hab da nicht die geduld :)
 
Aus meiner Sicht, ists reine Geschäftemacherei. Allein die Generierung von Umsatz durch die Kartuschen, macht die Sache nicht besser.

Am Anfang klingt es ja sehr verführerisch. Ganz schmerzlos ist es aber nicht, meiner Haut will ich sowieso nicht öfter zumuten, unter LFS 30 brauch ich aber auch gar nicht länger in die Sonne gehen :/ "ungekaufte" Rezessionen gibts tw. auf den großen Onlineeinkaufsportalen.
Ich bleib bei meinem Rasierhobel mit Prorasso Raisercreme und Derby bzw. Merkur Klingen, was für mein Gesicht gerade gut genug ist, ist für unten herum auch ok. Ausserdem brauch ich wohl noch mind. 10 Jahrzehnt an Verbrauchsmaterial um überhaupt an den Anschaffungspreis eines IPL Gerätes heranzukommen.
 
Also, ich habe mich beim Hautarzt Lasern lassen. Kann zwar nicht auf das gefragte Gerät Auskunft geben abrt zum Lasern allgemein, da man dort einiges erfährt darüber. Soll es eine dauerhafte Veränderung geben, musst Du bei einem Arztlaser ! 3-5 Sitzungen die schmerzhaft sind einplanen. Der Hauttyp ist ebenso ausschlaggebend. Funktioniert nur bei heller Haut und schwarzen Haaren.
Blonde und gebräunte Surfertypen geht nicht.
Somit kannst Dir die Wirkung von Amateurgeräten ausrechnen.
Ciao
Fragen oder Tastprobe bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mal für die Antworten.

Kann uns sonst noch wer seine Erfahrungen mit dem REMINGTON Laser-Haarentferner i-LIGHT IPL5000 mitteilen???
 
hat niemnad von euch hier im Forum so einen Remington ilight Haar Entferner im Gebrauch????
 
Du wirst nirgendwo echte Erfahrungen zu spezifischen Geräten finden.
Ich weiss nur, dass das Photonova exzellent funktioniert und mein Gesicht und Dekollte-Teile bis auf kleine Flecken wo zum nachrasieren ist, haarfrei sind nach fünf Anwendungen.
 
Uiiii....gebraucht:) bin mir jetzt aber nicht sicher ob es der ipl4000 oder ipl5000 ist bin grad nicht zuhause. Laut Amazon Bewertungen is das Ding ja nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben