Hostessen Renate (Kindfrau)

Igitittigittigittt...
Das schaut aus als hätte Sie die Perücke von Tina Turner zwischen den Beinen....:nono::nono::nono:

Ja, Geschmacksache, aber in einer Peepshow hat so ein Pelz nichts verloren. Unappetitlich und unhygienisch. Genitalbehaarung ist absolut out, auch bei den Männern.

Genau. Ich würde sowas nicht mal gratis anfassen. Wir schreiben schon 2008, und es gibt immer noch Leute die laufen mit dichtem Pelz zwischen die Beine herum...
Pfui!

Sie ist wirklich unrasiert, mein Gott, wie kann eine junge Frau sowas tragen?!! Und gibt es wirklich Männer, die sowas mögen?!!!!!!! Sogar lecken?!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es Renate noch. Möchte sie zumindest einmalbesuchen. hat mann ja nur noch selten

Selten? Wenn Du auf sowas stehst, gehe in eine gem. Sauna (wo vorzugsweise InländerInnen herumtreiben)... brrrrrrrrrrr.....

@tomtom u. conservative:

ich steh auf Unrasierte, bin ich jetzt auch grauslich???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

lentia

Ist deine Privatmeinung, ich hoffe, du bist nicht so präpotent anzunehmen, dass nur deine Meinung zählt

lentia

Genitalbehaarung ist out, aber es wird immer welche geben, die darauf stehen. Noch immer besser als Windelsex, Kakasex, Animalsex, usw...

Genitalbehaarung ist out, aber es wird immer welche geben, die darauf stehen. Noch immer besser als Windelsex, Kakasex, Animalsex, usw...

Jetzt reichts!!!
Jemanden, der Genitalbehaarung oK findet quasi gleichzusetzen mit Windelsex- oder Animalsexliebhaber, ist ein starkes Stück:mauer::mauer::mauer:
Vielleicht solltest du einmal nachdenken, bevor du einen derartigen Schwachsinn produzierst

lentia

ich hab schon gelesen, was du "geschreibt" hast, inhaltlich ändert das nicht wirklich viel.

lentia

Lentia ärgere dich nicht, denn die Gefühle der Männer die auf totale Behaarung im Intimbereich oder zumindest auf teilweise oder zeitweiser Behaarung bei Frauen stehen, weisen keine negativen psychlogischen Auffälligkeiten auf, was dieses Thema betrifft. Im Pool der blanke Muschi Liebhaber tummeln sich dagegen doch eine nicht unerhebliche Anzahl an Männern mit ernstzunehmenden sexuellen Auffälligkeiten. Dies sind keine aus der Luft gegriffenen Sachen sondern durch viele gerichtliche, psychologische Gutachten und Täterbeschreibungen unterlegte Tatsachen. Demnach zeigt ein blanke Muschiliebhaber nicht zwangsläufig ein gestörtes Sexualverhalten aber eine bestimmte Tätergruppe hat zwangsläufig diese Vorliebe. Wer also von diesen Sachen bescheid weis und trotzdem auf Totalrasur bei der Frau steht wird sich nie über Männer lustig machen die auf Intimbehaarung stehen, denn sonst läuft er ja selbst Gefahr, dass er entweder als total uninformiert gilt oder schlimmer noch vielleicht selbst versteckte Neigungen in sich trägt und von denen er ablenken will.

Ich persönlich find Renates behaarte Muschi durchaus sehenswert und auch schön. Wem dies nicht gefällt braucht ja einfach nicht mit ihr in die Solo gehen oder sie am Peepkreisel anschauen.

unrasiert=ungepflegt

Das ist wohl der größte Quatsch. Mir ist eine rasierte Muschi auch persönlich lieber, aber alle die, die sich - aus welchen Gründen auch immer - sich nicht rasieren, als ungepflegt zu bezeichnen, ist eine Frechheit. Und hat im Übrigen mit dem Thema nichts zu tun.

Zurück
Oben