Asia Rennweg 70

war jemand vor kurzem dort? Wie schauen die Mädels dort zurzeit aus? Gibts junge?

das ist genau das, das ich hasse ... da gehe ich lieber ....
darum vereinbare ich meist einen termin

darum vereinbare ich meist einen termin
was aber - jetzt mal generell gesehen auf alle Studios bezogen - auch nicht zum gewünschten Ziel führen muß. In der letzten Zeit hab ich solche ärgerlichen Situationen nämlich mehrmals erlebt.
Oft ist es halt wirklich ein Glücksfall, die gewünschte Dame auch tatsächlich zu bekommen - Vorreservierung hin oder her.

war heute mal wieder im studio
sherly ist auf heimatbesuch, daher musste ich mit einer anderen vorlieb nehmen

es waren 3 Damen anwesend: eine junge schlanke (war jedoch komplett angezogen und hat anscheinend die organisation übernommen), eine mollige (hatte ich) und am schluss sah ich noch eine schlanke im mittleren alter

also mit der molligen war es nicht wirklich prickelnd, es hat nicht wirklich gepasst
ich werde erst wieder ins studio gehen, wenn sherly zurück ist

.... außer es kann mir wer verraten, ob die junge schlanke komplett angezogene ebenfalls zu buchen ist
sie würde mich eigentlich reizen. vl. bietet sich auch AO an

vielen dank für eine antwort

auf die warten jetzt schon einige....... da heißt es dann schlangestehen .... man beachte das wortspiel :D

voriges jahr war sie aber so hypoaktiv ... dürfte ausgehungert zurück gekommen sein .... schau ma mal wie es heuer ist

YangYang nachhause geflogen zun Heirateb
Und ihr Ehemann glaubt das sie als Kellnerin arbeitet? Oder nehmen das die Chinamänner in Kauf das ihre Frau als Sexworkerin arbeitet?

nö, geheiratet hat sie eh hier :)
Wenn sie hier einen Österreicher oder Chinesen geheiratet hat, wird das auch nicht lange gut gehen bei dem Job. Das nehme ich mal an. Oder was sagen das die Szenekenner dazu?

voriges jahr war sie aber so hypoaktiv ... dürfte ausgehungert zurück gekommen sein .... schau ma mal wie es heuer ist
Höchstens ausgehungert in der Geldbörse. Ein erfahrener User wie du wird doch nicht glauben, das die Chiandamen nach Europa kommen, weil sie zu Hause sexuell unbefriedigit sind.

Zuletzt bearbeitet:
Seit der damaligen Emy ( Hongkong ) keine gescheiten Mädels mehr dort... mit ihr hatte ich immer Hammer Sex!

Zurück
Oben