- Reaktionen
- 798
Das erzählen sie dir, damit du dich geschmeichelt fühlst und wieder kommst.die sexuelle zufriedenheit unserer lieben mädels mit ihren chinaboys hält sich in grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erzählen sie dir, damit du dich geschmeichelt fühlst und wieder kommst.die sexuelle zufriedenheit unserer lieben mädels mit ihren chinaboys hält sich in grenzen
sherly ja, aber chefin und überbucht ( bei ihr bin ich oft genug gekommen, in ihr )
und glaubst du das es ihr gefallen hat !!??
Hahaha!...Ich bin heute mal dort.......
@Mitglied #480589,
......neu hier - und schon ein echter Witzbold.
und wie ist es dort? diese Fake fotos auf der homepage sind ja schon peinlich. Berichte gibt es auch nicht ...lockt nicht so zum hingehen.
diese Fake fotos auf der homepage sind ja schon peinlich.
Weiss jemand von den Asia Experten hier im Forum wie die Bestzung momentan ist? Lohnt es sich in den 3. zu fahren oder soll ich lieber bei mir im Revier (SMG31) weiter wildern? Der Taxler der mich letztes mal in die SMG31 gefahren hat meinte das Studio im Rennweg 70 sei zu empfehlen.
Ich nicht. Deswegen frag ich im Forum wo es um Erfahrungsaustausch geht. Wusste nicht das es dort ein Studio gibt. Der Taxler war mir aber Sympathischer wie leute die hier im Forum nur andere runterziehen wollen.na bumm ,wer hört schon auf einen taxler ???
"Rotationsprinzip"Interessant, dass beim Eintreten nur eine einzige anwesend war und diese Dame für mich ausgewählt wurde