- Reaktionen
- 1.525
so eine toplady habe ich in wien noch nie gesehn !!Ist so echt wie alle anderen jungen Asia girls in Wien
und glaub auch kaum das wir in wien jemals in diesen genuss kommen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so eine toplady habe ich in wien noch nie gesehn !!Ist so echt wie alle anderen jungen Asia girls in Wien
Ich finde nicht, daß der Kunde dafür verantwortlich gemacht werden soll, daß alle Mädels etwa gleich verdienen. Als Gast in einem Studio sollte man auswählen können und nicht jemanden vorgesetzt bekommen. Im Restaurant such ich mir auch etwas von der Karte aus und lasse nicht den Koch bestimmen, was ich esse. Klar, das ist von der Situation her nicht völlig vergleichbar, aber das Grundprinzip ist das gleiche: Wenn ich eine Leistung des Studios gegen Bezahlung in Anspruch nehmen möchte, will ich auch die Wahl haben.Nun ja, es ist halt so dass die Chefinnen allen ihren Mädchen in etwa den gleichen Tagesumsatz bzw Anzahl der Kunden zukommen lassen wollen, deshalb wird dieses Rotationsprinzip angewendet. Du bekommst also immer automatisch die frischeste, bzw diejenige die schon am längsten keinen Kunden hatte. Wenn du alle antreten lässt kann es natürlich sein dass du eine nimmst, die gerade direkt von einem Kunden kommt und dann das Service vielleicht nicht so gut ist. Gibt aber auch Studios das ist tatsächlich manchmal nur eine anwesend. Beim Erstbesuch halt diejenige nehmen die dich empfängt (ausser sie ist absolut nicht dein Typ), bei späteren Besuchen wenn du schon einige Mädls im jeweiligen Studio kennst, kannst ja telefonisch vorreservieren (was leider auch nicht immer in allen Studios funktioniert, wie leider ein Kollege mir vor kurzem berichtete)
Früher waren sie bunt gemischt, von jung bis alt...Wer weiß etwas über die Mädchen am Rennweg 70 a?
Sind Sie wirklich jung und machen einen guten Service?
Hast du eine Empfehlung??
Ich kenne mich zwar im Rotlichmilieu nicht aus. Aber was man hier so auf den Bildern sieht, die echt sind und liest, gibt es keine jungen Chinadamen in Wien.Früher waren sie bunt gemischt, von jung bis alt...
Aber in Wirklichkeit sind Sie schon alle älter, und schauen nur jünger aus
da hast jetzt aber in beiden Fällen eine "0" zuviel800460 mit. 1200460 ohne
In welcher Strasse findet man die z.B.?In Hamburg warens etwas jünger. zwischen 25-35 Jahre, Tarif gleich wie in Wien! 800460 mit. 1200460 ohne!
......... 800460 mit. 1200460 ohne!
da hast jetzt aber in beiden Fällen eine "0" zuviel
........ gibt es keine jungen Chinadamen in Wien........ Wien ist eben die letzte Station der Chinadamen vor der Pension. ..........
sehe ich zu 100% genau soWobei mir und auch vielen anderen Besuchern von Asiastudios Damen in mittlerem Alter und mit Erfahrung lieber sind als irgendwelche Teenager aus dem Osten bei denen jeder Euro rausgeworfenes Geld sind