- Reaktionen
- 1.076
Zu einem Asia Studio hats mich bis jetzt noch nicht verschlagen, da dort die Bilder in den meisten Fällen nicht das geringste mit den anwesenden Mädchen zu tun haben - umso feiner, dass es Feedback gibt. Ich nehme zwar nicht an, dass die echte Miemie so aussieht wie die Mimi, die man auf der Webseite sieht, aber schlank und hübsch klingt schon sehr positiv.na da tut sich gar nichts von den berichten von den Damen. die hübsche schlanke mit tollen Natur busen ist noch dort,name ist miemie, ( mimi )
Asiatinnen finde ich grundsätzlich sehr sexy, daher wären Asia Studios für mich schon interessant und Wien gibts ja ein paar davon. Von einem besuch abgeschreckt haben mich bislang allerdings die erwähnten Fakebilder sowie der generelle Eindruck (vom Lesen in diversen Threads), dass in Wien eher die älteren Mädchen landen und die Studiobetreiber den Kunden nicht gerne aussuchen lassen, sondern eher die Methode "dem-Kunden-wird-ein Mädchen-vorgesetzt-weil-die-jetzt-dran-ist" durchziehen.
Ich muss meine Studiobesuche zeitlich planen, daher tu ich mir schwer wohin zu fahren, wenn die Chancen hoch sind, dass die Mädchen in Wahrheit Damen vorgerückten Alters sind und/oder überhaupt keine Ansprechende dabei ist.
Zu gehen und noch zwei oder drei andere Studios anzufahren, ist für mich dann zeitlich einfach nicht mehr drin. Für mich ist schlank wichtig (das passt bei Asiatinnen meistens), nicht zu alt, und hübsch (letzters ist natürlich subjektiv). Silkontitten mag ich weniger, da ziehe ich einen kleineren, aber dafür natürlichen, Busen definitiv vor.