Asia Rennweg 70

Bin die letzten Tage ein paar mal dort eingekehrt, waren immer recht nette Erlebnisse,heute aber erstmals die Chefin erlebt, da sonst niemand frei war.
Toller Körper und sonst auch recht ambitioniert.
Kann man sich merken. ;):)

Leider bebuscht !!

Na das nenn ich mal ne Info.......da hab ich dort nun schon alle Mädels durch und akkurat der letzte fehlende Stein in der Sammlung entpuppt sich als Juwel mit Drahtbuschen. Muss ich ja direkt das nächste Mal antesten. Über den Weg liefen wir uns ja schon öfters und wechselten das eine oder andere freundliche Wort.

Na das nenn ich mal ne Info.......da hab ich dort nun schon alle Mädels durch .....Über den Weg liefen wir uns ja schon öfters und wechselten das eine oder andere freundliche Wort.

hallo saltline, dachte du bist schon in FickPension weil man nichts mehr von dir liest. Vielleicht laufen wir uns dort auch mal über den Weg, wohn ja quasi ums Eck.

hallo saltline, dachte du bist schon in FickPension weil man nichts mehr von dir liest.

Vielleicht laufen wir uns dort auch mal über den Weg, wohn ja quasi ums Eck.

Sagen wir mal so......ich bin deutlich ruhiger geworden. Doch manchsmal überkommts mich halt doch noch und dann fühl ich mich bei den Damen dort genauso gut aufgehoben, wie weiland beim Emmi.

Ja, wär nett. Schau so jeden 3. Samstag dort vorbei.

hier ist schon lange nichts mehr geschrieben worden,ich war noch nie in diesem asia Studio,muß ich mal besuchen

Fürchte zwar, dass ich die Antwort bereits erahnen kann (nämlich nein), frage aber dennoch:
Stimmen die Fotos auf der Webseite des Studios mit den Mädchen überein oder sind das (die leider beinahe üblichen) Märchenbilder?

hallo gestern war ich im Studio Rennweg 70a für 1 stunde mit miemie im zimmer super schöne schlanke frau,toller schöner Natur busen.
,4 Mädchen im Studio, dusche und zimmer top. miemie hat rechts unten am bauch ein Tattoo ,sie war vorher im Studio wo ihr Name weiwei war , SMG

na da tut sich gar nichts von den berichten von den Damen. die hübsche schlanke mit tollen Natur busen ist noch dort,name ist miemie, ( mimi ) :up::up:

Zurück
Oben