Asia Rennweg 70

Sie war ja auch ein Tipp von dir, i love 69, den du an Enrico weiter gegeben hast und in dem Moment war ich mit ihm gerade auf einen Kaffee.

Schrecklich alle im Virus Wahn.
Maximal 2 Kunden pro Tag im Studio.
Jetzt müssen die armen Damen in`s Gsparte greifen:D
Trotzdem in meinem neuen Lieblingsstudio diese Woche, die geile WeWe eine dreiviertel Stunde durchgefickt und dann herrlich und tief in der Reiterstellung in ihre enge Muschi abgespritzt.

Nachher noch beim Berger am Rennweg einen üppigen Teller Rindsgulasch mit 2 Semmeln gespeist ( natürlich mit Löffel ) und ab nach Hause in die Heia zum Mittagsschlaferl.
So läßt es sich leben:D

Lasst euch doch nicht durch ein weit entferntes Virus die Lust und den Appetit verderben.

Schrecklich alle im Virus Wahn. ...
Lasst euch doch nicht durch ein weit entferntes Virus die Lust und den Appetit verderben.
noch sollte nicht viel passieren; anders könnte es in naher Zukunft aussehen, wenn die Damen von ihrem Neujahrsfeier-bedingten China-Aufenthalt nach Wien zurückkehren - falls sie überhaupt rausgelassen werden aus China.

Schrecklich alle im Virus Wahn.
Maximal 2 Kunden pro Tag im Studio.
Jetzt müssen die armen Damen in`s Gsparte greifen:D
Trotzdem in meinem neuen Lieblingsstudio diese Woche, die geile WeWe eine dreiviertel Stunde durchgefickt und dann herrlich und tief in der Reiterstellung in ihre enge Muschi abgespritzt.

Nachher noch beim Berger am Rennweg einen üppigen Teller Rindsgulasch mit 2 Semmeln gespeist ( natürlich mit Löffel ) und ab nach Hause in die Heia zum Mittagsschlaferl.
So läßt es sich leben:D

Genial, Du machst es richtig :up:

Langsamer Opa Zitat" in die enge Muschi abgespritzt" der solche Praktiken ausübt, der wird sich doch von einem Coronavirus nicht beunruhigen lassen .

Die WeWe hat sicher Silikontuttis, aber sehr gut gemacht.
Hoffentlich rennt das Geschäft bald besser.

Die WeWe hat sicher Silikontuttis
hätt' ich auch mal so eingeschätzt.

Hoffentlich rennt das Geschäft bald besser
tja, das ist die große Frage.
Wobei das, was ich in letzter Zeit so höre in den Studios, dahingehend lautet: die meisten Stammkunden kommen nach wie vor, nur mit Neu- bzw. Laufkunden sieht's schlecht aus. Wobei natürlich die letzte Woche aufgrund der Feriensituation schon mal nicht optimal war.

Die liebe WeWe/Mimi, hat mich diese Woche wieder bestens zufriedengestellt.
Reitet , wie wenn sie nie etwas anderes getan hätte
Und ich reite auf meinem Drahtesel für 3 Tage an die Donau, welsfischen mit meinen Freunden.
In der Nacht im Zelt, werde ich von ihren geilen Brüsten und ihrer engen Muschi träumen.

Zurück
Oben