- Reaktionen
- 3.236
Sie war ja auch ein Tipp von dir, i love 69, den du an Enrico weiter gegeben hast und in dem Moment war ich mit ihm gerade auf einen Kaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst chinesisch?
bist etwa unter die Dichter gegangen?geschimpft hat sie mich fix, aber verstanden hab ich nix
noch sollte nicht viel passieren; anders könnte es in naher Zukunft aussehen, wenn die Damen von ihrem Neujahrsfeier-bedingten China-Aufenthalt nach Wien zurückkehren - falls sie überhaupt rausgelassen werden aus China.Schrecklich alle im Virus Wahn. ...
Lasst euch doch nicht durch ein weit entferntes Virus die Lust und den Appetit verderben.
Naja da es leider viele Idioten gibt denen es egal ist ob sie oder andere infiziert werden wäre es besser dass die Damen bis zum Ende der Epedemie dort bleiben oder erst gar ned hin fahren.falls sie überhaupt rausgelassen werden aus China.
Schrecklich alle im Virus Wahn.
Maximal 2 Kunden pro Tag im Studio.
Jetzt müssen die armen Damen in`s Gsparte greifen
Trotzdem in meinem neuen Lieblingsstudio diese Woche, die geile WeWe eine dreiviertel Stunde durchgefickt und dann herrlich und tief in der Reiterstellung in ihre enge Muschi abgespritzt.
Nachher noch beim Berger am Rennweg einen üppigen Teller Rindsgulasch mit 2 Semmeln gespeist ( natürlich mit Löffel ) und ab nach Hause in die Heia zum Mittagsschlaferl.
So läßt es sich leben
Lasst euch doch nicht durch ein weit entferntes Virus die Lust und den Appetit verderben.
Die fake-bilder auf der hompage halten mich ab - wie sieht WeWe ungefähr aus?Genial, Du machst es richtig
Die fake-bilder auf der hompage halten mich ab - wie sieht WeWe ungefähr aus?
so in etwa hab ich ihre Hupen noch in Erinnerung
Interessant! Da hat sie im B1 Kurs gut aufgepasst. Ist ein eigenes Thema und die Damen müssen ihre Aktivitäten schildern. Bin gut informiert.sie hat gesagt sie macht viel Sport ....
naja, Matratzensport auf alle FälleWird jedoch sicher zutreffen, wenn sie es sagt
ja genau alles sehr fest und Natur
Die WeWe hat sicher Silikontuttis...
hätt' ich auch mal so eingeschätzt.Die WeWe hat sicher Silikontuttis
tja, das ist die große Frage.Hoffentlich rennt das Geschäft bald besser