- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
hätt' mich jetzt gewundert, wenn Du beim Träumen von der WeWe/Mimi kein Zelt aufstellen würdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt' mich jetzt gewundert, wenn Du beim Träumen von der WeWe/Mimi kein Zelt aufstellen würdest
vielleicht weiß jemand mehr ? Sonntag war zuscheint geschlossen zu sein ?
scheint geschlossen zu sein ?
seit etwas mehr als 2 Wochen geschlossen, aus m.E. unklaren Gründen. Und, wie's scheint, auch nicht klar, wann wieder offenvielleicht weiß jemand mehr ? Sonntag war zu
ev.. corona verstoss ?? auch egal ... zu ist zuseit etwas mehr als 2 Wochen geschlossen, aus m.E. unklaren Gründen. Und, wie's scheint, auch nicht klar, wann wieder offen
oder eventuell der chinadamen mangel in wien !! denn mir kommt vor es werden immer wenigerev.. corona verstoss ?? auch egal ... zu ist zu
Ja, das scheint so!oder eventuell der chinadamen mangel in wien !! denn mir kommt vor es werden immer weniger
das sind genau auch meine Wahrnehmungensondern aus Angst: Corona-Angst, allgemeine Ansteckungs-Angst, durch RB ausgelöste Phobie ... usw.usf. Diese hat sich in den lkockdown-Zeiten potenziert; die Angst meine ich
na dann wirds schon ein verstoss gegen das liebe WPG gewesen seinjedenfalls, die Polizei hat Rennweg 70 geschlossen.
jedenfalls, die Polizei hat Rennweg 70 geschlossen.
also zu ist der Laden seit mindestens knapp 2 Wochen. Die kolportierten Gründe dafür gehen allerdings weit auseinander.Angeblich schon vor einer Woche.
ja kann sein ... aber es ist kein betrieb !bin vorher vorbei gefahren, die Tür war offen und ein Sessel ist davor gestanden
da ich mit dem Auto vorbei bin, konnte ich keine genauere Begutachtung durchführen
genau - was soviel heißt wie: ZUDie Herzl Hausnummer Leuchtet nicht