Asia Rennweg 70

oder eventuell der chinadamen mangel in wien !! denn mir kommt vor es werden immer weniger
Ja, das scheint so!
Und manche (kannst ja im Forum eh lesen, zitiere nur u.a. Thaipuppe etc.) haben ins seriöse Fach gewechselt. Nicht, weil sie feind ihres Geldes sind, sondern aus Angst: Corona-Angst, allgemeine Ansteckungs-Angst, durch RB ausgelöste Phobie ... usw.usf. Diese hat sich in den lockdown-Zeiten potenziert; die Angst meine ich.
Dabei wäre grundsätzlich zu hoffen, dass einige wiederum zurückkehren, wenn sich Lage und Gogls halbwegs normalisieren. Denn Feind der Kohle sind unsere Lieben Mandeläugigen keineswegs, im Gegenteil, sie benötigen die für ihre Altersversorgung.
Heimfliegen wird eine, die jetzt noch hier ist, eher nicht, denn nicht nur Ticketpreis liegt bei € 3.000,- rum, auch nach wie vor drohen die 3 Wochen Hotelquarantäne, ehe Du erst nach Hause darfst ... Also, wer bis jetzt nicht geflogen ist, der fliegt nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern vorbeigewandert, hatte etwas dort in der Gegend in einem Geschaeft abzuholen.

Alle 3 Fenster gekippt zum lueften, aber das Licht brennt nicht.
War ku

bin vorher vorbei gefahren, die Tür war offen und ein Sessel ist davor gestanden
da ich mit dem Auto vorbei bin, konnte ich keine genauere Begutachtung durchführen

Die Eingangstür war auch zu Lockdown Zeiten immer wieder offen, es scheint anscheinend am Schloss liegen.Die Herzl Hausnummer Leuchtet nicht

Zurück
Oben