Asia Rennweg 70

also das ist ja wohl das ärgste überhaupt. Bin gespannt, ob sich jetzt nach dem Aufschrei in den Medien was ändert.
Anrufe sehr schwierig, einmal hatte ich eine Dame dran, Gespräch war aber nur kurz und dann niemand mehr zu erreichen. email werden prinzipiell nicht geantwortet. Es gab eine Frau P. (dürfte aber schon in Pension sein), die war echt hilfsbereit und nett. Kümmerte sich vorbildlich und beantwortete auch unsere Fragen sehr ausführlich. Viele andere leider unfreundlich und kurz angebunden. Jetzt seit LD eben kaum bis gar nicht mehr zu erreichen.

schau mal rein, vielleicht findest eine willige Handwerkerin.
oder aber eine -in, die einen willigen Handwerker braucht. Immer mal sind beispielsweise Rohre zu verlegen.
Aber sie Dich vor, in China-Duschen sind die Wasserzuleitungen gerne verkehrt herum verlegt. Könnte also sein, dass Du danch nicht "kalt-warm" kriegst, sondern "warm-kalt" :undweg:

schau mal rein, vielleicht findest eine willige Handwerkerin.

Bin erst am Mittwoch wieder am Rennweg :unsure:
Aha die wollen anscheinend auch nicht gesehen werden wie sie das Studio zum Arbeiten betreten, darum der Vorhang :rofl:

Die Überraschung bei den Duschen ist du weißt nie was kommt, ist dann ein Blind-Duscherlebnis. :cool:

Ich frage mich manchmal, ob die Betreiber wirklich glauben, dass noch irgendeiner auf diese nutzlosen Fake Bilder reinfällt, oder ob das evt. wirklich so ist. Kann doch nicht ernsthaft jemand glauben, dass diese Frauen der Webpage am Rennweg in Wien zu finden sind, oder? oder treibt die Geilheit, die Leute, dass zu glauben ... ich wundere mich nur mehr ...

Ich halte die Aufregung für künstlich (erregt)!

Ist es nicht überall so? Nicht nur bei chinesischen Sexläden, auch jenen der "jungen Ungarinnen" und anderer Osthurna?
Was wollt ihr denn? SEX SELLS! Und das ist immer noch so.
Andererseits: KEINE Frau schaut so aus wie die auf dem Plakat Abgebildeten!!!

Wenn Du in da Werbung (Foto) eine nackte Blondine auf einem Holzherd sitzen hast, die sich grad halt die Titten verhüllt, kannst Dir NUR den Herd kaufen, die Blondie packen sie Dir nicht ein dazu.
Es gab vor vielen vielen (30+) Jahren mal ein großformatiges Plakat mit dem Titel, "Schöne Möbel gibt's bei Berger!" Darauf war so ein hoher schmaler Ladenschrank zu sehen. UND rechts daneben reckte sich ein dunkelhäutiges, ebenso schlankes, hüllenloses (bis unter den Bauchnabel) Model à la Naomi Campbell. Ich hätte sehr gute Lust gehabt - und heute würde ich das ziemlich sicher machen -, in dieses Möbelhaus zu gehen und "das rechte Möbelstück aus ihrer Werbung" zu verlangen. Und "nein, Sie brauchen es nicht einzupacken und nicht zu verhüllen, ich nehme es gleich so mit!" (Wertet mich ja auf, so etwas).

Dazu kommt, dass weder eine Asiatin, noch eine Osthure und auch keine Ösin auf der Straße erkannt werden will! Und das ist verständlich, denn nicht alle gehen mit diesem Gewerbe so verständnisvoll um wie wir hier!!
Genauso wie sich keine (allgemein bekannte) holde Weiblichkeit etwa im Vorzimmer eines (bekannten) Psychiaters oder Sucht-Gurus zu erkennen geben will. Ich war mal in so einem Vorzimmer und weiß, wovon ich rede! Meiner schlimmen Knie wegen, sicher nicht wegen der Trunksucht :ironie:. Und jetzt ahne ich auch, warum so manche Frauen eine g'schnecklerte Mähne haben, länger als a Haflingerstute, über den halben Rücken hinab. Denn wenn die den Kopf rasch dreht und die Locken purzeln lässt, wirst DU nie merken, wer da gerade zur Beichte antritt.

Verzeiht meine fast schon Philippika! Doch hier werden verschiedene Maßstäbe angelegt.
Denn auch Sexworkerinnen, Barfliegen und auch alle anderen, die ob ihrer Person Diskretion wahren wollen oder müssen, haben ein Recht darauf. Und das Recht auf unseren Respekt!
Niemand ist ein Dorian Grey, hat die ewige Jugend gepachtet - und der größte und härteste Schwanz wird irgendwann einmal verschrumpeln, "aufgeben" und bald danach von Würmern zerfressen, oder vom Feuer verzehrt werden.
Auch wenn immer die Guten zuerst sterben, es sind auch schon Hausherren und Marktschreier gestorben!
WERBUNG aber ist ein eigener Geschäftszweig. Siehe "Food-Photography": DEIN eigener Schweinsbraten oder gegrillter Fisch wird nie so schön werden wie der/die auf dem Foto! Und da kannst den teuersten Grill und die besten Zutaten haben ...

Irgendjemand wollte mal sein dreibuchstabiges Firmenlogo als "knuspriges" Schnitzel abgebildet wissen. Weißt, was der dann - schon verzweifelt - wirklich paniert, "gebacken" und fotografiert hat? PAPPENDECKEL in Buchstabenform ausgeschnitten.....
Schlußendlich - wir wollen doch alle betrogen werden, sonst macht da Spiel ja gar keinen Spaß!
Doch auf das Plädoyer, wonach eine Erfahrene allemal besser zu befahren ist als eine junge Zicke, verzickchte ich diesmal...
Tixo (oder so ähnlich halt)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich waren IMMER die "Originalfotos" - uninteressant. Ich habe NIE Chinesinnen "aus dem Katalog" gesucht. Egal wie geil sie ausschauen - erst die persönliche Begegnung war wirklich wichtig. Alles andere ist "primär" ;)

Heute Abend vorbeigefahren, die Tür ist auf, der Vorhang vor und das 70A-Herzerl leuchtet wieder fröhlich wie eh und je.

Zurück
Oben