Asia Rennweg 70

Mal wieder geschaut was es neues gibt, Coco war zum Glück anwesend.
Die Stunde ist wie im Fluge vergangen, konnte nichts negatives berichten.
Massage und ...
war wie immer eine Bereicherung

Ich damals schon...
Mahlzeit,komme gerade aus dem Rennweg Studio von Besuch bei Coco. Zuallererst wurde mir von ihr auf nicht verstehen wollen,kein anderes Mädchen vorgestellt,es wurde nur gesagt das ein 2. Mädel da ist( welche sich beim verabschieden dann als Jojo vorgestellt hat). Das nächste wären die 60.- für die halbe,wo aber auf der HP 50.- geschrieben wurde. Zimmer siehe laut Foto,sie scheint wie ich geduscht habe draussen etwas diskutiert zu haben,aber wohl keine Dusche ihrerseits. ImZimmer wieder angekommen,wurde das Handtuch von mir auf die Heizung gelegt,siehe Foto, welches auch beim anziehen noch immer dort hing. Nach paar Streicheleinheiten,begann sie mit französisch und das recht ok. Alter um die 40 würde ich sagen Brüste schon recht schlapp und leider trotz Anfrage ob sie rasiert sei,ein gestutzter Wuchs am ganzen Schamhügel.Der Wechsel auf 69 bescherte mir dann die ganze Misere,dunkle Flatterlapperl und ein Kirscherl am Anus 🥺. Somit wurde es nur ein kurzes Kitzlergelecke,fingerln war auch nicht erlaubt. Missionar mit Beinen auf der Schulter wurde mit abgespielten ohja gute Schwanz oh gut Baby vertont. Man merkte aber von Beginn an es ist nicht ihr Tag heute, oder ich nicht ihr Typ aber auch das sie den Job nicht leiden kann.Ich merkte die Schlaffheit und "isnedmeinshier" und beendete nach gut 12min und ließ mir dann noch 10-12 min den Rücken massieren was sich auch eher als Abfertigung anfühlte,also ca 40% einer seriösen guten Studiomassage Zum Abschluss wurde beim anziehen mein leicht verschwitztes Liegetuch wieder von ihr glatt gestrichen 😳 und sie verließ das Zimmer mit Good Bye. Jene Jojo beim gehen sah jetzt nicht so schlimm aus,aber ich hätte hier keinen Drang mehr einzukehren

Hi
Nachdem hier in letzter Zeit wenig brauchbares geschrieben wurde, schreibe ich wieder ein Erlebnis.
Letzten Sonntag begab ich mich auf die Pirsch, weil ich wieder einmal Lust nach einer unbekannten Dame hatte.
Zuerst hier, eine ältere wollte mich gleich ins Zimmer ziehen, habe nach anderen Damen gefragt und mich zum gehen gewendet.
Schließlich tauchte Jojo aus einem Hinterzimmer auf - ganz ansehnlich - OK komme in ein paar Tagen wieder.
Dann Mittersteig, im 4. :shock::shock::shock:. Die, welche mir geöffnet hat, hätte mir den doppelten Tarif geben müssen, damit ich mit ihr verkehre.
Hat mich dann keiffend hinausbugsiert.
Dann Fasangasse Bambus Studio. Die lachenden und gröhlenden Herren vom Lokal gegenüber haben mich abgeschreckt, obwohl ich dieses Studio gerne einmal besichtigt hätte.
Also Mitte der Woche Jojo besucht und eine halbe Stunde zum kennenlernen genommen. Am Anfang nur Bussi, aber nach dem Lecken taute sie auf und ließ Zungenküsse zu. Vorsicht, sie greift zu Gleitgel, dieses wegschieben. Sie ist devot und willig. In der Missionarstellung, geht sie gut mit und ihre Muschi arbeitet stark saugend. So konnte ich sehr gut kommen und sie nach dem abspritzen noch 5 Minuten in den Armen halten.
Alles in allem 08/15, aber doch ein schönes Erlebnis, mit einer schlanken willigen Frau.
Beim hinausgehen, wurde mir noch eine Coco vorgestellt, für mich nicht so attraktiv.
Beim Weg zum Berger, glaube ich die rundgesichtige Sherly gesehen zu haben, die alte Drache.
Nach einem Kalbsgulasch mit Knödel - im Stehen -, war ich wieder zufrieden.

Meiner Meinung nach könnte man dieses Gequatsche über Essen ersatzlos löschen, ist nur sinnloses Geschreibsel.
...............
.......oder wir machen beim user @Mitglied #272373 das nächste ef-usertreffen und er kocht für uns. Dann haben die letzten Seiten übers Essen und kochen wenigstens den Zweck erfüllt.

Monica macht anal. Hat sie mir angeboten. Stunde 120 mit anal gummiert. Hab das Normalprogramm um 100 gummiert genommen.

War heute dort bei Sasa. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Raum ohne Lüftung, Service eher mau und die Zähne leicht grau. Beim Blasen einfallslos und mit Zahneinsatz. Massage am Ende war eher eine unmotivierte Streichelei. Und dauernd „guter Schwanz Schatzi“

Hallo liebe EFler.Xixi sprich Sisi hat das Studio gewechselt. Weiss jemand in welches? Frage für einen Freund :) Danke

Hey. War letztens dort bei .. glaube Lisa (klein, große Titten). War sehr nett die Kleine, nichts zu beklagen.
Jedenfalls auf meine Frage nach Monica oder Mango hieß es Monica arbeitet da nicht mehr. Stimmt das?

Ich hab ein wenig gestöbert und auf KB ein inserat mit Bildern von der Mango gefunden, für Floridsdorfer Hauptstraße 16A/Neueröffnung/Yi Ting.
Wisst ihr evnt. wo die Monica/LiLi hin ist und ob die Mango jetzt im 21. ist? Gern auch per pn.

Das die Monica nicht mehr in diesem Studio arbeitet ist mir seit ungefähr 2 Wochen bewusst, da ich dort angerufen habe und gesagt habe das ich zur Monica vorbeikommen möchte, mir wurde gesagt ich soll kommen, da sie dann kommt. Das ganze kam mir nicht glaubwürdig vor, da habe ich gesagt sie soll zu mir ins Hotel kommen, dann hat die Dame am Telefon gemeint, das die Monica nicht da ist bzw nicht kommt.
Habe ungefähr 10 mal versucht sie zu besuchen, aber es hat nie geklappt. Entweder hat sie sehr viele Hotel/Hausbesuche gemacht oder ich hatte einfach nur Pech.

Zurück
Oben