- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
na also, dann ran an die Damenund das 70A-Herzerl leuchtet wieder fröhlich wie eh und je
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na also, dann ran an die Damenund das 70A-Herzerl leuchtet wieder fröhlich wie eh und je
Mahlzeit,komme gerade aus dem Rennweg Studio von Besuch bei Coco. Zuallererst wurde mir von ihr auf nicht verstehen wollen,kein anderes Mädchen vorgestellt,es wurde nur gesagt das ein 2. Mädel da ist( welche sich beim verabschieden dann als Jojo vorgestellt hat). Das nächste wären die 60.- für die halbe,wo aber auf der HP 50.- geschrieben wurde. Zimmer siehe laut Foto,sie scheint wie ich geduscht habe draussen etwas diskutiert zu haben,aber wohl keine Dusche ihrerseits. ImZimmer wieder angekommen,wurde das Handtuch von mir auf die Heizung gelegt,siehe Foto, welches auch beim anziehen noch immer dort hing. Nach paar Streicheleinheiten,begann sie mit französisch und das recht ok. Alter um die 40 würde ich sagen Brüste schon recht schlapp und leider trotz Anfrage ob sie rasiert sei,ein gestutzter Wuchs am ganzen Schamhügel.Der Wechsel auf 69 bescherte mir dann die ganze Misere,dunkle Flatterlapperl und ein Kirscherl am Anus . Somit wurde es nur ein kurzes Kitzlergelecke,fingerln war auch nicht erlaubt. Missionar mit Beinen auf der Schulter wurde mit abgespielten ohja gute Schwanz oh gut Baby vertont. Man merkte aber von Beginn an es ist nicht ihr Tag heute, oder ich nicht ihr Typ aber auch das sie den Job nicht leiden kann.Ich merkte die Schlaffheit und "isnedmeinshier" und beendete nach gut 12min und ließ mir dann noch 10-12 min den Rücken massieren was sich auch eher als Abfertigung anfühlte,also ca 40% einer seriösen guten Studiomassage Zum Abschluss wurde beim anziehen mein leicht verschwitztes Liegetuch wieder von ihr glatt gestrichen und sie verließ das Zimmer mit Good Bye. Jene Jojo beim gehen sah jetzt nicht so schlimm aus,aber ich hätte hier keinen Drang mehr einzukehren
hm, hättest die Jojo auch im Stehen anstechen sollen - dann wärst vielleicht schon nach dem Vergnügen mit ihr zufrieden gewesen (und nicht erst nach dem Kalbsgulasch)Nach einem Kalbsgulasch mit Knödel - im Stehen -, war ich wieder zufrieden
P.S.: beim Berger kann man mit etwas Geduld und Geschicklichkeit relativ günstig Fleischware von relativ günstiger Qualität erwerben
.......oder wir machen beim user @Mitglied #272373 das nächste ef-usertreffen und er kocht für uns. Dann haben die letzten Seiten übers Essen und kochen wenigstens den Zweck erfüllt.Meiner Meinung nach könnte man dieses Gequatsche über Essen ersatzlos löschen, ist nur sinnloses Geschreibsel.
...............
er dürfte dort öfters schnabulieren
ich kann mich jetzt täuschen, aber hieß es nicht über die vor einiger Zeit von der Engerthstraße gekommene Monica, daß sie anal macht? Wie gesagt, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.Gibt es dort auch eine kleine Anal Prinzessin ?
Mit der Sherly war es immer eine geile StundeNein, eher selten.
Koche selbst gerne und besorge die Zutaten dort.
Rennweg 70 auch selten, vielleicht werde ich einmal der Sherly ihre Blaskünste testen und sie meine Spermien schmecken lassen.
Mach ich vielleicht alle 3 Jahre
#MetooGibt es hier irgendwelche neuen Infos, bin nächste Woche nämlich in der Gegend .