Asia Rennweg 70

War vor ein paar Tagen dort, früher Nachmittag und bereits einen sitzen...
Bin reingegangen und wurde sofort von einer Dame ins Zimmer eingeladen, weiß leider nicht den Namen.

Alter um die 30, Brüste waren vorhanden, aber da war bereits die Luft raus. Popsch ganz ok, alles schön glatt rasiert, wohlriechend, Hygiene top.

Preis waren 40420, BJ ohne.
Sie selbst konnte kein Wort Deutsch oder Englisch, hat immer wieder etwas von sich gegeben und hat gekichert.
Blowjob nix besonderes, aber sie hat mich einen milden Facefuck machen lassen - also am Kopf gepackt und Spaß gehabt.
Kurz geritten, dann in Doggy abgeschlossen. In Doggy durfte ich voll reinballern, sie hatte damit kein Problem, also richtig heftige Stöße.

Die Mädchen tun mir total leid ... da kommt so ein besoffenes Urvieh ... hält die Mädchen für das Letzte was es gibt ... und ist dann auch noch stolz auf seine "Meistertat" :kotzen:

und hatte SIE auch dabei ihren Spaß, oder eher nur Du ?
Sie hatte wahrscheinlich genauso viel Spaß, wenn du sie lecken würdest als erfahrener Casanova.
Die Mädchen tun mir total leid ... da kommt so ein besoffenes Urvieh ... hält die Mädchen für das Letzte was es gibt ... und ist dann auch noch stolz auf seine "Meistertat" :kotzen:
"Besoffenes Urvieh" 😂
Ich respektiere jede Frau, darunter auch SW.

Worauf genau soll ich stolz sein? Dass ich für Sex bezahle?

Ich dachte wir sind hier in einem Paysex-Forum wo Erfahrungen ausgetauscht werden und nicht bei "rettet die armen ausgebeuteten Asia Girls".

Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus dem asiaservice geworden?
Ich war Grad beim rennweg. Ein kleines dünnes Mädchen machte auf. Halbe hat 60 gekostet. Nach 10 Minuten war's vorbei. Jeder handgriff kostet extra. Keine anschliessende Massage nichts. Gut begonnen. Aber nach 3 Minuten sah man ihr an, dass sie kein Bock hat. Leichten mundgeruch hatte sie auch.

Für 10-15 Minuten wär's okay. Aber ich habe 30 Minuten bezahlt.

Wegen ihr werde ich lang nimmer ins Studio kommen. Auch nicht zu ihren Kolleginnen. Weil ich dann denke, dass alle in diesem Studio so arbeiten.

Wollte eigentlich 1 Stunde nehmen. Dachte 30 ist ok. Ich kenne das Mädchen nicht.

Gestern als Plan B einen recht ordentlichen Quickie absolviert.
Den Namen zu den strammen Brüsten mit festen Nippeln und der geilen haarigen Muschi hab ich mir nicht gemerkt.
gelöhnt hab ich 40.

Zurück
Oben