- Reaktionen
- 3.568
no risk, no funMit viel Pech kann Dir natürlich überall passieren, daß Dir dabei g'rad der Nachbar, der Arbeitskollege, der Cousin, ein guter Bekannter usw. über'n Weg läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
no risk, no funMit viel Pech kann Dir natürlich überall passieren, daß Dir dabei g'rad der Nachbar, der Arbeitskollege, der Cousin, ein guter Bekannter usw. über'n Weg läuft
dann sollten sie halt zusperren, aber die GIER NACH DEM GELD IST GROSSSSS!Da ist das Angebot / Auswahl generell sehr eingeschränkt. Man sollte auch beachten, dass manche Arbeitsbiene zu dieser Zeit schon mehr als 12 Stunden im Dienst ist.
Was bist denn du so aggressiv .... du hast zwar recht ... aber auch def Kunde kann mitdenken und sich geistig darauf einstellen, dass es dort nicht gerade das Gelbe vom Ei ist
Sind die Fotos von Lisa aktuell?Ich war gestern bei Lisa, kannte sie noch aus einer anderen Location, daher wenig Überraschung erlebt. Sie ist sehr anschmiegsam und lässt sich anfangs auch etwas Zeit, damit genug Stimmung aufkommt. Danach wird sie aber auch ganz schön wild und scheint es zu genießen, fordert auch aktiv ein. Für mich wieder ein tolles Erlebnis.
Die Fotos von Lisa sind definitiv von Ihr und scheinen recht aktuell zu sein.Sind die Fotos von Lisa aktuell?
eigentlich eine schöne große Tuttn die mandeläugige lady ....Die Fotos von Lisa sind definitiv von Ihr und scheinen recht aktuell zu sein.
@Mitglied #38390 hilf mir welche Location ??... mir liegts auf der zunge ......Lisa, kannte sie noch aus einer anderen Location,
Die im Posting # 648 verlinkte Dame ist/war die Ida Fasan? Also die hab ich aussehensmäßig ganz anders in ErinnerungBambus Studio Fasangasse , dort war sie Ida
Da hast du recht ... habe nicht die Fotos angeschaut ... nur nach den Namen geantwortet ... und da , hmmm , was verwechselt?Die im Posting # 648 verlinkte Dame ist/war die Ida Fasan? Also die hab ich aussehensmäßig ganz anders in Erinnerung
aha , in Graz war ich nichtIch kenne sie aus Graz, keine Ahnung wo in Wien sie sonst war.
Telefonistin war die Mango,die aĺlemal eine Runde wert ist.War mein erstes Mal in so nem Asia Schuppen , ist das so üblich ?
Dunkle Schulterlange Haare, bisschen stärker, klein nicht unhübsch war sie ...Telefonistin war die Mango,die aĺlemal eine Runde wert ist.
Das war sicher nicht die Dame mit der du vor Ort gesprochen hast.
Ich kann diesen Ablauf bestätigen, war bei mir genau gleich, ich habe am Telefon Termin mit Lisa ausgemacht und nochmals nachgefragt das sie sicher da sei was mir bestätigt wurde als ich dann dort war hieß es sie sei nicht da, sie sein Holiday.... war für ein Sch... ist das denn dort, die sehen mich nie wiederHi, wollte heute mal besagte Lisa besuchen!
Am Telefon alles geklärt und ob sie eh da ist was bestätigt wurde …
Vor Ort dann nach Lisa gefragt … nix da komm zu mir (ne kleinere auch mit üppigeren Brüsten) aber ich soll zu ihr kommen …
Hab ich gesagt nein ich will heute ausschließlich zur Lisa … bockig irgendwas gemurmelt und mit einer handgeste fortgeschickt und Türe zu …
Bin natürlich gegangen weil kein Bock auf sowas eigentlich …
Weiß auch nicht mit wem ich da genau telefoniert habe aber vermutlich mit der Dame die mich auch empfangen hat denke ich …
War mein erstes Mal in so nem Asia Schuppen , ist das so üblich ?
na ganz sicher nichtBambus Studio Fasangasse , dort war sie Ida