- Reaktionen
- 16.262
Habe ich doch oben schon richtig gestelltna ganz sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich doch oben schon richtig gestelltna ganz sicher nicht
So ist es immer .. verlässt ein gutes und serviceorientiertes Mädchen ein Studio ... schwap, schon bekommt die neue den Namen der Vorgängerin .. jetzt ist die neue die "gute" ... das Modell der chinesischen Werbung ... pardon, KundenfangWieder mal chin. Namenstohuwabohu ...
und mit hoher sicherheit auch noch die booksusi vcard wenn sie bereits gute Bewertungen hat @Mitglied #213856 , das hast noch vergessenSo ist es immer .. verlässt ein gutes und serviceorientiertes Mädchen ein Studio ... schwap, schon bekommt die neue den Namen der Vorgängerin .. jetzt ist die neue die "gute" ... das Modell der chinesischen Werbung ... pardon, Kundenfang
@Mitglied #627168 ja im großen und ganzen ist es immer so mit den mandelaugen !War mein erstes Mal in so nem Asia Schuppen , ist das so üblich
kann schon sein , das es so läuft !!Ich habe auch das Gefühl, dass man diese Spielchen mit Stammkunden sehr gerne macht ... unter dem Motto: der kommt eh sicher wieder
Ja jetzt gibt es in wien glaube ich 12 Coco vor 3 Monate waren es 2.So ist es immer .. verlässt ein gutes und serviceorientiertes Mädchen ein Studio ... schwap, schon bekommt die neue den Namen der Vorgängerin .. jetzt ist die neue die "gute" ... das Modell der chinesischen Werbung ... pardon, Kundenfang
Du hast schon recht! So, wie es allgemein irgendwelche Übergescheite gibt, die sich das Wort des Jahres und das Unwort des Jahres ausdenken (und für sich selber dann [qu]wählen, so könnten wir von der ASIA-FRaktion auch sozusagen den Namen (der Schönen) des Jahres wählen: Egal nach welchen Kriterien:; Entweder den exotischsten (einzigartigen) oder aber auch den meist Genannten (und damit den am meisten zur Unübersichtlichkeit Beitragenden ) ... ... ...Vielleicht wird es der Name des Jahres
ist das Studio neu übernommen worden ?? chefin alt ... war nicht ganz gesund mehr ( nervlich)Wenn du diesen Thread ein wenig zurück liest, wirst du merken, dass ich im Oktober/November bei ihr war und auch berichtet habe. Leider ist sie aber seit Anfang Dez. nicht mehr in AT.