Asia Rennweg 70

Wieder mal chin. Namenstohuwabohu ...
Also die Ida-Fasan war definitiv nun einige Zeit am Rennweg und wurde dort Lisa genannt !

Definitiv sicher, weil ich sie als Sofia seit 2015 aus der Schwenderg. und dann 2018 aus der Eslarng. und 2021 als Ida aus der Fasang. und eben 2022/23 als Lisa am Rennweg kenne.

Die oben zitierten Bilder aus Asia Girls | Asia Studios | Asia Sex | SEXMAGAZIN.AT zeigen die mir bekannte Ida/Lisa NICHT !

Ist die Ida/Lisa also nach ihrem Chinaaufenthalt nicht in den Rennweg zurückgekehrt und gibt es jetzt eine "neue" Lisa am Rennweg ?

So ist es immer .. verlässt ein gutes und serviceorientiertes Mädchen ein Studio ... schwap, schon bekommt die neue den Namen der Vorgängerin .. jetzt ist die neue die "gute" ... das Modell der chinesischen Werbung ... pardon, Kundenfang
und mit hoher sicherheit auch noch die booksusi vcard wenn sie bereits gute Bewertungen hat @Mitglied #213856 , das hast noch vergessen 😉

Ich war heute bei Mimi. Jugendliche Dame, vermutlich dreißig +/-, vielleicht auch jünger. Hat gut massiert und war fröhlich gelaunt. Konversation auf Englisch. Sie gibt an, seit ca sechs Monaten in Wien/Europa zu sein. Die Stunde hat sie aber leider abgekürzt.

So ist es immer .. verlässt ein gutes und serviceorientiertes Mädchen ein Studio ... schwap, schon bekommt die neue den Namen der Vorgängerin .. jetzt ist die neue die "gute" ... das Modell der chinesischen Werbung ... pardon, Kundenfang
Ja jetzt gibt es in wien glaube ich 12 Coco vor 3 Monate waren es 2.

Hihihi

Vielleicht wird es der Name des Jahres :schulterzuck:
Du hast schon recht! So, wie es allgemein irgendwelche Übergescheite gibt, die sich das Wort des Jahres und das Unwort des Jahres ausdenken (und für sich selber dann [qu]wählen, so könnten wir von der ASIA-FRaktion auch sozusagen den Namen (der Schönen) des Jahres wählen: Egal nach welchen Kriterien:; Entweder den exotischsten (einzigartigen) oder aber auch den meist Genannten (und damit den am meisten zur Unübersichtlichkeit Beitragenden :) ) ... ... ... :mrgreen::mrgreen:

Im Sexmagazin.at wird eine Lisa (die mit dem roten Kleidchen) beworben. Hat es dieses Schnuckelchen jemals gegeben oder war das ein Fake von Anfang an? Also ich war bei meinen Wien-Besuchen zwei/drei Mal in der Kirschblüte, aber so was habe ich leider, leider nicht angetroffen.

Wenn du diesen Thread ein wenig zurück liest, wirst du merken, dass ich im Oktober/November bei ihr war und auch berichtet habe. Leider ist sie aber seit Anfang Dez. nicht mehr in AT.

Zurück
Oben