Privat Diverses Retzer Gegend

hinter der tastatur motiviert sind viele :)
muss ich dran bleiben - retz ist nun auch nicht soooo weit weg :)
 
Der Frauenmangel ist meist sehr hoch. Obwohl dieser Thread von einem Mädl eröffnet wurde. Also besteht noch Hoffnung
 
Die gibts aber bei dir kann man sich diie Finger wund schreiben. Egal is eh nix neues hier

Frag mich nur wie du das machst der oder besser die Threaderstellerin ist hier nicht mehr registriert. Also sicherlich auch schwer zu kontaktieren. Nur mal so als Tipp.

Zum Thema, ja echt schwer hier jemanden aus der Gegend kennenzulernen, wenn nicht fast unmöglich, wobei Wien ja in maximal 1 Stunde zu erreichen ist also da stehen dann die Chancen gleich um einiges besser, wenn auch da nicht einfach.....
 
ja echt schwer hier jemanden aus der Gegend kennenzulernen

Nö...find ich garnicht. Bin auch aus der Retzer Gegend. Ist genauso schwer oder leicht hier jemanden kennenzulernen wie anderswo.

Nun...wenn sich schwanzträger erwartet, dass die zukennenlernende nach einem kurzen "hallo" (maximal) gleich in die knie geht und ihm die ostereier ausbläst, dann ists halt eher mau :lalala:

und so wird halt wie schon in allen unsinnigen bezirk hollabrunn-, u. weinviertelthreads nur herumgesuddert wie schwer wir armen männer es hier haben:D
 
Warum fährst du nicht einfach über die Grenze und "kaufst" dir dort eine?
Sicherlich einfacher als so jemand zu finden...
Bringen diese ständigen Posts in diversen NÖ Foren überhaupt etwas... immer nur: Ich bin da und da.. jetzt sofort jemand Lust?
Kann ich mir nicht vorstellen das da immer zog Leute Zuhause sitzen und auf solche Posts warten.... naja egal.
 
Mit solo Männern sowieso nicht... und mehr möchte ich mich dazu auch nicht mehr äussern...
 
Zurück
Oben