Privat Diverses Retzer Gegend

es ist nur witzig die ganzen Posts mitzuverfolgen, zum glück sinds nicht zuviele sonst müsst ich noch von der arbeit zuhause bleiben um das alles nachzulesen.
dabei ist es ja eh so einfach irgendwo was zu finden, auch gratis ohne kohle auszugeben.

War der schon jemals "am Leben"? Denke wohl eher nicht, eigentlich fast nicht zu glauben das gerade bei uns so wenig los ist, leider....

bin jetzt wieder öfters mitn rad in der gegen wenn Damen lust haben auf outdoor treffen gerne

Wir sind ein Pärchen und erleben gerne heiße Abenteuer. Kommenden Samstag treibt es uns ins Weinviertel, Nähe Retz, Hollabrunn....
Würden gerne einem anderen Pärchen zusehen oder/ und uns zusehen lassen (kein PT).
Evtl. auch von einem Mann allein.

Meldet euch, haben gelesen dass bei euch eh selten was los ist
Bitte PN schicken, freuen uns auf euch und sind gespannt wie geil ihr tatsächlich seid :herzen:
Hallo würde mich freuen wenn du dich meldest

Ich bin seit November in Retz immer wieder beruflich tätig und suche deshalb DIREKT IN RETZ nach jüngeren Männern (bis 33) aus der Gegend (mobil wär schön, da ich es nicht bin). NICHTRAUCHER bitte. Findet sich jemand? :) (Profil vorher lesen bitte.)

Guten Morgen

Nö. Ich hatte genau solchen Johny.
Bis zu seiner Selbstaufgabe.

Jetzt hab ich als großen einen gebrauchten Steyr

Zurück
Oben