- Reaktionen
- 7.902
- Checks
- 44
Aktuell sind es Herbstgefühle. ^^ Hat wer noch Lust den warmen Herbst bei Spaziergängen in den Weinbergen in Retz auszunutzen?hat schon wer Frühlingsgefühle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuell sind es Herbstgefühle. ^^ Hat wer noch Lust den warmen Herbst bei Spaziergängen in den Weinbergen in Retz auszunutzen?hat schon wer Frühlingsgefühle?
Gerne geh ich mitAktuell sind es Herbstgefühle. ^^ Hat wer noch Lust den warmen Herbst bei Spaziergängen in den Weinbergen in Retz auszunutzen?
Speziell in der Horner Gegend gibt es einige aktive Paare und Damen, welche online leicht gefunden werden können.Bin aus der Horner Gegend und würde mich über Damen oder Pärchen aus der Gegend freuen. ;-)
Frau... Paar... Mann... ich denke es gibt überall wen... man muss sich nur finden
Gibts hier auch welche aus der Retzer Gegend?!?
Frag mich nur wie du das machst der oder besser die Threaderstellerin ist hier nicht mehr registriert. Also sicherlich auch schwer zu kontaktieren. Nur mal so als Tipp.
Zum Thema, ja echt schwer hier jemanden aus der Gegend kennenzulernen, wenn nicht fast unmöglich, wobei Wien ja in maximal 1 Stunde zu erreichen ist also da stehen dann die Chancen gleich um einiges besser, wenn auch da nicht einfach.....