Treffpunkte Sexplätze Retzer Land

Ich meine nicht Plätze wo ich mit wem ficken kann, sondern wo sich Leuchte treffen und sich anbieten zum Sex.
Wie zwischen Horn und Rosenburg.
 
Ich meine nicht Plätze wo ich mit wem ficken kann, sondern wo sich Leuchte treffen und sich anbieten zum Sex.
Wie zwischen Horn und Rosenburg.

leuchten sich anbieten zum sex? wir haben hier keine lampenfabrik.....anbieten zum sex - fahrtrichtung znojmo aufnehmen - bei der tankstelle vis-a-vis excalibur - da bieten sich leute für sex an....
 
da hast recht -aber die pics entstehen auch nicht von alleine - da brauchst schon mitspieler........
 
Da es in der Gegend ja ziemlich ruhig ist, hier mal ein Versuch das ganze zu beleben.

Es gibt ja in der Nähe von Kleinhaugsdorf ( auf der österreichischen Seite) eine Aussichtswarte. Dort wurde ja damals das Video „Turmfick“ gedreht.

Ich nehm das mal zum Anlass um zu fragen ob jemand Interesse hätte, solche Plätze wieder zu beleben.

Plätze gibt es genug in der Nähe: Hl. Stein in Mitterretzbach, der Bereich der Retzer Windmühle, diverse Kellergassen im Pulkautal, Europawarte in Waitzendorf, viele kleine Waldstücke Richtung Waldviertel.

Vielleicht finden sie ein paar Leute welche dort wohnen oder einfach auf der Durchreise sind!
 
Zurück
Oben