Hostessen Richtig feucht kennt wer?

H

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer von euch professionelle damen die richtig feucht werden?

weil ich noch kaum eine gefunden habe ;(

bitte keine dummen antworten.

Ja, in meinem Profil schauen. Lana ist ein Traum! Ich bin 40 habe einige Frauen gehabt, aber so etwas bekommt man sehr selten. Sie macht es weil sie es liebt!!!! Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.

ist mir schon klar aber wenn ich es bei diversen privaten mädels schaffe und bei fst allem profis nicht ist dass schon komisch oder?

Ja, in meinem Profil schauen. Lana ist ein Traum! Ich bin 40 habe einige Frauen gehabt, aber so etwas bekommt man sehr selten. Sie macht es weil sie es liebt!!!! Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.

wow tolle Bilder ich habe jedenfalls großes Interesse bitte PM

ist mir schon klar aber wenn ich es bei diversen privaten mädels schaffe und bei fst allem profis nicht ist dass schon komisch oder?

....na eine Private wird dich nach Sympathie auswählen, die wird dann auch feucht, wennst dich ein wenig patschert anstellst - bei einer Professionellen mußt dich da schon mehr anstrengen..........:lehrer:

welche lana - bitte den Foto-link - danke

ich sag dir mal was: es kommt fast nur auf den kunden an! Du kannst jede frau, sofern sie gesund ist und hormonell alles in ordnung ist, gscheit feucht machen! Man muss sich uU bei manchen bissi mehr ins zeug legen und auf sie eingehen...
Privat gibst du dir vielleicht mehr mühe oder nimmst dir mehr zeit kann das sein?

ist doch eine klare sache, privat geht eine mit dir ins bett weil sie auch geil ist, bei proffesionellen machen sie es um geld zu verdeinen, das ich doch wohl ein riesenunterschied oder ????

umgekehrt würd ich mir schon sorgen machen, wenn eine privat nicht feucht wird :)

ist doch eine klare sache, privat geht eine mit dir ins bett weil sie auch geil ist, bei proffesionellen machen sie es um geld zu verdeinen, das ich doch wohl ein riesenunterschied oder ????

naja ich hab nur von mir gesprochen..... denkst du nicht dass sie auch geil wird wenn es nicht privat ist :oops: ? Ist nicht gewollt, oder nicht das ziel bei paysex, ist mir klar, aber kann ja passieren!

Also ich kann nicht was sexuelles praktizieren und nicht geil werden dabei, kann ja nicht sagen: jez is paysex jez muss ich trocken bleiben bzw. jez is privat jez darf ich feucht werden.....:hmm: Soweit hab ich mich (noch??) nicht unter kontrolle!

bei hobbynutten hab ich schon erlebt das sie zum teil wirklich geil und feucht waren, bei professionellen ned

... dreh es um auf den Mann - wie oft kannst DU in 10 Stunden mehrmals kommen??? oder wie oft steht ER...

1. bei der EINEN WAHREN EINZIGEN 12 MAL
2. Bei einer Naja Frau - 3-5 Mal...
3. Bei einer Nono Frau 0-1 Mal....

Not the Machine - the human being - makes u to come or stand and deiiver 1-12 times....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben