Richtig guter Sex für Männer!

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??

überragend guter sex setzt einmal "wirklich drauf scharf sein" voraus - also nicht nur eine bloße pflicht, damit die arme seele ruh gibt. er ist eine mischung aus vertrautem, das man zu schätzen gelernt hat und experiment/abwechslung. auch aus geben und nehmen. es von anfang bis ende richtig gemeinsam genießen - nicht bloß schnell fertig werden und aus. alle sinne ansprechen und das kopfkino beim anderen anwerfen. frequenz: dann wenn einer der beiden scharf drauf ist - was kein widerspruch zu weiter vorne sein muss, wenn die beteiligten scharf aufeinander sind. eine qualität und erfüllung, wo beide sagen können "hat voll gepasst" (was nicht unbedingt jedes mal orgasmus für beide heißen muss - idealer weise ja, aber nicht zwingend).

andere involvierte? idealer weise ja, weil auch ein wechsel in der person neue spannung und abwechslung hineinbringt. aber es kann auch ein 10/10 ohne dem geben.

pauschal wird es keine allgemeine antwort geben---die bedürfnisse-geschmäcker sind da verschieden bei den männern. ich habe ca mit >30 frauen sex gehabt....2 sind in erinnerung geblieben die für mich guten sex mitgemacht haben. es musste nicht immer alles sein (oral,vaginal,anal usw.) sie mussten selber einen orgas mitbekommen und aktiv mitgemacht haben----einige haben als brett dagelegen und sich bumsen lassen.

Da war jetzt noch überhaupt nix Konkretes dabei!
Nur Liebesgflüster😅

Was ist mit den 1000 Threads: meine Frau ist prüde und langweilig und macht nichts, was ich gerne möchte?

Nicht mal Oralsex, nicht mal Analsex, will kein Sex mit anderen Männern/Frauen usw.....

Es muss ja also eine Liste geben, was Frau zu bieten haben sollte😝
Stell dir mal nen swingerclub vor. Der Raum ist voll von Menschen, die alle anwesend sind, um das ultimative sexerlebnis zu erhaschen. Und trotzdem muß der Betreiber eine Glocke läuten, damit das kalte Buffet verlassen wird.
Und dann betritt eine Frau den Raum, die niemand kennt und sie liest jedem einzelnen im Raum seine geheimsten Wünsche von den Augen ab und erfüllt sie über jede Vorstellung hinaus. Bei allen-bis auf einen.
Und dann verschwindet sie in die nacht.
Sie wird mit allen Attributen tituliert.
Von der heiligen bis zur mega-schlampe.
Deine Liste kann endlos lang sein.
Aber viel mehr kommt es doch wohl drauf an, was sie durch ihr NICHT-TUN im Hirn der anderen auslöst.

Stell dir mal nen swingerclub vor. Der Raum ist voll von Menschen, die alle anwesend sind, um das ultimative sexerlebnis zu erhaschen. Und trotzdem muß der Betreiber eine Glocke läuten, damit das kalte Buffet verlassen wird.
Und dann betritt eine Frau den Raum, die niemand kennt und sie liest jedem einzelnen im Raum seine geheimsten Wünsche von den Augen ab und erfüllt sie über jede Vorstellung hinaus. Bei allen-bis auf einen.
War der so schirch?

Selbst wenn man Sex mit Zahlen bewerten würde ist ja immer die Frage wonach bemessen wird 🤔

Was für den einen eine 10 ist kann für den anderen eine gute 3 sein🤭

Oder gibt es eine offizielle Bewertungsunterlage auf Wikipedia 🤔

Mein bester Sex war bei einer Tunnelsperre wir waren das erste Auto und als klar war das dies noch einige Zeit dauern wird kaum irgendwann der Gedanke auf jetzt wäre ein BJ fein.

Minuten später fing Sie aus heiterem Himmel an zu fummeln und ohne darüber gesprochen zu haben erfüllte sie mir ohne Worte diesen Gedanken 😁

Und obwohl es weder Sex war noch irgendetwas spektakuläres aus dem Kamasutra war es für mich der beste Sex weil es genau so gepasst hat in dem Moment für beide Personen.

Für Sie war der beste Sex laut ihrer Aussage als ich einmal beim Oral Verkehr die Rosette geleckt habe und Sie in dem Moment einfach nur anal genommen werden wollte und ich es ohne Anzeichen oder Worte einfach getan habe.

Weil es in diesem Moment einfach für beide gepasst hat ohne Worte ohne Plan ohne Ansage.

Andere Male hatten wir zig Stellungen durch incl. Oral und Anal und es war für beide OK hätte aber vermutlich nur eine 5 in einer Bewertung bekommen🧐

Somit what shales :schulterzuck:

Bewertung ist unnötig wenn es für beide passt und beides es miteinander gerne treiben ist egal wie oft und wer, was, wie bewerten würde.

Wenn es für irgendwenn nicht passt wird man als Erwachsener ja normal mit dem Partner drüber reden können und eine Lösung finden selbst dann wenn man sagt es kommt zu einer Lösung.🤔😁

Was ist für euch Männer richtig guter Sex?

In einem anderen Thread wurde erwähnt....dass in der Beziehung der Sex ganz gut, aber nicht hervorragend war.

Daher frag ich mich nun, wann ein Mann langfristig mit dem Sex in der Beziehung so richtig zufrieden ist...
Welche Praktiken, Erlebnisse, wie oft, würdet ihr als ÜBERRAGEND guten Sex ansehen?
10/10 Punkten?

Geht das überhaupt mit 1 Frau??
Eingangs wir Männer wollen uns auch gewollt fühlen.Ich denke schon das das mit einer :zweisam:Frau umsetzbar ist.Nach meinem Geschmack rein Körperlich sollte die :zweisam:Frau ein :up:starkes Becken und so auch eine starke Scheide haben das ist für jede :zweisam:Frau überhaupt auch im Alltag gut für eine gute stabiele Haltung.Dann mag bestimmt kein Mann eine schüchterne :zweisam: Frau die immer wieder nein sagt.Liebe :zweisam:Frauen viele Männer sind wie Affen das ist aber bestimmt keine Neuigkeit.Eine :zweisam:Frau soll auch die Hände ausstrecken und sich einen Mann aufreißen.Bitte keine Nonne :zweisam:Frauen ergreift auch die initative wir Männer würden auch gerne aufgerissen werden wollen. :zweisam: Frauen greift an nicht krigerisch schnappt euch eure Männer Bewegung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen in einer Beziehung ist sex richtig gut wenn man offen über seine Bedürfnisse sprechen kann und immer wieder neues probiert bzw neugierig bleibt.
Kinklinks du hast sicher Rrecht.Ja genau miteinander reden ist IMMER DRAMATISCH WICHTIG.Sachen ausprobieren nicht schüchtern sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eingangs wir Männer wollen uns auch gewollt fühlen.Ich denke schon das das mit einer :zweisam:Frau umsetzbar ist.Nach meinem Geschmack rein Körperlich sollte die :zweisam:Frau ein :up:starkes Becken und so auch eine starke Scheide haben das ist für jede :zweisam:Frau überhaupt auch im Alltag gut für eine gute stabiele Haltung.Dann mag bestimmt kein Mann eine schüchterne :zweisam: Frau die immer wieder nein sagt.Liebe :zweisam:Frauen viele Männer sind wie Affen das ist aber bestimmt keine Neuigkeit.Eine :zweisam:Frau soll auch die Hände ausstrecken und sich einen Mann aufreißen.Bitte keine Nonne :zweisam:Frauen ergreift auch die initative wir Männer würden auch gerne aufgerissen werden wollen. :zweisam: Frauen greift an nicht krigerisch schnappt euch eure Männer Bewegung.
Also jetzt tat mi interessieren, was genau a "starke scheide" sein soll, und wie die zu einer besseren Haltung beiträgt... :hmm:

Ja man kann mit einer Frau guten Sex haben. Vorausgesetzt sie ist offen und experimentier freudig mit gewissen Sex Praktiken.

Zurück
Oben